das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das sollte ein beispiel werden
net das es so wäre aber es könnte auch sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick87: 24.02.2007 19:51.

24.02.2007 19:50 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Parker Lewis Parker Lewis ist männlich


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nickel_dae
und 3 stunden darf bei rock am ring auch keiner spielen!


Neil Young hat locker drei Stunden gespielt. Pearl Jam, Metallica und Guns N' Roses 2,5 Stunden und länger. Ausgeschlossen ist das keineswegs. Die wenigsten Bands KÖNNEN überhaupt drei Stunden spielen.
24.02.2007 20:01 Parker Lewis ist offline Beiträge von Parker Lewis suchen Nehmen Sie Parker Lewis in Ihre Freundesliste auf
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ja auch nur, dass es noch garnicht sicher steht wann wer spielt(außer Tag). aber egal... ich finde jedenfalls, das die ärzte nicht im tv übertragen werden sollten, weil die viel zu gut für mtv's live-übertragungs- hype, den sie jedes jahr machen, sind. aber wenn es übertragen wird=ok soll'n sie doch.

übrigens metallica haben nicht 2,5 stunden gespielt und guns'n''roses auch net. sondern zwei und vielleicht nen bisschen überzogen, aber das die wenigsten drei stunden spielen können seh ich auch so, viele spielen ja nicht mal 2

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nickel_dae: 24.02.2007 20:06.

24.02.2007 20:02 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaa muss ich einfach hin ^^ silvester war schon soo sau geil und oh man ich weiß gar nich was ich sagen sol :D ich hüpf vor freude schon im dreieck xD

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
24.02.2007 20:56 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, WEGEN TAGESTICKETS: SCHAUT DOCH MAL AUF ROCK AM RING.DE NACH!

loool jaaa, die wenigsten können 3 stunden spielen.. stimmt schon.. die ärzte sind eh durch und durch was besonderes.. XD und die spieln eh über mitternacht.. ich fühl das.. XD looool
24.02.2007 23:09
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Platte ist also finanziert - gut zu wissen. großes Grinsen

Im Ernst: mir wäre es lieber gewesen, die "Studio-Flucht" hätte sich auf kleinere Locations beschränkt und vielleicht sogar in einer Geheimtour gegipfelt. Aber da muss ich mich wohl durch, die Jungs so schnell nicht live zu sehen. RaR/RiP sind mir einfach zuuu groß. Augenzwinkern Bin ja mal gespannt, ob sie in diesem Rahmen neue Songs antesten werden und wie dort ankommen.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 25.02.2007 01:13.

25.02.2007 01:13 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Freude war auch erst groß. Bis ich gemerkt habe, dass es so teuer ist. Aber ich dachte mir "na gut, warum denn nicht?"... aber nun habe ich gemerkt, dass ich dann nicht da bin traurig Bin im Urlaub (was natürlich schön ist, aber....) ARG!

me2 son scheiß ey! egal die spieln da ja eh net lang oder?

__________________
Stuttgart
25.02.2007 02:57 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
El_Cattivo91


Dabei seit: 24.02.2007

schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find s nur beschissen, dass se nich auch woanders spielen.
Wär geil wennse auch nach Österreich kommen würden.
25.02.2007 07:46 El_Cattivo91 ist offline Beiträge von El_Cattivo91 suchen Nehmen Sie El_Cattivo91 in Ihre Freundesliste auf
Lucy_Westenra Lucy_Westenra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich...naja, von mir aus auch Österreich. Mir persönlich wäre aber eher an Australien gelegen Augenzwinkern Zumindest im Juni.

__________________
"Wenn immer und überall Zeit für alles und jedes ist: Wo sollte da noch Raum sein für die Freude an Zeitverschwendung?"
Nachtzug nach Lissabon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_Westenra: 25.02.2007 08:38.

25.02.2007 08:36 Lucy_Westenra ist offline Beiträge von Lucy_Westenra suchen Nehmen Sie Lucy_Westenra in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh meinet wegen können die in hinterchultigen am arsch der welt spieln.. ich werd trotzdem da sein.. XD

@sebied: ich hoff doch schon dass sie ne gewisse zeit lang spieln.. sie sind headliner.. da geh ich ma schwer von aus dass sie schon a paar stunden spieln dürfn.. wie gsagt, 3 sind minimum bei DÄ.. XD
25.02.2007 11:32
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die denn überhaupt auf nem festival mal länger wie als 2 stunden gespielt?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.02.2007 13:00 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nich--- was die headliner angeht... smashing pumkins sind glaub ich auch headliner.....
ja abeer rockamring is meiner meinung nach auch echt zu groß für die ärzte.. nich das die das nich bewältigen würden aber ich find kleinere gigs auch besser!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
25.02.2007 17:40 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so kleinere gigs sind eccht besser, nicht das ich silvester scheiße fand oder so, war ja auch was besonderes, aber rock am ring ist riesig und da gehts einzig und allein um party, was mit sich bringt, dass sie warscheinlich nur ihre standart songs mitbringen.

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
25.02.2007 18:10 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt drei headliner für jeden tag einer...aber ärzte sind schon der headliner schlecht hin sie spielen nicht umsonst sonntag als letzte band bei rock am ring
25.02.2007 21:38 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds blöd, dass die bei rock am ring freitags spielen. da werd ich wohl schule haben bis 17:00 & kann auch nicht eher weg... ich glaub, ich werd mir das nochmal gut überlegen ob ich dahin geh...

__________________
tiki taki
25.02.2007 22:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Hannusch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen nicht bei Rock am Ring freitag abends, sondern bei Rock im Park in Nürnberg.
Ist ja auch egal, morgen ordere ich jedenfalls meine Karten für Rock am Ring. Wäre wohl ohne DÄ nicht hingegangen, aber naja egal, was macht man nicht alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannusch: 25.02.2007 23:47.

25.02.2007 23:38 Hannusch ist offline Beiträge von Hannusch suchen Nehmen Sie Hannusch in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno böse
Warum muss es ausgerechnet dieses Jahr RiP sein???
Ich muss natürlich ausgerechnet dann wieder 2 Wochen nach Spanien fahrn!!!
Aber mal sehn, vielleicht spieln sie ja noch irgendwo in der Nähe von Nürnberg, glaub ich aber eher net...
Zur not geh ich halt erst nächstes Jahr auf die Tour!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
26.02.2007 13:00 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wäre mal ne umfrage, wieviele von uns zu RiP gehen oder zu RaR oder zu beiden
könnte nicht einer der mods mal sowas erstellen?

so wie ich das mitbekommen hab gehen aber wohl die meisten zu RaR, wäre aber cool auch einen von euch Bademeistern aufm RiP zu treffen Augenzwinkern
26.02.2007 14:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
~Gwendoline~ ~Gwendoline~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20697.jpg

Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OH GOTT ICH HÄTTS NIE GEDACH TDAS DIE ZU RAR KOMMEN AHAHHA OMG OMG OMGHASJDHASFDHA ICH FLIPP VOLL AUS xD
da muss ich unbedingt hihin xD fährt vll ncoh einer aus kassel dahin?!?!

__________________
DÄ 4 LIFE
26.02.2007 14:41 ~Gwendoline~ ist offline Homepage von ~Gwendoline~ Beiträge von ~Gwendoline~ suchen Nehmen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Gwendoline~: hab ich nich^^ YIM-Name von ~Gwendoline~: auch nich^^ MSN Passport-Profil von ~Gwendoline~ anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
cool wäre mal ne umfrage, wieviele von uns zu RiP gehen oder zu RaR oder zu beiden
könnte nicht einer der mods mal sowas erstellen?

so wie ich das mitbekommen hab gehen aber wohl die meisten zu RaR, wäre aber cool auch einen von euch Bademeistern aufm RiP zu treffen Augenzwinkern



wie soll man denn bitte zu beiden festivals können...die sind doch am gleichen wochenende?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.02.2007 16:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH