das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.253 1.254 [1.255] 1.256 1.257 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt immer alles auf ein Mal?

warum bin ich allein, wenn sowas ist?
26.02.2007 20:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* faul.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.02.2007 20:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, zwei Tage in der Schule gefehlt, wie soll cih das nur alles wieder aufholen
-dank meiner bescheuerten Erkältung musste ich meine Führerscheinprüfung absagen *grml*
-ungefährt eine Millionen rechtschreibfehler in meinem Bericht, jetzt musst cih alles nochmal korrigieren

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.02.2007 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Erdkunde-HA...ich hasse mienn Lehrer -.-
-Morgen Mathe-KA und ich hab Angst
-Morgen ist überhaupt ein scheiß Schultag...
-Ich brauch ne schwarze Hose
26.02.2007 23:46 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Mutter von A. ist tot... Und ich hab sie letzte Woche noch gesehen.. Und es ist grade alles so irreal
-Der Zeitungsartikel Augen rollen
-Ich finde diese beschissene Nummer nicht
-Was soll ich denn machen?

Edit: Was ist das eigentlich für ein besch...er Tag?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 27.02.2007 17:23.

27.02.2007 13:42
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa wegen dem Regen will er nicht in die Stadt

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2007 14:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin ein arschloch
- ich hasse ärger mit meinen eltern wegen meinem bruder, weil ich im vergleich zu meinem bruder noch mehr ein arschloch bin als ich sowieso schon bin
- ich hasse mich dafür dass ich nicht so sein kann und will wie mein bruder ist
27.02.2007 15:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wiiiiieso muss denn ausgerechnet JETZT regnen...
- Es kann halt nicht jeder so toll und gut sein wie du, danke!
- Huuusten
- Noch 2,5 Jahre ca.
- Brille ist schmutzig
- Kein Labello bzw. Blistex dabei und ich muss piiiiiiiissen böse

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.02.2007 15:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin einfach nur todmüde, 9 Stunden + Mathe-Nachhilfe erfüllen ihren Zweck.
Augen rollen
Meine to-do-Liste:
für morgen:
-Spanisch-Vokabeln lernen
-die nächsten 2 Kapitel im Französisch-Buch lesen
-für Geschichte geschätzte 101001060 Blätter lesen
-in Bio 6 Aufgaben machen
-für Deutsch 2 innere Monologe schreiben Augen rollen

Außerdem: Nochmal für die Englisch-Klausur informieren, Mathe für Montag lernen, schonmal für nächste Woche Geschichte lernen usw. usf.

Und dann fällt am Freitag noch nicht mal ne Stunde aus, tz.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.02.2007 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt hab ich Schiss wegen Morgen... wenn ich die verhaue gehe ich Freitag in die Kajüte ...und ich hab ganz vergessen zu sagen, dass mir die Daumen gedrück werden sollen unglücklich

- Ich kann nicht schlafen.

- Morgen wieder lernen.. Lernmaschine Mirka überhitzt sich langsam. Höchste Zeit, dass das erstmal vorbei ist.. in 2 Monaten.. *seufz*
27.02.2007 22:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu viel Stress morgen
- die Schule macht mich fertig
- irgendwie einsam
- ich nerv ihn doch eh nur

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

27.02.2007 23:09 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ungewissheit wie´s nun mit meinem pferd weitergeht.. ich könnte nur heulen unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.02.2007 12:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mein Gott jetzt zickt der so rum, mir kommt es vor das ich nur gut genug war um mit dir zu reden wo deine Freundin dich verlassen hat...
+ Ich will einfach nicht zu zweit in nem Zimmer sitzen und nen gediegen machen und lieber mit "ihr" weg bzw. den "Anderen"...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 28.02.2007 13:16.

28.02.2007 13:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie nervt so böse Ja klar, andere Leute verurteilen obwohl sie diese weder kennt noch deren Situation. Klar, sie ist natürlich so perfekt Augen rollen Augen rollen Augen rollen
-Freitag Französischarbeit
-Was soll diese ganze geheuchelte Scheiße?
28.02.2007 14:37
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein gespräch geführt bei dem mir so einiges klar wurde, was ich nicht wahrhaben möchte.. naja schon gerne, aber nicht so, wie es ist. wenn es so wäre, wie ich es gern hätte wärs ja gut.. bah, kompliziert! traurig

- bio war kacke. und dann saß auch noch A. neben mir, die hat ja noch weniger ahnung als ich gehabt *grr*

- wollt mal wieder in die stadt.. und Klopapier kaufen großes Grinsen , aber es regent in strömen..

- er nervt so!
28.02.2007 15:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingskette ist zerrissen. Jetzt muss ich erst Nylon kaufen und die wieder auffädeln. Ich hoffe es sind nicht so viele Perlen verloren gegangen... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.02.2007 15:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man kanns auch sein lassen. Wer nicht will, der hat eben schon böse
- Ich meins ja nur gut, aber NEIN!!
- Regen, Regen, nochmal Regen... Ach und dann schon wieder Regen. Und nicht zu vergessen: Regen...
- Morgen arbeiten Teufel
- Ich krieg noch die Krise und der scheiß Husten will net weggehn...
- Wie wärs, wenn man mal zur Abwechslung ans Telefon geht?

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.02.2007 16:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist immer noch nicht da
- fühl mich so unmotiviert
- das nervt violl, kann das nicht nmal weggehn
- will einfach meine ruhe haben

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.02.2007 16:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ blablabla....wenn mir doch nur mal einer wirklich zuhören würde....
~ erst 3/5 der Schulwoche überstanden rotes Gesicht kotz
~ ich bin so übermüdet...
~ blablabla....was n Dreck.... -.-
~ noch so lange bis Wochenende und er und sie und es...

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.02.2007 17:10 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* arschloch.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.02.2007 17:42 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.253 1.254 [1.255] 1.256 1.257 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH