das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit DÄ, Travis und Mand.o Diao sind 3 meiner absoluten Lieblingsbands da. Arrrrrrgh. Aber ich WILL doch eigentlich gar nicht dahin, weil zu teuer und überhaupt, böhh. Egal. DÄ und Travis gehen ja dann eh dieses Jahr noch auf Tour, so. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.02.2007 17:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergesst meinen letzten post! ich bin dabei! ärtze und velvet revolver! ein traum! ich hüpf schon die ganze zeit ganz aufgeregt durch die wohnung! wohooooooooo! wie geil!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.02.2007 17:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die lisa
jaaaaa! ich hab mir heut morgen noch die karte gekauft!!! und jetzt kommen auch noch dä!!! besser kann's gar nihct mehr werden! *vorfreudeindieluftspring*


Dito. Heute Morgen die Karte gekauft und noch zu den Freundinnen gesagt: "Die Ärzte wärens jetzt noch..." und schon sind die bestätigt. Ich freu mich smile Mein zweites RiP kann kommen.

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
23.02.2007 18:06 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kartenvorzugspreis von 110,- Euro wird übrigens noch bis zum 02. März beibehalten. Danach erst kosten die Karten 125 Euro.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.02.2007 18:58 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, DÄ sind damit hoffentlich nich beim Hurricane großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.02.2007 19:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Argh, was kotzt es mich an. So sehr. So seeeehr ... Augen rollen böse Ich wollte nie nie nie dahin. Es ist teuer, es ist voll und es Rock am Ring. Toll, verdammte Axt. rotes Gesicht



hmmm hät ich dochnich anrufen solln?! großes Grinsen

schön war das bei ca. 8 verschiedenen leuten

*anruf*
"hallo?"
"hey ich bins"
"uhhh daten?"
"jup die ärzte haben 2 live dates bekanntgegeben"
"ohhh toll! wann wo?"
"Rip Rar"
"WAAAS? neiiin was fürn scheiss waruuum? oh neee! neiin!"

das hat mich dann doch wieder aufgebaut großes Grinsen
naja ab zum park-oder so -.-
wen nich noch die stripes da wären hät ik übern nein nachgedacht aber stripes...

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

23.02.2007 19:48 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Die Ärzte sind doch wirklich nur die drittbeste von den Bestätigungen. Travis und The White Stripes stecken die doch beide mit links in die Tasche Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



23.02.2007 20:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die White Stripes sind bis jetzt auch für mich das einzigst Interessante an diesem Festival. Und Travis, wobei die hoffentlich nicht exklusiv sind. Den Rest habe ich schon gesehen oder will ich nicht sehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2007 23:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie unglaublich ich mich auf dieses festival freue.... Ok das lineup war dr hammer vor diesem we und jetzt auch noch dä... unglaublich perfekt smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

24.02.2007 04:45 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nich behaupten.... großes Grinsen


wäre wenigstens lieber zum ring gefahren aber da ich da drumherum kein urlaub nehmen kann geht das nicht das dä sonntags spielen also freitags.. im park -.-
naja für mich gibts schon mehr:

Die Ärzte
Arctic Monkeys
Beatsteaks
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Linkin Park
My Chemical Romance
The Smashing Pumpkins
The White Stripes
Wir Sind Helden
Wolfmother

bexclusiv bedeutet doch das se keinen anderen festivals in deutschland in dem sommer spielen oder?

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

24.02.2007 05:26 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Conny-as-bayern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch!!!!
jetzt, wo die ärzte auch zu Rock im Park kommen ist 100%ig sicher dass ich nach Rock im Park fahr!!! da freu ich mich jetzt schon so drauf! wow ich flipp aus Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.02.2007 16:37 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park würde mich irgendwie reizen, aber alleine habe ich da irgendwie auch keine Lust drauf. Außerdem fängt das in den letzten Tagen meines Zivildienstes an, keine Ahnung, ob ich da frei kriegen würde. Hmpf...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.02.2007 02:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich reizt davon gar nix, Rock im Park immernoch eher als Rock am Ring, aber nein, auf gar keinen Fall, das Geld spar ich nun wirklich lieber als dass ich mir das antu fröhlich

__________________


Penis.



26.02.2007 15:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie bei RaR und hatte es auch nie vor, da dass mir einfach zu groß ist.
Aber ich möcht so gern n Festival diesen Sommer machen. Als Abschluss mit mir wichtigen Leuten von einer tollen Zeit.
Aber Hurricane reizt mich bisher gar nicht. RaR schon viel mehr. Vom LineUp jetzt. Nicht wegen DÄ, sondern generell.
Aber ich will da nicht hin großes Grinsen zu groß, zu teuer.. bla.

Ich bin mal gespannt, auf meine endgültige Entscheidung dann

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.02.2007 15:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Aber ich will da nicht hin großes Grinsen zu groß, zu teuer.. bla.

Ja. Die Lösung: Rock im Park Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.02.2007 18:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich mich hammer auf das Festival freue, weil ich das Line Up echt grandios finde. Ich hoffe nur das alle Bands die ich sehen will so spielen das ich sie sehen kann. Auf keinen Fall entgehen lasse ich mir: Dä, Linkin Park, Beatstakes, Billy Talent, My Chemical Romance, Evenasence, KoRn, Stone Sour und Jan Delay. Bei den anderen muss ich noch schauen Slayer denke ich tue ich mir auch an, aber bei den anderen werde ich wenn ich Zeit hab sie anschauen, aber wirklich mitfiebern sicherlich nicht großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2007 13:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts du dir ja echt die richtigen Knaller des Lineups großes Grinsen Ausgenommen mal Beatsteaks und Jan Delay cool

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 27.02.2007 13:11.

27.02.2007 13:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Da gibts du dir ja echt die richtigen Knaller des Lineups großes Grinsen Ausgenommen mal Beatsteaks und Jan Delay cool

Ich wüsste nicht was an KoRn und Stone Sour nicht Knallermäßig sein sollte, was für mich eigentlich die Gründe sind hinzugehen Augenzwinkern Ein Grund wäre auch Lamb of God gewesen, aber das waren ja leider nur Gerüchte. Aber ich glaube wie wir ja schonmal feststellten jedem das seine großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 27.02.2007 13:14.

27.02.2007 13:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, war ja auch nur spaßmäßig gemeint, weil ich die Bands die du genannt hast ausser den Beatsteaks und Jan Delay - mit Verlaub - restlos zum Kotzen finde großes Grinsen Okay, DÄ sind nicht zum Kotzen, interessieren mich aber nicht die Bohne.

__________________


Penis.



27.02.2007 13:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ProZombie

Sorry, aber du musst doch nicht immer andere in ihrer Meinung kritisieren. Immer wenn ich was von dir lese, schreibst du in deiner "arroganten" Art (hier im Board mein ich jetzt nur, da ich dich ja eigtl ziemlich nett finde Augenzwinkern ) deine Meinung und diese soll wohl als das einzig Richtige gehalten werden.
Ich zB finde My chemical Romance und Billy Talent auch toll. Aber man muss ja fast Angst haben sowas zu schreiben, um ja nicht von dir angekackt zu werden.

Sorry, aber manchmal nervt das eben (und es ist nicht böse gemeint und ich will hier keine Diskussion oder ähnliches anzetteln smile )

€dit: Ich soll den Beitrag mal "unarroganter editieren" Augenzwinkern Ich kann nur sagen, dass Pro-Zombie eigtl nett ist und dass das hier kein Rumgehacke werden soll. Also: alles ist geklärt, zurück zu RaR Augenzwinkern

Zurück zum Thema. Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahre, aber es sieht wohl immer mehr so aus.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 27.02.2007 13:54.

27.02.2007 13:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH