das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Machisto Machisto ist männlich


Dabei seit: 05.07.2006

neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar hier ein neuling, bin aber natürlich langjähriger fan!
hab gleich diesen thread gelesen mit emsland, ostfriesland. fahren von euch welche zum silvesterkonzert? oder kennt ihr welche die (organisiert) fahren? danke. komm aus nähe papenburg

__________________
Lass doch mal ruhig angehen!
05.07.2006 22:01 Machisto ist offline E-Mail an Machisto senden Beiträge von Machisto suchen Nehmen Sie Machisto in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich fahre zu dem Konzert. Werde wohl mit dem Auto fahren, hätten da theoretisch noch 3 Plätze frei. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir nicht vielleicht schon 1,2 Tage vorher hinfahren und uns Köln anschauen.


@Tom
Eine Fete ist immer gut. Ich würde sagen, jemand schlägt mal Termine vor Augenzwinkern
06.07.2006 09:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööchen ihr alle!

Hat jemand Lust, an einem Wochenende im März irgendwo schwimmen zu gehen? Es bieten sich die Schwimmbäder in Norddeich (mit Sauna großes Grinsen ), Oldenburg (Atlantis), Delmenhorst (Delphinarium (?)) oder sonst wo an.

Vielleicht kommt ja jemand mit smile
23.02.2007 13:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die niegelnagelneue Friesentherme in Emden (ebenfalls mit Sauna) vergessen Zunge raus
23.02.2007 14:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo haette lust dazu, es heisst zwar delphina aber du darfst es auch delphinarium nennen. wann genau und was ist der anlass oder nur so?

__________________
es ist nich deine schuld

23.02.2007 16:21 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ein Delfinarium ist ja ein Teil eines Zoos (cool, ein Bad mit echten Delfinen )großes Grinsen

Aber das ist nett von dir, dass ich das so nennen darf, darf dich schließlich auch Tom nennen großes Grinsen

Sind wir schon mal 3 Augenzwinkern Ja, wann habt ihr denn Zeit? Mir passt es nur nicht am 1. und 2. März- Wochenende, da bin ich weg bzw. mein Bruder in OL (es sei denn, wir treffen uns im OLantis, das geht dann Augenzwinkern ).

Möchte nur nicht unbedingt wieder 3h im Zug sitzen. Also, wo möchtet ihr gerne hin und wann?
23.02.2007 16:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo vom delphinarium wuerd ich abraten. ist nichtso schoen dort und sauna wird noch umgebaut. sieht eher wie 80er jahre aus. also ich wuerd dann lieber ein anderes schwimbad nehmen.

__________________
es ist nich deine schuld

23.02.2007 19:29 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich dachte du hättest mal gesagt, dass es da schön ist...

Wenn schwimmen nicht so auf Begeisterung stößt mach ich das halt mal so für mich.. Augenzwinkern
Könnten uns auch einfach mal wieder in OL oder HB treffen und was Lustiges machen. Mir egal.
24.02.2007 02:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch wohl Lust, mal wieder was mit euch zu machen, aaaaaaallerdings ist der März echt schlecht, weil ich meine Facharbeit schreiben muss und noch zwischendurch Sonjas+meine Geburtstagsfeier steigt (am 9.3., wer Lust hat, kann kommen Augenzwinkern ).
24.02.2007 12:00 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey komm ich haette reisen lust. sag wann hingehen willst und ich bin garantiert dabei, wen ich nicht gerade sterben an diese4m tagZunge raus

wahrscheinlich bin ich schon zu oft dort drinne gewesen, sodass ich mich dort ueberbadet habe. oder ich war eben in zu vielen baedern die doch besser sind als das bei uns. aber meinetwegen koennen wir auch gern nach delmenhorst rein. ^^

__________________
es ist nich deine schuld

24.02.2007 14:41 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schwimmen auch gut smile

Im Delfina war ich auch schonmal, allerdings im Sommer. Da fand ich es okay, aber wir waren dann auch mehr draußen als drinnen Augenzwinkern
24.02.2007 16:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mien, ich kann aber im April nicht, weil ich dann die ein oder andere Abi- Klausur schreiben muss Augenzwinkern

Also schwimmen oder Stadt? Und wo, wann? Augenzwinkern


€ok, mein Vorschlag: am 10. (Samstag) in OL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 25.02.2007 21:31.

24.02.2007 18:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuer gut empfunden und angenommen*zack stempel druf*

__________________
es ist nich deine schuld

26.02.2007 18:38 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt Sonntag in der Friesen-Therme in Emden. Finde es nicht empfehlenswert...
m. E. sehr teuer (3 Std. 5,50 EUR, Tageskarte 7,50 EUR glaub ich) und ich hatte nach kurzer Zeit schon Langeweile.
Ein etwas größeres Becken zum Bahnen schwimmen, wobei man da auch nicht so ganz durchschwimmen kann wegen Sprungbrettern etc. am Ende. Und dann noch ein Kinderbecken, ein Whirlpool und ein Strudel. Keine Rutsche oder so...
Wäre dann auch wohl eher für Oldenburg Augenzwinkern
05.03.2007 08:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im OLantis war ich erst einmal, ich glaube da gibt es drei Becken. Ein flacheres mit Drüsen etc., eins zum Schwimmen und ein Außenbecken mit Whirlpool, Drüsen usw. Ne Rutsche gibt es da auch.
Da ist es ganz lustig, hat Spaß gemacht.

Nun weiß ich aber nicht genau, wie das bei mir am WE aussieht, weil ich ja theoretisch jeden Tag einen Bruder kriegen könnte. Wenn das gerade Samstag sein sollte, ziehe ich ihn euch vor.. was hoffentlich verständlich ist.

Wenn alles normal verläuft, am SA, den 10. Treffen um 10 Uhr (?) am Bhf?
05.03.2007 11:43 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne schoen einfache zeit zum merken 10uhr und dann bin ich auch wach.
alsdo ich bin da auf alle faelle, wenn keine geburtstechnischen sachen dazwischenkommen.^^

__________________
es ist nich deine schuld

05.03.2007 17:26 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH