das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das konzert fängt erst um 23 an...wir also ne lange nacht... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
22.02.2007 22:34 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Glaubt Ihr, dass die Fans Eurer ersten Stunde immer noch dabei sind?
Torsten: „Ich glaube schon, bin ja auch noch mit dabei.“


Tz, Torsten ist doch immer noch "der Neue".. großes Grinsen


Nee, Torsten war ja aber vorher schon Fan.. auf der DVD bei einem derer ersten Festivalauftritte wo nur so ein paar Idioten vorm Wellenbrecher stehen ist Torsten ja auch schon dabei Augenzwinkern

Ooooooh, ist das zufällig von der Warped Tour 98 oder 99? Dann müsste ich mir die DVD doch glatt mal holen, wenn ich wirklich bei dem Großteil von dem dort gezeigten Material "live" dabei war.. großes Grinsen

Übrigens *kurzinerinnerungenschwelg*: 98 sah Bernd noch furchtbar aus - der hat sich optisch wirklich verbessert (auch wenn man's kaum glauben mag großes Grinsen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.02.2007 02:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Konzert am 11.05.2007 ist vom Mau-Club ist ins Moja verlegt. Bereits gekaufte Karten für den Mau Club behalten ihre Gültigkeit! Und es gibt wieder Karten zu kaufen unter www.beatstuff.de!

Lieben Gruß. Eure Beatsteaks"

unglücklich Hatte mich so auf den Mau-Club gefreut unglücklich
23.02.2007 14:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FloDream
Nee, das dürfte noch viel älter sein. Torsten und Robert in der ersten "Reihe" und Arnim am "surfen". Also es ist wohl eher sich von den beiden tragen lassen. großes Grinsen
(Ich wollte schon mal Screenshot machen, aber Arnim ist einfach zu schnell. *g*)

Nix gegen Bernde, ja! Augenzwinkern

@Traumfänger
Ja ganz genau das Gleiche hatte ich eben schon im BS-Forum vermerkt. Mensch! Hatte mich auch auf'n Mau gefreut! traurig
Das Ding sieht mir nach 'ner komischen Disse aus. Aber erst sagen, die Clubs werden auf keinen Fall verlegt. Dann sollen sie's nicht sagen, wenn sie's dann doch machen! unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 23.02.2007 14:17.

23.02.2007 14:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir, die Popformation Beatsteaks finden es nicht nur wundervoll, fantastisch und gleichzeitig ein’ Hammer, sondern auch nice, tight und fett, daß wir zusammen mit der besten Band Berlins, namens SEEED! am 04.08.2007 in Bremen ein Open Air Konzert am Pier spielen werden. Bis dahin halten wir es weiterhin REAL und freuen uns ein Loch in Arsch!
Eure Beatsteaks"

"WER SCHON IMMER MAL WISSEN WOLLTE...
...was Menschen der Kategorie "Beatsteaks" von Pop-Phänomenen wie Dune (unvergessen mit ihrem Song "Hardcore Vibes"), Eurodance, Grunge (ja, zählen wir einfach mal auch unter Pop-Phänomen, nur um Euch unter den Achseln der Debatierfreudigkeit zu kitzeln), von zu Recht vergessenen Erfindungen wie dem Tamagochi, von nicht mehr wegzudenkenden Gerätschaften wie dem Mobiltelefon (ja, das gab es nicht schon immer!) und vom buntgekleideten Menschen der 90er an sich halten, der schalte morgen, Samstag, den 24.02.2007, 17:00 Uhr pünktlich zu MTV Masters den Freund, den wir Glotze nennen, ein; wenn es wieder heißt: Die B-B-Beatsteaks - Misantrophen oder dit Jegenteil?"

aso, und die beatsteaks sind eventuell die band, die die erste myspace secret show in deutschland hat (scooter - beatsteaks - sido)... also man darf gespannt bleiben fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 16:53 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
"Wir, die Popformation Beatsteaks finden es nicht nur wundervoll, fantastisch und gleichzeitig ein’ Hammer, sondern auch nice, tight und fett, daß wir zusammen mit der besten Band Berlins, namens SEEED! am 04.08.2007 in Bremen ein Open Air Konzert am Pier spielen werden. Bis dahin halten wir es weiterhin REAL und freuen uns ein Loch in Arsch!
Eure Beatsteaks"



Und das Ganze soll 41 Euro kosten! Also: nein danke!!! böse
23.02.2007 16:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande es erst auch sehr teuer, aber ich gehe auf jeden Fall hin!
Das wird ein Fest, diese beiden Bands auf einem Konzert, hach. Freude

Und ob ich jetzt für beide einzeln 23 € zahle oder eben so...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.02.2007 17:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich in bremen wohnen würde, dann würde ich da auch hin... soooo teuer is es dann ja für zwei bands nu doch nich find ich^^

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 17:28 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
also wenn ich in bremen wohnen würde, dann würde ich da auch hin... soooo teuer is es dann ja für zwei bands nu doch nich find ich^^


Also tut mir leid, aber ICH finde 80 DM doch recht teuer Augenzwinkern

Aber das ist ja Ansichtssache und hat ja mit den Beatsteaks nichts zu tun Augenzwinkern
23.02.2007 17:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von beachbulette
also wenn ich in bremen wohnen würde, dann würde ich da auch hin... soooo teuer is es dann ja für zwei bands nu doch nich find ich^^


Also tut mir leid, aber ICH finde 80 DM doch recht teuer Augenzwinkern

Aber das ist ja Ansichtssache und hat ja mit den Beatsteaks nichts zu tun Augenzwinkern


ja teuer find ich's auch, aber das wären mir die beatsteaks und seeed wert fröhlich is ja eigentlich auch egal^^

__________________
Nosce te ipsum

23.02.2007 17:34 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben... beatsteaks kosten im schnitt 25.- euro, seeed 30.-, da ist man ja mit knapp über 40 gut dabei...

aber wer ist mainact? seeed, oder?!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.02.2007 17:59 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es heißt "Seeed & Beatsteaks" werden wohl Seeed sowas wie der Mainact sein.
Da kommt noch 'ne Bearbeitungsgebühr bei Eventim (woanders scheint's ja momentan keine Katen zu geben) drauf, so daß man dann im günstigsten Fall bei fast 46€ wäre. Finde ich auch ganz schön saftig! unglücklich
In Anbetracht der Tatsache, daß man beide Bands 2005 nacheinander für umme in einer sehr feinen Location genießen konnte. (Wenn man nicht einen im Tee hatte. *hust*g*)
Aber es gibt ja mittlerweile genug Leute die 25-30€ für Beatsteaks als billig empfinden.. Tut mir leid, das seh ich irgendwie auch anders. Naja. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.02.2007 18:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, als einzelkonzertgänger würde ich 25-30 euro auch nicht teuer finden. die gearschten sind halt immer die fans, die mehrere mitmachen können und dafür ordentlich in die tasche greifen müssen. stimmt's, schwedin?! *g*

oh mann, so langsam wird mir das alles schon wieder zu hektisch... immer dieser rummel wenn ne band ne neue platte rausbringt und so... *grml*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.02.2007 18:41 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
"Das Konzert am 11.05.2007 ist vom Mau-Club ist ins Moja verlegt. Bereits gekaufte Karten für den Mau Club behalten ihre Gültigkeit! Und es gibt wieder Karten zu kaufen unter www.beatstuff.de!

Lieben Gruß. Eure Beatsteaks"

unglücklich Hatte mich so auf den Mau-Club gefreut unglücklich
geschockt oooch nee...ich will das das im mau is... böse

ich bin ja gebürtige rostockerin..und hab 16 jahre lang da gelebent...aber wo bitte is das Moja...??? verwirrt das hab ich ja noch nie gehört...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
23.02.2007 21:40 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding heißt laut Recherchen auch Moya. (Ich nehme an, daß es das ist.)
Sieht für mich wie gesagt nach 'ner komischen Disse aus. unglücklich

Ich bete es wird nicht noch mehr von den Clubs verlegt, die Platte ist ja nicht mal draußen.

@SuperBen
Ich denke eher daran, daß ich 2004 für ähnliche und gleiche Locations mit Beatsteaks-Live-Darbietung zwischen 12 und 14 € gezahlt hab. Ja, ich weiß, man kann's nicht mit dem jetzigen "Status" der Band vergleichen- man muß mich diesbezüglich nicht belehren. Augenzwinkern Aber gut finden tu ich das nicht vor allem klingt ein Torsten-Zitat bezüglich der 20€-Karte für das Benefizkonzert im Februar '05 immernoch in meinen Ohren: "20 Euro- das ist ja viel Geld!" Ja genau! tz...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.02.2007 22:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin


Ich bete es wird nicht noch mehr von den Clubs verlegt, die Platte ist ja nicht mal draußen.


Hatten sie nicht eh gesaht, sie würden nicht verlegen, weil sie kleinere Clubs eh viel schöner finden. nuja..

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

24.02.2007 14:10 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von punk_schwedin


Ich bete es wird nicht noch mehr von den Clubs verlegt, die Platte ist ja nicht mal draußen.


Hatten sie nicht eh gesaht, sie würden nicht verlegen, weil sie kleinere Clubs eh viel schöner finden. nuja..


ja haben se gesagt, aber haben se ja trotzdem gemacht ... von daher kann man sich darauf auch nicht verlassen ... naja bis jetzt betrifft es mich noch nicht , hoff ma ganz dolle das die nich noch mehr verlegen, sons gibbet haue...

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

24.02.2007 15:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno warum leb ich nich in Bremen?! Seeed und Beatsteaks zusammen...des is ja das Paradies...Aber neeeein...Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und warum wird das Konzert in Frankfurt nich verlegt, wenn andere verlegt werden? Obwohl die Batschkapp ja echt toll sein soll...unglücklich

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

25.02.2007 14:13 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Und warum wird das Konzert in Frankfurt nich verlegt, wenn andere verlegt werden? Obwohl die Batschkapp ja echt toll sein soll...unglücklich



weils nen clubkonzert ist und es auch bitte bleiben soll.... kla is es für die ärgerlich die keine karten mehr bekommen haben...aber vorherige clubtour wurde "versprochen" und dann solls doch auch bitte dabei bleiben ..... tour wird ja fortgesetzt, denk ma das da wieder einige gelegenheiten dabei sind sie live zusehen, dafür mussnich jedes schöne kleine konzert verlegt werden !
das is einfach fies den leuten gegenüber, die bestimmt nicht ohne mühen, karten für clubkonzerte haben, und sich halt auch auf clubkonzerte freuen und nicht wegen verlegungen darauf verzichten wollen ....

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.02.2007 17:45 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Und warum wird das Konzert in Frankfurt nich verlegt, wenn andere verlegt werden? Obwohl die Batschkapp ja echt toll sein soll...unglücklich



weils nen clubkonzert ist und es auch bitte bleiben soll.... kla is es für die ärgerlich die keine karten mehr bekommen haben...aber vorherige clubtour wurde "versprochen" und dann solls doch auch bitte dabei bleiben ..... tour wird ja fortgesetzt, denk ma das da wieder einige gelegenheiten dabei sind sie live zusehen, dafür mussnich jedes schöne kleine konzert verlegt werden !
das is einfach fies den leuten gegenüber, die bestimmt nicht ohne mühen, karten für clubkonzerte haben, und sich halt auch auf clubkonzerte freuen und nicht wegen verlegungen darauf verzichten wollen ....


Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Hab mir heut meine Karten bestellt.

Dies Jahr spielen sie bei uns in der AWD Hall die schon wesentlich größer ist als das Capitol und es schon eher nicht mehr Clubkonzert ist. Naja, ich freu mich trozdem großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

26.02.2007 19:27 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH