das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut meinem t-shirt ist heute das letzte konzert... tja, musste wohl noch was warten gürtelschnalle großes Grinsen
09.10.2006 14:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde unglaublich gern zum Konzert im Februar gehen,
aber ist euch auch aufgefallen, dass die Karten echt teuer sind??
Ich hab die zwischen 31-45€ im Internet gesehen und das ist echt nicht wenig [finde ich...]
Habt ihr die irgendwo günstiger gefunden oder sind Billy Talent einfach so teuer?

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.11.2006 22:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Nürnberg, hab die Karten aber gewonnen gehabt, hätten sonst so um die 20€ gekostet, was schon mehr als genug ist finde ich, aber 31-45€ ist ja heftig, auch wenn Billy Talent live wirklich genial sind.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.11.2006 22:50 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, geht jemand von euch am 26.02. in Berlin zu Billy Talent?
Ich suche jemanden, an den ich mich ranhängen könnte - sonst müsst ich wohl allein hin, wenn nicht doch noch wer zeit und bock hat mit hinzugehen.
Könnt mir ja mal ne PN schreiben.
Danköö Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.12.2006 16:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Mehr oder minder heile vom Konzi in Düsseldorf zurück und es war einfach nur derbst geil! Uuuuuund es wird eine DVD vom Konzert geben!

Irgendwas mit KarnevalsDVD hat er gesagt aber das habe ich - wegen Gekreische^^ - nicht so mitbekommen großes Grinsen

Auf jeden Fall war das Konzert mal wieder so richtig geil! Und die Ansage zu "The Ex" ähnelte sehr der aus Trier und als er anfing von schönen Frauen zu sprechen etc wusste ich bescheid und liebte ihn wieder mehr^^
Ich bin der Band irgendwie verfallen - genial die Burschen!

Genervt hat mich nur die Trulla hinter mir die immer meinte "Was hat der gesagt?" -.-'
21.02.2007 16:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du bist bis jetzt die erste Person, die über das gestrige Konzert etwas Gutes schreibt. Alle anderen, von denen ich bis jetzt gelesen hab, fanden es vergleichsweise einfach nur scheußlich und schlecht.

__________________


Penis.



21.02.2007 16:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, im Vergleich zum Trier Konzert fand ich es besser, auf mehreren war ich leider noch nicht - mag vll u.a. auch am Format Halle etc liegen.

Das einzige was mich gestört hat waren teilweise die Leute um mich rum, die manchmal einfach nur dastanden und motzten wenn man dann mal was mitging (und ich rede jetzt nicht von pogen, springen oder sonstigen weiträumigen Aktionen).

Die Vorbands fand ich auch geil, aber das Mankerl war wieder das Publikum - zumindest wo ich stand ( rel. an der Seite beim Wellenbrecher vorn) mangelte es mir persönlich als leider Alleingängerin an Stimmung.

Bis auf einen Störer - ein laute Piepsen wo sich die Technik wohl nicht verstanden hat - fand ich das Konzert wie gesagt geil. Natürlich ist sowas immer Geschmackssache und auch abhängig davon wie viel man denn schon generell gesehen hat etc. und da ist es ja wohl mehr als legitim dass es da pros und contras gibt. Nun, wenn ich bis jetzt zu einer Minderheit der Pros gehören sollte und sich die ganze Welt gegen mich verschwört sollte es so sein Augenzwinkern Ich war sehr zufrieden und das genügt mir
21.02.2007 16:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am 26. nicht hier in Berlin, weil ich eben Angst habe, dass ich es scheiße finden könnte, grade weil ich das Konzert beim sallys sounds total gut fand. Kann also nur schlechter werden, vor Allem der Sound.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2007 17:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in freiburg auf em konzert un fands eig voll gut, auch die vorbands waren gut, ich hatte nur probleme damit über drei stunden keinen schluck zu trinken zu haben, wie war das bei euch durftet ihr getränke mit rein nehmen oder wurde was verteilt? bei uns gabs sogar sprechchöre nach wasser.

stimmung war eig sehr gut, nur zwischendurch standen als wieder mal ein paar die fast ausgerastet sind wenn man beim pogen an sie gekommen ist un dann auch fast schon zugeschlagen haben.
22.02.2007 18:23 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich geh am 26. nicht hier in Berlin, weil ich eben Angst habe, dass ich es scheiße finden könnte, grade weil ich das Konzert beim sallys sounds total gut fand. Kann also nur schlechter werden, vor Allem der Sound.

Ganz genau so geht's mir auch.
Die Arena in Berlin ist meiner Ansicht nach eine der fürchterlichsten Konzerthallen in der ich je war. Wohingegen ich die Columbiahalle total gerne mag.
Außerdem ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum alle bzw. viele so extrem seit letztem Jahr auf Billy Talent abfahren. Ja die Alben sind gut und ja live sind sie auch toll. Aber für mich einfach die "Beatsteaks-Vorband" für die ich ganz sicher keine 30 € oder so ausgebe um sie in einer viel zu großen Halle zu sehen. Augenzwinkern

Vllt geht ja jemand in Berlin hin und kann hier mal berichten?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.02.2007 20:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH