das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beilage:sticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Augenzwinkern beilage:sticker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser süße sticker der bei der CD beilag ist doch echt ne tolle idee oder?ich weiß aber echt nicht ob ich den aufhebe oder irrgendwo draufklebe wir zum beispiel auf die e-gitarre ^^ was macht ihr mit dem sticker?oder hattet ihr den einen dabei?!

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 12:43 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen auf meine akustik geklebt (also oben so, da passt er wunderbar hin fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

25.02.2007 14:17 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war kein sticker dabei. was fürn scheiß
25.02.2007 15:36 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen auf die CD Hülle draufgeklebt smile
25.02.2007 16:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner liegt i-wo in meiner nachtisch schublade rum...ich kann mcih einfach nicht entscheide wo ich ihn hinkleben soll :D ich denk mir dann immer so: "nachher bereu ich es bestimmt" xD voll pane irgendwie ^^

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
25.02.2007 16:29 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn auch auf die Stahlbox geklebt

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

25.02.2007 16:30 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war auch keiner dabei .... unglücklich

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
25.02.2007 16:56 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klebt er auf meinem langweiligen Fernseher, genauso wie der aus dem "Livealbum of death". Doch jetzt wo ich es lese, bereue ich es dass ich ihn nicht auf meine Gitarre geklebt habe... großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
25.02.2007 18:21 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
bei mir klebt er auf meinem langweiligen Fernseher, genauso wie der aus dem "Livealbum of death". Doch jetzt wo ich es lese, bereue ich es dass ich ihn nicht auf meine Gitarre geklebt habe... großes Grinsen


Was für ein Sticker war denn beim Livealbum of Death bei?
25.02.2007 20:35 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son einfacher Sticker mit den Tourdaten zur Heiss!Heiss!Heiss! Tour...

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
25.02.2007 22:20 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mandolinen um Mitternacht" *sing* Augenzwinkern

dein langweiliger fernseher, oja großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
25.02.2007 22:27 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei war da auch kein Sticker. Ich hab auch nicht diese Tracklist, die angeblich bei jeder CD mit dabei ist böse


Was ist das fürn Sticker? Einfach ein ä?
25.02.2007 22:30 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war son Ministicker mit nem Ä im Hintergrund wo drauf steht "Ärzte statt Böller 31.12.2006 Köln Live"

Im Prinzip bloß Werbung
25.02.2007 23:38 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich auch net entscheiden und hab ihn einfach in der Box gelassen... da liegt er wenigstens sicher und geht net verloren!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
26.02.2007 13:02 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Das war son Ministicker mit nem Ä im Hintergrund wo drauf steht "Ärzte statt Böller 31.12.2006 Köln Live"

Im Prinzip bloß Werbung



Achsooo. Na den hab ich auch.
26.02.2007 18:07 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich da auch das Gefühl, dass ich einen Sticker irgendwo hinpappe und am Ende bin ich dann wütend über mich selbst, weil ich den schönen Sticker einfach irgendwo hingepappt habe und ich den nicht mehr abbekomme. Da lasse ich die lieber direkt bei der CD mit drin liegen.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
27.02.2007 15:00 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

sticker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte sogar 2 sticker.
und sie lagern beide in der cd hülle damit ich sie nich verliere *g*
aber ich denke mal dass ich sie nirgends hinkleben werde.
03.03.2007 00:05 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinem Sticker noch nichts gemacht, will ihn nicht irgendwo hinkleben und es dann später bereuen großes Grinsen

*Käptn*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.04.2007 22:53 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
bielefelder bielefelder ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch, dass ich keinen Sticker hätte... Hab dann aber mal schnell nachgesehen und tada: Er ist noch in der Hülle! Und da ich ihn bisher nicht vermisst habe bleibt er da auch großes Grinsen

__________________
...egal wie das klingt!
08.04.2007 17:42 bielefelder ist offline Beiträge von bielefelder suchen Nehmen Sie bielefelder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bielefelder in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab och nen Sticker wollte es aber auch nich bereuen, wenn ich ihn irgendwo hingeklebt hätte.Ich warte bis ich noch ein paar andere Sticker von DÄ, Farin, Bela oder Rod hab und kleb se dann alle an eine stelle.

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
08.04.2007 21:51 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH