das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen take that reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich finde nicht, dass man TT in diese übliche Boygroup Schublade stecken kann. Die tanzen ja zum Beispiel nicht wirklich und hatten auch nie wirklich dieses saubere Image, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich hab neulich auch mal wieder die alte Best-of rausgeholt (die, die sie nach der Auflösung rausgebracht haben - im Übrigen ist es ja echt völliger Quatsch jetzt noch mal eine rauszubringen, aber egal) und irgendwie ist die immer noch toll. "Relight my fire" zum Beispiel ist einfach nach wie vor ein super Lied Augenzwinkern


Oh, aber Robbie, Howard und Jason waren eigentlich sehr gute Tänzer, bloss Gary konnte es überhaupt nicht - aber gerade in den Anfangszeiten waren Take That sowohl (zumindest offiziell) Saubermänner und auch intensivst der Gruppenchoreographie verfallen Augenzwinkern Insofern täuscht dich deine Erinnerung da ziemlich. Allerdings haben sie - für eine Boyband zumindest - so einige Songs selbst geschrieben und nicht nur auf Coverversionen gesetzt, wobei sie natürlich auch davon einige produziert haben. "Relight my fire" zum Beispiel. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.12.2006 14:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patience ist zurecht auf 1, ein echt klasse Lied!
Und waren Howard und Jason nicht eigentlich auch nur zum Tanzen da?
Diese Wandlung von Choreographie zu "Männern" konnte man aber nicht nur bei TT beobachten, das ist eigentlich so ein ungeschriebenes Boygroup Gesetz. Mit Nobody Else zum Beispiel war das Saubermannimage ja wirklich dahin - Howard mit Dreadlocks, Robbie mit Glatze... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2006 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Patience ist zurecht auf 1, ein echt klasse Lied!
Und waren Howard und Jason nicht eigentlich auch nur zum Tanzen da?
Diese Wandlung von Choreographie zu "Männern" konnte man aber nicht nur bei TT beobachten, das ist eigentlich so ein ungeschriebenes Boygroup Gesetz. Mit Nobody Else zum Beispiel war das Saubermannimage ja wirklich dahin - Howard mit Dreadlocks, Robbie mit Glatze... großes Grinsen


Naja, zumindest Howard hat ab und an mal gesungen, aber klar, sie waren halt schon mehr die Tänzer der Truppe (um Garys Tanzschwäche wiedergutzumachen, brauchte es halt mindestens zwei gute Tänzer großes Grinsen ). Und klar, jede Boygroup, die lange genug existiert, entwickelt sich zumindest äusserlich zu einem erwachseneren Image - siehe Boyzone, Westlife, Backstreet Boys...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.12.2006 17:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte jetzt eigentlich auch dieses typische synchron tanzen. Also ich kann mich da bei TT echt nicht erinnern, dass die das gemacht haben...
06.12.2006 16:46 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir alte Konzert Videos an. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach nur alte Videos - Uäääärks großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2006 17:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Take That haben sich wiedervereint Freude , für mich neben der Fußballweltmeisterschaft das wichtigste Ereignis des Jahres^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 07.12.2006 20:17.

07.12.2006 20:16 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Schiffmeister
2. Ich fand Take That noch nie gut und wer mal auf mein Geburtsdatum guckt, weiß, dass Take That ein wesentlicher Bestandteil der Jungend anderer war, doch an mir komplett vorbei (das war das '98 oder so, oder? Wenn nicht korrigiert mich doch bitte) gingen.


Ähh, ne. Die sind ja schon an meiner Jugend so gut wie ganz vorbei gegangen, da wirst du nicht mehr viel von hnen mitbekommen haben großes Grinsen


Dann waren es die Backstreet Boys, tschuldigung.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
07.12.2006 22:52 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii, ich war heute bei den Swiss Awards, und klar, es war bloss "Patience", es war bloss Playback, aber was haben wir gebrüllt großes Grinsen

Und ja, wir sind eigentlich wirklich nur gleich nach ihrem Auftritt gegangen, weil wir den früheren Zug erwischen wollten, aber als dann da noch ein paar Mädels ums Hallenstadion Richtung Künstlereingänge gingen, erfasste uns plötzlich die "Wenn wir schon blöd sind, dann wenigstens strunzblöd"-Stimmung, und ab ging's hinterher, und kaum waren wir dann da hinten, fuhren die Herren auch schon an uns vorbei großes Grinsen Und meine beste Freundin erhaschte einen Blick auf Jason, der auch erwidert wurde...

...und ich stand da mit hocherhobenem Arm inklusive Kippe in der Hand mit einem Gesichtsausdruck wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht, kurz bevor es überfahren wird und gab irgendwelche unidentifizierbaren Geräusche von mir und hatte Blickkontakt mit...

Gary. Pfffft, gearscht. großes Grinsen

Derzeit gefühltes Alter meinerseits: 12. Vielleicht knapp 13. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2007 02:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hiiii, ich war heute bei den Swiss Awards, und klar, es war bloss "Patience", es war bloss Playback, aber was haben wir gebrüllt großes Grinsen

Und ja, wir sind eigentlich wirklich nur gleich nach ihrem Auftritt gegangen, weil wir den früheren Zug erwischen wollten, aber als dann da noch ein paar Mädels ums Hallenstadion Richtung Künstlereingänge gingen, erfasste uns plötzlich die "Wenn wir schon blöd sind, dann wenigstens strunzblöd"-Stimmung, und ab ging's hinterher, und kaum waren wir dann da hinten, fuhren die Herren auch schon an uns vorbei großes Grinsen Und meine beste Freundin erhaschte einen Blick auf Jason, der auch erwidert wurde...

...und ich stand da mit hocherhobenem Arm inklusive Kippe in der Hand mit einem Gesichtsausdruck wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht, kurz bevor es überfahren wird und gab irgendwelche unidentifizierbaren Geräusche von mir und hatte Blickkontakt mit...

Gary. Pfffft, gearscht. großes Grinsen

Derzeit gefühltes Alter meinerseits: 12. Vielleicht knapp 13. großes Grinsen


wow, cool, gary war mein liebling zu tt zeiten großes Grinsen finde seine stimme den absoluten hammer smile
14.01.2007 03:04
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, Natollie hatte Blickkontakt mit Gary und weiß es nicht mal zu schätzen!

Ich hasse dich!!!!!!!

;-)


Ernsthaft: Neid...
Was heißt hier "nur" Patience? Der beste TT Song überhaupt!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
14.01.2007 16:49 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, tut mir leid für Gary, aber: Mark Owen, Mark Owen, Mark Owen - das Delphin-Tattoo an meiner Hüfte kann nicht lügen großes Grinsen Aber der war halt zu klein, den hat man im halb beleuchteten Auto nicht gesehen großes Grinsen

Und mit "nur" 'Patience' meine ich, dass es halt bloss ein kurzer TV-Auftritt war, aber immerhin, ich will ja nicht klagen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2007 10:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei Wetten dass ..?? hate ich ja echt ma Pippi in den Augen, als sie sagten, dass sie im Oktober auf Europa Tour gehen!!
Endlich kann ich alles nachholen, wofür ich damals keine Zeit mehr hatte ... hach

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.01.2007 13:21 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur falls es irgendwen interessieren sollte:

TERMINE:

Fr., 26.10.07 Wien, Stadthalle
Mo., 29.10.07 Köln, Kölnarena
Mi., 31.10.07 Hamburg, Color Line Arena
Sa., 03.11.07 Stuttgart, Schleyerhalle
So., 04.11.07 Berlin, Velodrom
Di., 06.11.07 Frankfurt, Festhalle
Mi., 07.11.07 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

großes Grinsen

Edit: Für das Take That-Konzert in Zürich am 27. Oktober gibt es anscheinend noch Tickets Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2007 12:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sind die Tickets so?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2007 14:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann startet der VVK offiziell? Yeah, da muss ich unbedingt hin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.02.2007 14:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Konzert in der Schweiz zahlt man für Sitzplatz umgerechnet so 65 Euro, Stehplatz kostet so 55 Euro, glaube ich. Laut eventim beginnt der Vorverkauf am Freitag "im Laufe des Vormittags". Was für mich heisst, dass ich ab acht Uhr früh online bin und meine F5-Taste strapaziere großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2007 14:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine der verkauf beginnt um neun uhr
habe bei der kartenvorverkaufstelle meines vertrauens angerufen, der meinte das wäre sicher
leider sind die preise nicht bekannt, hoffe es wird so sein, wie in der schweiz, das ginge
aber ich freu mich, wo werdet ihr hingehen???ich werde nach köln gehen, an der kölnarena bin ich in 10 minuten, seeeeeeeehr gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


28.02.2007 16:18 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auf jeden Fall das ultimative Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die hat kurz vor den Deutschland-Konzerten Geburtstag. Köln, Hamburg oder Oberhausen würden dann zur Wahl stehen. Allerdings muss ich Freitag Morgen arbeiten. Mal gucken, ob man dann noch Karten kriegt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2007 22:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Rotterdam kosten die Tickets zwischen 52 und 55 €, in Wien zwischen 63 und 72 €.

Man, ich will da auch in, aber das ist so teuer. traurig

__________________
Don't panic!

28.02.2007 23:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH