das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Seelensnot
was findet ihr an saw denn alle so eklig? Versteh ich nicht...


Du musst hier jetzt nicht die Harte im Garten raushängen lassen, okay?



denk doch was du willst, ich finds nicht eklig und ich bin ganz bestimmt nicht hart.


Ist ja auch in Ordnung, dass du die Filme nicht eklig findest. Sagt ja niemand was dagegen, aber erstens gibt es Leute, die das so empfinden und zweitens hast du diesen Kommentar hier einfach reingeworfen, wobei der Bezug zu früheren Postings fehlte. Kommt halt so rüber, dass du tierisch hart drauf bist und das auch allen mitteilen musst.... Augen rollen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
21.02.2007 15:12 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Seelensnot
Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Seelensnot
was findet ihr an saw denn alle so eklig? Versteh ich nicht...


Du musst hier jetzt nicht die Harte im Garten raushängen lassen, okay?



denk doch was du willst, ich finds nicht eklig und ich bin ganz bestimmt nicht hart.


Ist ja auch in Ordnung, dass du die Filme nicht eklig findest. Sagt ja niemand was dagegen, aber erstens gibt es Leute, die das so empfinden und zweitens hast du diesen Kommentar hier einfach reingeworfen, wobei der Bezug zu früheren Postings fehlte. Kommt halt so rüber, dass du tierisch hart drauf bist und das auch allen mitteilen musst.... Augen rollen



achso, sorry, so wollte ich das nicht rüberkommen lassen smile Wollte damit nur sagen, dass ich den Film während des Schauens nicht eklig fand, aber hinterher auf dem Heimweg trotzdem immer ängsltich nach ner Scheinsmaske umgeschaut großes Grinsen
Naja, hat sich ja nun geklärt Augenzwinkern
21.02.2007 21:42 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER











































Zitat:
Original von Sarah14


Zitat:
Original von L'Öö
Welchen Sinn soll es denn haben, dass Amanda im ersten Teil schon Handlangerin ist?


Ätschbätsch Zunge raus


seh ich ganz genauso, ich glaub die regisseure wollten einfach die story noch n bisschen abgedrehter machen und das ging eben ganz einfach. man musste nur kurz ne 3 min. sequenz in den film reinbauen und schon hat man wieder was total abgespacestes, was man im 4. teil dann 10 min lang erklären kann

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Abschaum_der_Nacht: 22.02.2007 02:16.

22.02.2007 02:16 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saw:

Saw ist ein bemerkenswerter kleiner Film abseits des Mainstreams.
Und Saw ist vorallem eins:Böse und gemein.Man muss sich ja nur mal die ganzen miesen Fallen betrachten....
Auch die Darsteller machen ihre sache gut.Ich habe bei dem Film bis zum Schluß mitgefiebert und das kommt nicht so oft vor.....Es ist ja auch mehr ein Thriller der ganz schön unter die Haut geht.Aber leider hat Saw bei mir nur beim ersten ansehen funktioniert.Der Boah und Aha Effekt ging dann leider verloren

Saw 2:

Also ich finde ihn gut.Nach dem genialen (zumindest beim ersten ansehen) SAW 1 war es zu erwarten das der 2. teil keine Neuerungen bringen wird.Aber zumindest hält er sich an die regeln für fortsetzungen:Mehr Tote,Blutiger und ausgeklügeltere fallen.
Und ganz ehrlich:mehr habe ich auch nicht erwartet.Und somit wurde ichauch gut unterhalten.Der Film beantwortet einige Fragen aus dem ersten teil und geht mehr auf die Psyche des Jigsaw Killer's ein.
Das Spiel das er spielte hat mir gefallen.Sehr clever.Und die Fallen sind echt mies.Mieser als im ersten teil.Sehr schön fand ich auch wie der Bogen zu dem ersten teil gespannt wurde.Und das Finale hat,zumindest mich,überrascht.
Alles in allem eine gute,blutige Fortsetzung.Und SAW 2 wird auch noch nach dem 2,3,4 ansehen spaß machen.

Saw 3:

Auf alle fälle ist es der Blutigste der Reihe.Die Fallen sind so gemein wie eh und je aber auch wieder einfallsreich.Es hat mir auch gut gefallen das man vieles aus Teil 1+2 erklärt bekommen hat.Die größte schwäche von Saw 3 sind seine Charaktere.Im gegensatz zu seinen vorgängern baut man keine bindung zu ihnen auf.Auf gut Deutsch:Sie gehen einem am Arsch vorbei.
Das ende sollte Endgültig sein aber Teil 4 wird wohl schon gedreht.Ich frage mich nur wie die Story weitergeführt werden soll....
23.02.2007 22:46 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasierklingenesser
Saw 3:
Es hat mir auch gut gefallen das man vieles aus Teil 1+2 erklärt bekommen hat.


SPOILER




















Gerade das hat mich teilweise gestört. Ich will einfach weiter in dem Glauben leben, dass Adam einen fiesen Hungertod gestorben ist, ganz allein ist diesem scheiß Bad. Aber nein, dann müssen die Autoren daherkommen und Amanda Adam ersticken lassen?! Warum tut ihr sowas?

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
24.02.2007 17:18 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alle drei Teile gsehn.
Im Nachhinein find ich den ersten Teil fast weniger gut als den zweiten und dritten (was wahrscheinlich an meiner Vorliebe für die ganzen fiesen Fallen etc. liegt^^).
Bei Saw II und III hab ich mich schon immer auf den Schluss gfreut, was sich denn diesmal Schockierendes ergibt. In der Beziehung is die Trilogie einfach unschlagbar meiner Meinung nach.

Saw III fand ich wider Erwarten nicht schlecht, wies bei vielen dieser Fortsetzungen ja sonst immer is.
Konnt manchmal gar nicht hinschaun...im Kino is doch was anderes als daheim vorm Fernseher Augen rollen
Ich fands gut, dass so viel aus den vorhergegangenen Teilen erklärt wurde. Immer wieder faszinierend, welche Zusammenhänge sich da ergeben.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
26.02.2007 17:20 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Immer wieder faszinierend, welche Zusammenhänge sich da ergeben.


Zusammenhänge, die man im Nachhinein reininterpretieren kann, wohl eher...

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
26.02.2007 18:07 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasierklingenesser
Die größte schwäche von Saw 3 sind seine Charaktere.Im gegensatz zu seinen vorgängern baut man keine bindung zu ihnen auf.Auf gut Deutsch:Sie gehen einem am Arsch vorbei.


das war schon bei teil 2 so, find ich. & gerade das ist so nervig. daher finde ich teil 2 & 3 auch einfach nur langweilig. ich will mit den charakteren mitfiebern können & das geht nunmal nicht, wenn die so flach gehalten werden.

__________________
tiki taki
01.03.2007 16:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir natürlich recht!Aber da Saw 2 schon blutiger und die Fallen auch nicht schlechter sid aht er mich dennoch gut unterhalten Augenzwinkern
01.03.2007 16:43 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den 3. teil nicht gesehen bisher. ich bin ja auch noch keine 18, aber mein bruder hat mir alles erzählt. nachdem was ich so gehört habe überlege ich mirob ich den film überhaupt angucken möchte. ich vertrage viel, aber das klingt schon sehr eklig, zumindest 3 fallen oder so.
ich finde aber schwachsinn einen 4. teil zu drehen, nach dem ende des 3. teils

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.03.2007 16:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur den ersten Teil gesehn (danke Mandoline großes Grinsen ) Find den aber echt gut... Spannend wie sonst was, und der schluss ist doch ziemlich böse geschockt der verdammte Jigsaw großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.04.2007 15:14 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nicht direkt was mit den Filmen zu tun, aber indirekt:

http://www.saw-derfilm.de/_game667/game_leicht/index.php

und wer geschafft hat, kann sich am Schluss mal gaanz genau die Credits durchlesen, was da steht großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
13.04.2007 16:54 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen... daher mal kurz kommentare einfach so in den raum geworfen


"saw" ist meines erachtens eines der meisterstücke der letzten zeit was horror/psychothriller angeht. das ende war einfach der wahnsinn und die tatsache, dass neben diesem einen raum fast nichts vorkommt und diese klaustrophobische enge... wow. einfach wahnsinn. 9,5/10

"saw II" war inhaltlich extrem flach. sicher, ein paar nette folterszenen, aber eigentlich 08/15 horror. das ende allerdings war so ziemlich das fieseste was ich in letzter zeit gesehen hab. durch das ende 7/10

"saw III" war meines erachtens am meisten auf eine story angelegt. durch die teilweise richtig ekligen gewaltszenen ergänzt war eigentlich für jeden was dabei. allerdings war diesmal das ende extrem durchschaubar, und die allerletzte szene (mit dem mädchen) wäre zwar eigentlich ebenfalls richtig fies, kam allerdings zu kurz. da ich die story aber gut fand und mich auch schön geekelt hab ebenfalls 7/10



was ich jetzt allerdings so richtig richtig richtig langweilt ist die tatsache, dass es "saw IV" und "saw V" geben wird. das ende des dritten teils ist richti gut und als abschluss einer trilogie echt super gemacht. ich werd mir die nächsten 2 teile sicherlich nicht anschauen, die geschichte ist für mich erzählt und alles was danach kommt ist einfach nur ein dummes spin-off. meine meinung.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.04.2007 17:38 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saw 2 war schon ein dummer Spin Off, bin aber, nachdem ich bei wikipedia die komplette Story gelesen habe, neugierig auf Teil 3 ;-).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.04.2007 11:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle 3 Teile geguckt .. Für mich ist das kein Horrorfilm sondern ein ekelfilm .. Paar stellen sind wirklich wiederlich .. Ich stell mir sowas immer vor als ob ich da an der stelle der Opfer sein würde omg xD Löl

Ich hoffe es wird einen 4 Teil geben .. Es wird ja immer erzählt der Film soll im September gedreht werden .. Oder andere Sachen .. Ich lass mich überraschen *g*

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:34 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom ersten Teil begeistert. Obwohl ich ihn lange Zeit nicht ansehen wollte, weil ich solchen Folterscheiß hasse.
Aber der Film war der absolute hammer...

Der zweite Teil fand ich etwas schlechter, aber er war dennoch sehr gut.
Den dritten hab ich noch nicht gesehen aber ich werd ihn mir auf jeden Fall noch zulegen.
24.04.2007 16:26 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.imdb.com/title/tt0890870/

wenn die plot summary da stimmt, dann kann man aus saw gleich ne fernsehsendung machen... überzeugt mcih absolut nicht

allerdings steht da es wäre der letzte teil.. lassen wir uns überraschen


kommt im oktober also in amerika, für die die zu faul zum schauen sind fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.04.2007 12:10 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor kurzem ein recht aktuelles interview gesehen, da meinten tobin bell und der regieseur noch, keiner von den plots im internet würde wirklich den film treffen, die gerüchte würden auch nicht dem film entsprechen...

ich hab das mit den 2 FBI-Agenten schon vor nem halben jahr irgendwo gelesen und glaube nicht recht, dass die beiden die haupthandlung sind.

ich hab HIER einen trailer gefunden, der auf der comic convention gezeigt wurde, auch vom stil und allem sieht es so aus, als sei dass endlich mal ein echter trailer. (war ja immer viel unsinn im umlauf)

die zwei typen könnten vom FBI sein, aber der trailer spricht, finde ich, für sich, dass das nicht die haupthandlung ist. wäre sonst doch sehr kurz ;-)


ich freu mich jetztenfalls wie bolle auf den film!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 19.08.2007 19:10.

19.08.2007 19:07 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorige Woche SAW und SAW 2 gesehen. Wirklich zwei erstklassige Filme ( vorallem die Enden sind so geil fröhlich ), wobei der erste Teil mir ein bisschen besser gefallen hat als der zweite.SAW 3 werd ich mir auf jeden Fall auch angucken. Und auch SAW 4.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 20.08.2007 11:53.

20.08.2007 11:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern SAW4 angesehen.
Mir kommt es so vor, als ob man nur noch mit ekelhaften Szenen glänzen muss.
Inhalt:
igsaw und seine Schülerin Amanda sind tot.
Lyriq Bent als Commander RiggNun, nachdem die Nachricht von Detective Kerrys Mord bekannt geworden ist, kommen zwei erfahrene FBI-Profiler - Agent Strahm und Agent Perez - in der verängstigten Gemeinde an, um Detective Hoffman dabei zu unterstützen, Jigsaws neueste grausige Hinterlassenschaft zu durchforsten und das Rätsel zu lösen.
Als jedoch SWAT-Anführer Commander Rigg entführt und in ein Spiel geworfen wird, bleiben ihm nur 90 Minuten, um eine Reihe von geisteskranken Fallen zu überwinden und einen alten Freund zu retten - oder die tödlichen Konsequenzen zu tragen.

Jigsaw ist ja nun tot, aber jetzt beginnen die "Spiele" erst richtig...
Lässt auf mehrere noch kommende Teile schließen.
Ich fand den 4. Teil nicht wirklich gut. Zuviel Blut, zuviel merkwürdiges...ich musste am Ende schon überlegen, wer jetzt wer war und was der jetzt mit gewissen Sachen zu tun hat.

Fazit: Man kann ihn sich mal ansehen, aber auf DVD werde ich ihn mir nicht holen. Für mich bleibt SAW 1 immernoch unübertroffen.
22.02.2008 13:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH