das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang mochte ich "le frisur" auch überhaupt nicht, aber jetzt gefällt's mir.
welches im wenigsten mag? ich glaub, "die ärzte früher!" ^^

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

14.01.2007 10:02 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine album, was ich nicht gern höre, lege alle gerne ein, aber was ich wohl am seltesten höre ist die ärzte füher...
Find das aber nicht schlecht, nur die anderen besser fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 18:50 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur is ja net grad berauschend.. ein ganzes album über frisuren un haare is echt zuviel...
aba motherfucker666 , 3tage bart un vokuhila sin ganz ok
aba das andere ...najaaaaaaaaaaa rotes Gesicht

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
14.01.2007 21:00 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geräusch" hat mir anfangs nicht so ganz gefallen, hat sich mittlerweile aber geändert

verglichen mit anderen Alben finde ich "Bestie in Menschengestalt" bis auf einige Lieder eher mittelmaß
15.01.2007 09:33 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch alle alben!
es gibt bei mir nur welche die ich lieber und seltener höre...
ich mag teilweise nicht die ärzte früher, der ausverkauf geht weiter
aber sonst...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
15.01.2007 12:07 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le Frisur hör ich ziemlich selten, deswegen mag ichs nicht. Augenzwinkern Das hört sich zwar komisch an, aber wenn ich was öfter hör gefällts mir irgendwann...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

17.01.2007 18:40 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ziemlich blöd, über das "mieseste" Album von die ärzte zu streiten und das aufm die ärzte board... hier sollten doch meinungen von fans ausgetauscht werden und nicht genörgelt werden... außerdem find ich Le Frisur echt super, wenn ein Album nicht sooo toll is, dann doch noch eher 5,6,7,8 Bullenstaat, weil da doch ziemlich schwachsinn oben ist...

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

17.01.2007 21:20 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch auch über sachend er band dieskutieren die man nicht so gut findet?

muss doch nicht jedem alles gefallen nur weils die lieblingsband ist

ich find übirgens auch 5,6,7,8 bullenstaat sehr sehr schlecht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.01.2007 21:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt schon, ich finds nur konisch wenn bei diskographie " ads miesest album" steht... aber egal... naja ich glaub ehrlich gesagt, daan bullenstaat nicht wirklich ein ernsthaft gemeintes album ist, mehr eine selbstverarsche oder eien parodie auf solche möchtegern "dorfpunker"... weil das musikalische teilweis soooo grottenschlecht ist... aber bravopunks find ich wiederum echt geil....

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

17.01.2007 21:38 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte,die
Ich finde das ziemlich blöd, über das "mieseste" Album von die ärzte zu streiten und das aufm die ärzte board... hier sollten doch meinungen von fans ausgetauscht werden und nicht genörgelt werden... außerdem find ich Le Frisur echt super, wenn ein Album nicht sooo toll is, dann doch noch eher 5,6,7,8 Bullenstaat, weil da doch ziemlich schwachsinn oben ist...


Ja, am Besten Schnauze halten und alles geil finden, was die Ärzte machen. Und genörgelt wird hier eigentlich viel zu wenig...
17.01.2007 22:33
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch ist mit Abstand das schlechteste Album.
Schlechte Melodien, schlechte Texte, schlecht halt.
Augen rollen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

22.02.2007 15:16 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
ich könnte auch keins nennen aber le frisur find ich fom sound her z.B. bei mein baby... oder 3tagebart richtig geil nur es häuft sich so ein bischen. Ein riesiger haufen haare


Das find ich grad richtig witzig. Also am Anfang konnte ich Le Frisur auch nicht so leiden bzw. hab mir nicht die Mühe gemacht es mal richtig zu hören bzw. mich dem anzunehmen, fand es komisch und hatte es eigentlich nur wegen den bekanteren und cooleren "3Tagebart" und "Mein Baby war beim Frisör", aber neulich hab ich es seit langer langer Zeit mal wieder komplett gehört und find es richtig richtig gut.

Richtig mies find ich glaub ich kein Album, was mir aber weniger zugesagt hat war glaub ich Planet Punk, aber wer weiß vielleicht find ich es, wenn ich es nochmal höre, (besitze es momentan nicht, hatte es nur mal in gebrannter form) auch besser.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.02.2007 18:51 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es das überhaupt??? Höchstens vom sound, ich finde die achtziger studio sachen einfach nur schlecht, obwohl: ich könnte mir sogar denken das sie das so wollten, wer weiß schon

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
24.02.2007 20:14 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiotGrrrl
Geräusch ist mit Abstand das schlechteste Album.
Schlechte Melodien, schlechte Texte, schlecht halt.
Augen rollen


Mit seeeehr viel Abstand.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.03.2007 20:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ganzzakuhla! Ganzzakuhla! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp...Gräusch is wohl so ziehmlich das lahmste Album! Einfach nur noch weichgespült!
Und was muss man hier lesen(wie so oft)...Le Frisur?->des sei ja wohl so ziehmlich des geilste von allen...ganz knapp von DÄ-früher geschlagen!

__________________
Beste Greeze...
01.04.2007 22:21 Ganzzakuhla! ist offline Homepage von Ganzzakuhla! Beiträge von Ganzzakuhla! suchen Nehmen Sie Ganzzakuhla! in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ganzzakuhla!
Und was muss man hier lesen(wie so oft)...Le Frisur?->des sei ja wohl so ziehmlich des geilste von allen...ganz knapp von DÄ-früher geschlagen!


jep find ich auch. das rockt ja sowas von!! und so hirnlos ey...ich glaub das war das album, bei dem ich am längsten süchtig nach war großes Grinsen (obwohl ich ab18, mein erstes album von dä^^, bestimmt auch schon mehr als 100 mal gehört hab...)
01.04.2007 23:26 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun von Geräusch find ich bloß die 2. cd doof...
Le frisur find ich aber auch total cool!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
06.04.2007 15:43 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig schlecht find ich kein Album von denen, gibt eine Songs von den Spendierhosen die ich überhaupt nicht mag. Dafür sind da auch ein paar von meinen absoulten Lieblingssongs drauf, wie z.B. Mondo Bondage.

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

07.04.2007 18:08 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja also so richtig "mies" würde ich kein album bezeichnen, auf jedem album gibts so lieder, die ich teilweise ziemlich doof finde aber das nächste is dann schon wieder eins meiner lieblingslieder oder so... aber wenns eins bzw. zwei gibt, wo am wenigsten lieder drauf sind die ich mag, dann is es "le frisur" und "im schatten der ärzte"

__________________
Nosce te ipsum

07.04.2007 19:02 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:40.

07.04.2007 19:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH