das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlin
Und wenn endlich das Quarzen in Restaurants (per Gesetz! Offenbar kapieren sie es nicht so) eingestellt wird, geh ich auch gern mal wieder draußen was essen, ohne belästigt zu werden.



Dann sollten unserer Gesundheit zu Liebe aber auch PKWs und Flugzeuge gesetzlich verboten werden, dann wäre das alles wenigstens... irgendwie konsequent großes Grinsen

Und damit ich hier nicht zweimal hintereinander am Thema vorbei kommentiere:

Keine Drogen, kein Alkohol, keine Zigaretten, (derzeit) kein Fleisch/Fisch/Geflügel (+ kein Auto großes Grinsen ). Aber alles schon ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 12.11.2006 04:00.

12.11.2006 03:58 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eylou, dass es albern ist, was DU sagst, weißt Du ja selbst.

Das typische Ausweichverhalten von Rauchbefürwortern. Insofern ist das garnicht so lustig.

Ich freue mich wirklich drauf mal ohne sowas einzuatmen wegzugehen. Und ich gehe nun wirklich selten genug raus.

Keine Frage, dass es genug sinnlosen Dreck auf der Welt gibt. Aber einen Schritt nach dem anderen wirst Du ja wohl gestatten, oder?

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlin: 12.11.2006 21:24.

12.11.2006 21:23 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marlin:

Ich denke jetzt weniger, dass eylou ein Rauchbefürworter ist. Er wollte eher nur deutlich machen, dass da noch so einige andere Faktoren unsere Luft verschmutzen, als nur das Rauchen. Du atmest wohl viele schädliche Sachen ein, wenn du nur eine Stunde spazieren gehst - ich denke nicht, dass der von Zigaretten entstehende Rauch davon einen so großen Teil ausmacht (Was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht richtig und wichtig ist, an einem Ende mal nen Anfang zu machen, wie du ja selbst gesagt hast Augenzwinkern )

Ich persönlich rauche nicht, trinke nicht (mehr) und nehme keine Drogen.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 19.06.2007 18:21.

12.11.2006 21:52 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß.. der großes Grinsen dahinter machte das ja auch nicht zum ernstzunehmenden Beitrag. Aber für mich ist das halt nicht so lustig.

Ich hab leider schon genug Passivgeraucht (Ist ja auch viel billiger als Fluppen zu kaufen Zunge raus ) um auf Rauch gleichgültig zu reagieren. Und dieses doofe Argument wird eben gern von Rauchern benutzt. Immer dieselbe Leier.

Es ist so, dass, wenn ich Rauch abbekomme, sofort schlechte Laune kriege. Und das mag ich nicht.






...



Denn dann werd ich groß und grün und wütend und dann fliegen viele Gegenstände herum..

großes Grinsen

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
12.11.2006 22:09 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Du atmest wohl viele schädliche Sachen ein, wenn du nur eine Stunde spatzieren gehst


du machst ihm Angst cool cool cool

im Bezug auf:

Zitat:
Original von Marlin
und ich gehe nun wirklich selten genug raus


//OT:

Junge!!
denkst du drinnen ist es gesünder als draußen?? großes Grinsen
sicher nicht.. geh raus, geh an die sonne hock dich in ein straßencafé, hock dich in den Park geh an die frische Luft, egal wie groß die Stadt ist wo du lebst, geh mal aufs "Land" und schnapp mal frische Luft....."

Ich rauche auch nicht cool
und was heißt "trinke" --> ab und zu, dann auch manchmal etwas mehr aber auf keinen fall problematisch.


ich hatte die Editier-Wut

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 12.11.2006 22:27.

12.11.2006 22:25
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlin
Eylou, dass es albern ist, was DU sagst, weißt Du ja selbst.

Das typische Ausweichverhalten von Rauchbefürwortern. Insofern ist das garnicht so lustig.

Ich freue mich wirklich drauf mal ohne sowas einzuatmen wegzugehen. Und ich gehe nun wirklich selten genug raus.

Keine Frage, dass es genug sinnlosen Dreck auf der Welt gibt. Aber einen Schritt nach dem anderen wirst Du ja wohl gestatten, oder?


Wieso soll das albern sein? Zigarettenrauch in Restaurants hat den Vorteil, dass man ihm ausweichen kann, durch Abgase verschmutzte Luft muss dagegen jeder rund um die Uhr atmen. Wie die meisten Nichtraucher stört mich Zigarettenqualm auch, aber von einem generellen Rauchverbot in Restaurants halte ich nicht viel, denn da sehe ich keinen Kompromiss zwischen den gegensätzlichen Interessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 13.11.2006 00:13.

13.11.2006 00:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie geraucht
noch nie drogen genommen

und alkohol wenn nur am Wochenende und das dann auch nicht zu viel Augenzwinkern
13.11.2006 21:36 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal als Kind "gezogen". Der Vadda wollte das aber so, dass ich damit erst gar nicht anfang großes Grinsen
Drogen noch nie probiert, geschweige denn vom genommen.
Trinken... Hm.. Joa, des Öfteren. Aber das hält sich auch in Maßen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 18:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie geraucht und ich beziehe bei rauchen shishas mit ein weils meiner Meinung nach auch rauchen ist
Nie Drogen genommen
und Alkohol nie ohne Anlass (und selbst dann möglichst wenig)
26.02.2007 14:40 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke nicht, nehm auch sonst keine drogen ausser zigaretten also ich rauche aber bin auch total für das rauchverbot in gaststätten weil so vollgequalmt wie das da immer ist brauch man selber nicht rauchen denn was man da an qualm abkriegt reicht mir dann auch !
aber wo mich das richtig ankotzt im zug da ich oft und viel bahnfahren muss und auch inmmer längere strecken und es gab da ja immer raucherabteile so das raucher und nicht raucher ja getrennt saßen !
jetzt gehen die raucher alle das klo vollqualmen und wenn man dann mal pipi muss ist das echt eklig !
im abteil konnte man ja immer noch die fenster aufmachen *grml*
aber in gaststätten hab ich nie geraucht also störts mich da gar nicht !
und ich wollte eh aufhören also kommt mir das ganz gelegen das man nirgends rauchen darf aber das im zug find ich trotzdem schwachsinn =D

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
27.02.2007 12:39 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein alkohol (außer, wenn es im Essen mit drin eingekocht ist), keine Zigaretten (Bitte ein schnelles Rauchverbot in Restaurants), ich nehme keine sonstigen Drogen (außer jeden Tag ein kleines Stückchen Schokolade).

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
28.02.2007 16:10 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin (abgesehen von musik, computer und schokolade) vollkommen clean.

und gegen ein schnelles rauchverbot ÜBERALL würde ich auch nicht stimmen

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

01.06.2007 11:07 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinerlei drogen
noch niemals geraucht (egal was)
und alkohol nur sehr selten

ich fühl' mich pudelwohl großes Grinsen

__________________
DreiViertel
05.06.2007 22:42 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messer Joe
und Alkohol nie ohne Anlass (und selbst dann möglichst wenig)


diese Aussage gefällt mir, auch wenn ich weiß, dass der Autor nie meinen Kommentar lesen wird. weil er seit etwas über 3 Monaten nich mehr in diesem Board aktiv war...

Aber: das könnte genauso gut von nem Alkoholiker stammen: ich trinke nie ohne Grund..
gründe fidet man schnell...

Ich war letztes Wochenende auf RaR, dass war Grund genug, ich hab jetzt verlängertes Wochende -> is auch Grund genug....

Aber zu meiner Person:

ja ich trinke ... aber ich find es nich wirklich schlimm, wenn man abends in der kneipe hockt und 2-3 Bierchen trinkt, ich weiß, dass es genauso gut auch ohne geht. aber auf alles muss man ja doch nich verzichten.

Wenn meine Lunge so selten geschändet wird, weil ich Nichtraucher bin, sollte wenigstens die Leber in Angriff genommen werden Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

05.06.2007 23:01 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk: Noch nie ( Ich sage immer selbst auf meiner Hochzeit trinke ich Cola großes Grinsen )

Rauchen: 1 mal und toll fand ich es nicht.

Drogen: Ne trinke lieber 4 Flaschen Cola und habe dann auch meinen Rausch großes Grinsen

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
16.06.2007 20:18 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie getrunken, nie geraucht, nie drogen genommen.
alles noch nie probiert und das mit 18. hach, das leben ist herrlich!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
16.06.2007 22:13 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie geraucht, nie Drogen.
Trinken nur ganz selten und dann auch nie viel.
16.06.2007 22:51 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ma gezogen (und shisha) un auch mal was getrunken....
dafür ess ich seit dezember 2005 kein fleisch un keinen fisch mehr.... das müsste dann gesund genug sein^^

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
17.06.2007 12:22 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geraucht: ausser passivrauchen?..nee..ich halt nicht viel davon. (ich steh auf atmen XD aber wems gefällt Augenzwinkern )

Alk:...hmm..eher selten.. aber wenns vorkommt...naja sturzbetrunken war ich noch nie aber wenn ich bis ein wenig intus hab, fang ich an zu blabbern das ist nicht mehr feierlich..-.-"

Drogen:..ich rauche nicht, trinke kaum alk dann nehm ich wohl kaum drogen.xD"....ich hab allerdings medikamente gegen meine allergien..die sind echt..wow..o.O .. Augenzwinkern

@vrumfondelina : ich möchte ja jetz nicht allzusehr klugscheissern aber..weder fleisch noch fisch essen ist..ähm..eher ungesund..xD"...vorbildlich den tieren gegenüber aber..aw..ich quatsch zuviel..

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackQueen: 18.06.2007 19:46.

18.06.2007 19:45 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche seit einer Woche nicht mehr.
Alkohol: Nun ja, auf Parties und so, aber abhängig bin ich nicht (hab neulich die Kriterien gelesen)
Drogen: Hab mal das Kiffen ausprobiert fand es aber langweilig und sinnlos. Und ich musste mal Codein-Tropfen wegen eines Reizhusten nehmen. Das war krank ^^
18.06.2007 21:14 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH