das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß spricht sie schon patty und selma...falls sies doch nicht tut, hat sich das hat sich aber irgendwie auch ziemlich nach ihr angehört...
25.02.2007 18:27 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von blink41
das mag ja alles sein und ist wohl aus pro7-sicht auch logisch nur ich fänds eindeutig besser, wenn se ziemlich normal sprechen würde und sich nich krampfhaft am original zu orientieren versucht.. ich find, das nervt einfach..

ma so nebenbei: die folge gestern war bisher die beste von der neuen staffel, eindeutig großes Grinsen

der charly war geil^^

Ja, aber auch nur weil er die Stimme von Christoph Maria Herbst hatte. Ich fand das am Anfang mit Lennys Party am bestens. Besonders Carls Kommentar war göttlich großes Grinsen


bitte? Stimme von C.M-Herbst? Wann? Wo? Welche Folge? Habe keinen Fernseher und daher noch keine der neuen Folgen gesehen ... aber: Kann mich jemand aufklären bzw. über diese Folge informieren?
25.02.2007 18:34 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da neulich was ganz witziges im internet gefunden. kann sein, dass das hier schon irgendwann mal aufkam:
ein interview der amerikanischen sprecher in einer universität
http://users.skynet.be/roumen/simpsons.wmv


edit:
hab grad nochmal geguckt. das video zickt bei mir was rum. kopiert den link einfach und geht beim windows media player->datei->url öffnen und dann den link einfügen und schon klappts...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Abschaum_der_Nacht: 18.04.2007 18:28.

18.04.2007 18:23 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappt das Video ohne Probleme.Schon sehr lustig Augenzwinkern und ich mag die amerikanische Marge Stimme absolut nicht großes Grinsen

Ich hab ma ne Frage:heute kam ja die Folge,bei der die Simpsons Kinder zu den Flanders kommen und am Ende getauft werden sollen.
Ganz am Ende fragt Homer wie der Dreck so war und dann meint Bart "Dreck gabs eigentlich nicht,nur jede Menge Farbdosen." Und dann lachen alle und Homer sagt "jaja,der gute alte Farbdosen Witz"
Ich versteh den Farbdosenwitz nicht großes Grinsen Kann mir das mal bitte einer erklären?

__________________
eine Reise lohnt sich

18.04.2007 20:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Also bei mir klappt das Video ohne Probleme.Schon sehr lustig Augenzwinkern und ich mag die amerikanische Marge Stimme absolut nicht großes Grinsen

Ich hab ma ne Frage:heute kam ja die Folge,bei der die Simpsons Kinder zu den Flanders kommen und am Ende getauft werden sollen.
Ganz am Ende fragt Homer wie der Dreck so war und dann meint Bart "Dreck gabs eigentlich nicht,nur jede Menge Farbdosen." Und dann lachen alle und Homer sagt "jaja,der gute alte Farbdosen Witz"
Ich versteh den Farbdosenwitz nicht großes Grinsen Kann mir das mal bitte einer erklären?

Ich denke mal man sah in dem Witz eigentlich keinen Sinn, also ich interpretire es als Dummheit. Evtl. wollte man ja den Kontrast zu den Flanders zeigen, die ja in der Folge wie immer als behütete Familie rüberkamen und die Simpsons eben eher als "Trottel". Auch wenn ich das nicht so wirklich glaube Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 18.04.2007 20:33.

18.04.2007 20:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die neue deutsche stimme von marge einfach furchtbar...sehr schwer, sich dran zu gewöhnen...
28.04.2007 19:45 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch...musste vorgestern umschalten, mir tats schon fast weh.

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

28.04.2007 20:47 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso schlimmer, dass sie auch natürlich den Film synchronisiert
28.04.2007 21:04 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe die alte margestimmer, find ich im moment auch nicht gearde der hit...liegt aber vielleicht daran, dass man einfach an sie gewöhnt ist...ich find anke engelke,die das soweit ich weiß macht, macht das eigentlich ziemlich gu, weil ka ich kenn niemand der so ne gräßliche stimme wie marge hat! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
29.04.2007 18:48 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die trailer sind alles fakes großes Grinsen

http://www.widescreen-online.de/?article_id=600399

__________________

29.04.2007 19:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir diesen Film mit Sicherheit nicht an, da die Simpsons sowieso schon an Witz verloren haben (und zwar wirklich kontinuierlich der Höhepunkt war imho die 4.(!) Staffel).
Zu Anke Engelke: Man könnte es ja so praktizieren wie bei der South Park Folge "The return of chefkoch". Da wurden einfach, wie sicher viele wissen, alte Sätze neu zusammengeschnitten, da der Sprecher, aufgrund unüberwindbarer Differenzen was eine bestimmte "Kirche" angeht, aus der Serie ausschied. Das Zusammenschneiden wäre meiner Meinung nach unbedingt erforderlich um den Film vor absoluten finanziellen Absturz (zumindest in Deutschland) zu bewahren.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
30.04.2007 16:18 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geil, das würde sich bestimmt auch SUPER anhören, wenn man das alles zusammenschneidet Augen rollen
Naja, ich werde den Film gucken, mir ist das egal, das Anka Engelke da auch mit Syncronisisert, kann man auch nichts dran ändern. Ich freu mich auf den film und hoffe, dass er witzig wird. (ich hätte schon fast gesagt "was die trailer versprechen, dann fiel mir der post von concer ein großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.04.2007 16:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei South Park muß man allerdings dazu sagen, daß man die Zusammenschnitt-Variante absichtlich als komischen Verfremdungseffekt genutzt hat; es klang schlecht, und das sollte es ja auch. Das als eine "reale" Variante für die Vertonung Marge Simpsons zu betrachten, halte ich schon für sehr abwegig. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.05.2007 11:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Ich schaue mir diesen Film mit Sicherheit nicht an, da die Simpsons sowieso schon an Witz verloren haben (und zwar wirklich kontinuierlich der Höhepunkt war imho die 4.(!) Staffel).
Zu Anke Engelke: Man könnte es ja so praktizieren wie bei der South Park Folge "The return of chefkoch". Da wurden einfach, wie sicher viele wissen, alte Sätze neu zusammengeschnitten, da der Sprecher, aufgrund unüberwindbarer Differenzen was eine bestimmte "Kirche" angeht, aus der Serie ausschied. Das Zusammenschneiden wäre meiner Meinung nach unbedingt erforderlich um den Film vor absoluten finanziellen Absturz (zumindest in Deutschland) zu bewahren.


ja. großes Grinsen komm mal klar großes Grinsen mit dem zusammenschneiden verschreckt man nur mehr zuschauer großes Grinsen
Vielleicht solltest du mal gaaaanz kurz daran denken dass die da keinen film für DICH produzieren sondern zunächst mal für den amerikanischen kontinent. und die haben soweit ich weiß keine probleme. Ich werd mir den film eh auf englisch ansehen Augenzwinkern
Und die neuen folgen werden wieder besser, finde ich.
Die besagte SP Folge war sehr geil, aber nur weil es gewollt war Augenzwinkern mit dem konzept würde der film richtig untergehen. aber kannst du ja machen wenn du bock drauf hast großes Grinsen
02.05.2007 15:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass das sehr dürftig klingt. Aber evtl. mache ich es ja tatsächlich

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
02.05.2007 17:04 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht,dass die Idee so abwegig ist.Bei South Park war es ja mit Absicht schlecht gemacht.Aber ich denke,dass es die entsprechenden Programme dafür gibt und es auch machbar wäre ein gescheites Ergebnis hinzubekommen.

__________________
eine Reise lohnt sich

02.05.2007 17:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß ein Studio so etwas ernsthaft in Erwägung zieht? Allein der Aufwand das gesamte Serienmaterial zu sichten (geschweige denn adäquat zusammenzufügen) steht in keinem Verhältnis zu der kostengünstigen Variante, Anke Engelke sprechen zu lassen. Mal ganz abgesehen von der klanglichen Fragwürdigkeit des Endproduktes. So etwas hat ja noch nicht einmal George Lucas für die fehlenden deutschen Dialoge in der Star Wars Special Edition veranlaßt!

Synchronisationen sind sowieso eine Sache, die von den meisten Studios so kostengünstig wie möglich gehalten werden. Deshalb gibt's auf vielen DVDs auch statt einer kostspieligen Bearbeitung der Originaltonspur einfach neue Synchros (z.B. bei der Langfassung zu Robin Hood - König der Diebe oder auch bei der Special Edition zu Monty Pythons Der Sinn des Lebens).

Werd mir den Film dementsprechend auch lieber im Origianl anschauen. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.05.2007 17:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Synchronisationen sind sowieso eine Sache, die von den meisten Studios so kostengünstig wie möglich gehalten werden. Deshalb gibt's auf vielen DVDs auch statt einer kostspieligen Bearbeitung der Originaltonspur einfach neue Synchros (z.B. bei der Langfassung zu Robin Hood - König der Diebe oder auch bei der Special Edition zu Monty Pythons Der Sinn des Lebens).

Ich habe mal einen extrem miesen Film gesehen, da wurde die deutsche Tonspur komplett neu gemacht. Also inklusive Musik und Geräuschkulisse. großes Grinsen Am meisten Spaß gemacht hat es, bei laufendem Film die Tonspuren hin und her zu wechseln. In der Original-Fassung war im Hintergrund auf einmal laute Rockmusik zu hören, während die deutsche Tonspur mit irgendwelchen Synthie-Sounds hinterlegt war. großes Grinsen
Ich bin sowieso Synchro-Hasser, ich wünschte nur, es würde Kinos geben, in denen Filme in Originalsprache laufen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.05.2007 00:13.

08.05.2007 00:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fans sind doof.

Fan: Möh Möh *Nase rümpf* ich schaus lieber auf Englisch, is viiiel besser.

*Anke Engelke macht Marge Synchro näher am Original als Elisabeth Volkmann*

Fan: Ja was soll denn DAS JETZT SEIN? NAAAAIN DAS geht ja garnicht.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

08.05.2007 02:04 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dem der mit der deutschen synchro aufgewachsen ist und sich an diese gewöhnt hat ist es schnurzpiep dass engelke sich am englischen original orientiert, es ist nunmal nicht das englische original sondern eine neue stimme für marge.

Währenddessen passt die englische stimme einfach besser ins englische original Augenzwinkern

hab mich aber an engelke gewöhnt. würde den film aber trotzdem lieber auf englisch sehen.
08.05.2007 02:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH