das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, daß sie 2007 noch kommen... ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.01.2007 13:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es eher nicht, die line ups stehen ja schon zum größten teil, wenn dann hätten se das gleich letzten freitag mit bekannt gegeben, selbst wenn se nur als geheim act kämen
29.01.2007 14:22 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso steht denn das lineup schon größtenteils? das is doch grad ma das erste viertel, wenns hochkommt drittel... verwirrt

also ich geb die hoffnung nich auf Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
29.01.2007 14:38 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern
29.01.2007 16:24 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern


Wieso oder? großes Grinsen Freitag Abwärts mit Rod, Samstags Bela B Y Los Helmstedt und Sonntag das Farin Urlaub Racing Team großes Grinsen
29.01.2007 18:53 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Fu oder Bela solo da auftreten. Wär mir ehrlich gesagt sogar lieber Augenzwinkern


Wieso oder? großes Grinsen Freitag Abwärts mit Rod, Samstags Bela B Y Los Helmstedt und Sonntag das Farin Urlaub Racing Team großes Grinsen


Nää, das ist doch doof Augenzwinkern Ok, wär zwar cool, aber besser fänd ichs dann schon, wenn die Ärzte zusammen kommen würden. So als kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Tour oder auch auf die CD... Dann würde sichs auch lohnen, da hin zu fahren. Ich mein, wegen so Bands wie Iro... *ehem* Ich spars mir, gell blink41? großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.01.2007 19:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Abwärts, FU, Bela B. und Die Ärzte direkt hintereinander. Wenn sie schon alle 3 da sind...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.01.2007 00:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich aber die musik von abwärts eher schlecht finde, daher wär ich nur für Bela B. y los Helmstedt, FURT und natürlich DÄ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 30.01.2007 07:23.

30.01.2007 07:23 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also markus kavka meinte gerade bei den mtv news, dass dä wirklich bei rock am ring sind... aber auf der homepage stand noch nicht, dass die wirklich bestätigt sind...

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 16:26 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad von einem gehört, dass der Kavka das gesagt haben soll, aber ich glaubs erst, wenns offiziell auf einer Homepage (Bademeister/Rock am Ring) steht.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.02.2007 16:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so ganz glaub ichs auch noch nich aber wenn du jemanden kennst der das auch gehört hat bin ich schonmal beruhigt, dass ich mich nicht verhört hab^^

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 16:49 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ja angeblich Morgen veröffentlicht werden. Man, ich bin schon sooo aufgeregt smile Nur wieso Linking Park Headliner dann sind und nicht die Ärzte, find ich en bissl blöd. Aber worscht egl eigenltich. Hauptsache ich seh die zum 2. Mal schon im Jahr smile Uiuiui... Freude... Riiiiesengroß Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.02.2007 16:51 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Link DÄ Rock am Ring / im Park 07 steht
23.02.2007 16:53 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil du das zehn Minuten nach beachbulette gepostet hast, ist deine Information jetzt korrekter/wichtiger/beweisträchtiger oder wie?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2007 16:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und weil du das zehn Minuten nach beachbulette gepostet hast, ist deine Information jetzt korrekter/wichtiger/beweisträchtiger oder wie?


Exakt


hab seinen Post überlesen ... großes Grinsen
23.02.2007 17:01 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar der bademeister-newsletter hats grad ausgespcukt!

Somit ist dieser Thread fürs Gerüchteboard wohl hinfällig smile
23.02.2007 18:07 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH