das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Onkel die Freundin das Kind (hä? :D ) heißt (hoffentlich schreib ichs richtig...): Mageaux Penelopé Jeanjette Iglhaut

Ok, das ist zwar bestimmt total falsch, aber ihr wisst, was gemeint ist. Der Name ist eigentlich ganz schön, nur mit dem Nachnamen hintendran... Meine Güte, sowas würd ich meinem genauso wenig antun wie diese altdeutschen Namen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.12.2006 14:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nienna nienna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem Bruder war mal einer inner Klasse der Jonte hieß. verwirrt
find ich irgendwie komisch. klingt so als ob sie ihr kind nach diesem pudding "monte" bennen wollten, aber leider den ersten buchstaben vertauscht haben. großes Grinsen find ich einfach nur dämlich, weil mich das immer daran erinnert.

und bei mir inner stufe is noch n mädchen, das jane heißt.
wird allerdings nicht ausgesprochen, wie bei tarzan und jane, sondern einfach wie ein deutscher das aussprechen würde, der keinerlei englischkenntnisse hat. also einfach so, wie's geschrieben wird.

als die eltern sich das ausgedacht haben hatten die wohl auch schon n paar gläschen intus.... Augen rollen
26.12.2006 14:54 nienna ist offline Beiträge von nienna suchen Nehmen Sie nienna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nienna in Ihre Kontaktliste ein
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jane find ich eigentlich nich sooo schlecht um ehrlich zu sein.
ne freundin von mir heißt gertje. alle finden den namen toll, nur sie hasst ihn.

__________________

26.12.2006 15:25 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nienna
also bei meinem Bruder war mal einer inner Klasse der Jonte hieß. verwirrt
find ich irgendwie komisch. klingt so als ob sie ihr kind nach diesem pudding "monte" bennen wollten, aber leider den ersten buchstaben vertauscht haben. großes Grinsen find ich einfach nur dämlich, weil mich das immer daran erinnert.

und bei mir inner stufe is noch n mädchen, das jane heißt.
wird allerdings nicht ausgesprochen, wie bei tarzan und jane, sondern einfach wie ein deutscher das aussprechen würde, der keinerlei englischkenntnisse hat. also einfach so, wie's geschrieben wird.

als die eltern sich das ausgedacht haben hatten die wohl auch schon n paar gläschen intus.... Augen rollen


Es gab mal so ne Kinderserie, da hieß auch jemand Jonte... war glaub ich aus Schweden. Is halt immer blöd, wenn man seinem Kind einen Landestypischen Namen gibt und es dann im "falschen" Land aufwächst...

Bei meiner Schwester im Jahrgang gibs eine die Janne heißt. Also mit einem kurzen A, das wiederum finde ich sehr schön.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2006 17:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jane gefällt mir auch nicht, was aber nur daran liegt, dass ich Mädchennamen die auf "e" enden allgemein nicht mag. Ansonsten find ich ihn eigentlich ganz normal, nichts außergewöhnliches...
26.12.2006 18:38
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Bei meiner Schwester im Jahrgang gibs eine die Janne heißt. Also mit einem kurzen A, das wiederum finde ich sehr schön.


Janne als Mädchenname? Also ich müsste da immer an den Skispringer Janne Ahonen denken, und der ist weiß Gott kein Mädchen großes Grinsen Aber eigentlich n schöner name.

Und Jane deutsch ausgesprochen hört sich ja ma bekloppt an ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.12.2006 19:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonte ist ein schwedischer Name, so heisst mein Cousin auch Augenzwinkern

Ich fand ihn erst auch etwas merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran u. inzwischen find ich den Namen sogar sehr schön.
26.12.2006 21:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwester meiner schwägerin ird ihr kind fin-elvis nennen. einfach nur schrecklich. käme für mich nie in frage....

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

28.12.2006 19:10 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute mal ganz zufällig die geburtsanzeigen gelesen...da haben eltern ihren sohn waldemar genannt..wie kann man einem kind sowas antun geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.02.2007 17:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Kita, in der ich als Erzieherin arbeite heißt eine 3-Jährige HERMINE

Ogott...

__________________
DAS muss Liebe sein...

19.02.2007 20:49 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungen namen: kevin, björn, larrrrs,sören und so ältere namen (ganz furtchtbar)

und bei den mädels: kimberly, und so doppelnamen wie lea-marie oder sarah-michelle-nadine

und auch die älteren namen aber die wurden ja nun schon oft genug genannt Augenzwinkern

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
20.02.2007 10:27 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs: Dennis, Lukas, Jonas, Jared, Franz und Hans (weil sie sich auf ein bestimmtes wort reimen... großes Grinsen )
Mädchen: Jacqueline, Gudrun, Annette, Chantal, Samantha (oder wie es manche Leute aussprechen: ''Zementa'' großes Grinsen )

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2007 15:32 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
In der Kita, in der ich als Erzieherin arbeite heißt eine 3-Jährige HERMINE

Ogott...


ich mag hermine...seit harry potter gefällt mir der name

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.02.2007 18:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hermine auch schön.
Und alte Namen scheinen ja jetzt sowieso wieder modern zu sein... deshalb find ich Hermine eigentlich ganz nett für ein Kind.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

22.02.2007 11:25 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der regionalzeitung stand letztens ne anzeige drin, da haben eltern doch wirklich ihr Kind Heinz-Hannomann genannt!! geschockt
Das würd ich meinem Kind auf gar keinen fall antun! ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.02.2007 16:59 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

nicht:
Marita, Maria, Anika/Annika, Gerda, Hilde, Sieglinde, Katharina, Kathrin etc. , Anne, Anna, Sabine, Silke, Melani, Martina, Tatjana, Pia, Stefanie, Mareen, Anke, Angelika, Charlotte, Patrizia, Frederike...



Hey nichts gegen den Namen Katharina!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich kenn eine die heißt Dörthe Krause und die hat auch noch voll die krausigen lockigen Haare! *uaaaa*
Auch noch lustig find ich den Namen Momsen! Den gibt's wirklich! Ist ein Jugenname, auf schwedisch heißt es Mehrwertsteuern.

Ansonsten würde ich mein Kind auf gar keinen Fall Elke, Claudia, Uwe, Gabi, Anneliese oder so nennen. wir wissen ja alle warum!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patientin Nr. 9: 25.02.2007 09:53.

24.02.2007 16:06 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der stufe waren manche mädchen echt geplagt wie ich finde: gertrud, ingeborg,birte (ihre schwester heißt übrigens imke, auch nicht schön)

& ein guter freund heiß enis. er ist türke. das wird zwar ennis ausgesprochen, aber das tut sogut wie kein deutscher. also reimt sich das sehr auf ein männliches körperteil...

__________________
tiki taki
25.02.2007 00:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu dem Thema einen tollen Witz gefunden: Hier großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 25.02.2007 19:45.

25.02.2007 19:45 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilarius.
(oder gabs das schon hier?)

__________________
yes, we're ready!
25.02.2007 20:07 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
bei mir in der stufe waren manche mädchen echt geplagt wie ich finde: gertrud, ingeborg,birte (ihre schwester heißt übrigens imke, auch nicht schön)

& ein guter freund heiß enis. er ist türke. das wird zwar ennis ausgesprochen, aber das tut sogut wie kein deutscher. also reimt sich das sehr auf ein männliches körperteil...


kenn auch nen enes, der wird auch enes ausgesprochen.. also das es sich halt reimt, aber die anspielung darauf hab ich noch nich mitbekommen. allerdings hab ich nix mehr mit dem zu tun..


und ich find sehr viele friesische namen einfach schlimm.. bzw nich schlimm sondern sehr gewöhnungsbedürftig.. mir fallen jetzt keine beispiele ein, aber ich werd drauf zurück kommen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.02.2007 21:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH