das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.032 1.033 [1.034] 1.035 1.036 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- H. smile
-Samstag
-Morgen gibts Taschengeld. Ich liebe kurze Monate großes Grinsen
28.02.2007 14:51
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tollen Schal gekauft
- bin immer noch verliebt in diese SMS Freude (ich hab sie doch nicht mehr alle xD)
- ich verstehe Mathe, jedenfalls glaube ich das
- heute wieder Spanisch, einfach nur HERRLICH
- der neue gemachte H&M ist ja so wundervoll
- Zum glück hab ich bals Geburtstag, das gibt wieder eine Shopping Tour,aiaiai...
- ich glaube ich hab mich heut in Geschi das erste Mal gemeldet großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.02.2007 15:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Bald kommen meine ganzen Bestellungen fröhlich

meine auch fröhlich
- hihi, die ex is schlechter ausgefallen als erwartet fröhlich
- sie kommt doch mit zum konzert am freitag fröhlich
- und sie ruft mich die woche nochmal an fröhlich
28.02.2007 15:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute vor 1 Jahr um diese Zeit wurd mein Bruder geboren geschockt fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.02.2007 15:37.

28.02.2007 15:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Morgen endlich die Karte
+ Morgen wieder Bandprobe
+ Übermorgen Band von Freunden sehe
+ Am Samstag geht auch was nettes
+ Eventuel bald ein Vorstellungsgespräch großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 28.02.2007 19:15.

28.02.2007 17:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gut drauf ooohne grund *strahl*

-im knast im gefängnis inder strafvollzugsanstaaalt
Freitag gehts geld ausgeben

amwochenende viell. green bei mir *herzchen*

viel geschafft trotzdessen das ik nur rumsitzen kann

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

28.02.2007 18:07 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Lalalalalala, lalalalala-laha.. *rumtanz* großes Grinsen
° Rrrawrwhrjmjam.
° Morgen Französisch.. Mein Gott, dat wird schon großes Grinsen
° OMG, ich habe ihn BERÜHRT!! *kreisch, hyperventilier, in Ohnmacht fall* HAHAHA. großes Grinsen
° Noch eine Mitbekloppte, es wird immer besser Freude

€: oh baby... LOL.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 28.02.2007 22:52.

28.02.2007 22:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Rrrawrwhrjmjam.
° Morgen Französisch.. Mein Gott, dat wird schon großes Grinsen
° OMG, ich habe ihn BERÜHRT!! *kreisch, hyperventilier, in Ohnmacht fall* HAHAHA. großes Grinsen
° Noch eine Mitbekloppte, es wird immer besser Freude


1. Hrmhrmaarghhhssshwrr. großes Grinsen
2. Jaja. Du kriegst bestimmt dieselbe Note wie ich in Englisch, bin ich mir ganz sicher großes Grinsen
3. *Luft zufächer* Zunge raus
4. Ich bin trotzdem Mitbekloppte No. 1.. wenn auch.. mehr zu anderen hingezogen.. ähh..egal großes Grinsen

-Englisch.. Pfah. Ich muss nur die Wörterbücher finden großes Grinsen
-nur eine Stunde Unterricht morgen ^^
-bald is Wochenende, und das wird ma riiiichtig chillig, wenn man vom Mathe lernen absieht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.02.2007 22:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist morgen Steffens zur Ablenkung und ich hab endlich mal wieder Geld, um mir eine Handykarte zu kaufen.
01.03.2007 11:20 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Rheinisches Derby :D

- heute endlich wieder raus hier...bin zwar noch nicht vollständig gesund aber es ist langweilig...Augenzwinkern

- Jersey Card

- Sonntag hoffentlich Schiffahrt

- PLAYOFFS! Und mein persönliche Playoff Playlist steht schon fast (Höhner, Xavier Naidoo, AC/DC...) HACH, endlich! Die schönste Zeit des Jahres beginnt smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

01.03.2007 11:26 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ist doch gar nicht so schlimm, auch wenn ich kein %-Rechnen kann großes Grinsen
- Vielleicht komm ich heute um 4 hier raus...
- Schon wieder 0,5 Kilo abgenommen und ich hab so gut wie nichts dafür getan. Sehr geil
- Samstag kommt immer nähe, muss mal langsam telefonieren...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.03.2007 12:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Immerhin ist er außer Lebensgefahr

Edit:
-grade 4. Staffel Scrubs bestellt fröhlich
-Bald Wochenende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 01.03.2007 14:26.

01.03.2007 12:22
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen kommt sie fröhlich
-wochenende großes Grinsen
-scrubs staffel smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 01.03.2007 14:18.

01.03.2007 14:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich heute vor zwei jahren Freude
fröhlich bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.03.2007 15:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Klausur war soo einfach im Gegensatz zu der letzten!!! *hüpf*

- Heute Abend ist Jahrgangsfeier, da wird auf das Ende der Klausuren angestoßen großes Grinsen jippiiie!

- Es ist März! Innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt Brüderchen! Ay, was bin ich aufgeregt! smile

- im März ist noch was tolles, und überhaupt .... *nuschel weil ich ja nicht anonym bin*... großes Grinsen

- nur noch 22 Tage (inkl. Wochenenden) Unterricht! fröhlich
01.03.2007 16:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, sie war da fröhlich ich mag sie fröhlich
- also doch was los am wochenende, freitag konzi, samstag happy fröhlich
- wirtschaft is toll fröhlich
- philosophie ab montag fröhlich
- das leben ist schön fröhlich
01.03.2007 18:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babe wach auf ich zähl bis 10
das leben will ein´n ausgeb´n
Alle und das will ich sehn
lass uns endlich raus geh´n
das Radio aufdreh´n
das wird unser Tag Babe
wenn wir aufsteh´n

Freude


  • Wochenende
  • Vorabi Englisch weg.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 01.03.2007 18:27.

01.03.2007 18:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschi hinter mir *puh*
- Ich hab beim Oscar Tippspiel gewonnen großes Grinsen
- RaR Karte ist eeeeendlich bestellt fröhlich fröhlich fröhlich
- Morgen Stufentreffen, das heißt den Abend mit M verbringen <3
- Morgen nuuuur vier Stunden *yeah*
- Samstag C Partyyyy
- Sonntag Wise Guys gucken (und das auch noch mit C Freude )
- "Gib mir den Beat, gib mir die Bässe, gib mir den Groove gleich auf die Fresse..."

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.03.2007 19:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach war das schön, den Song im Radio zu hören fröhlich fröhlich
01.03.2007 21:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Die Vergangenheit holt einen ein Augen rollen Irgendwie lustig

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2007 22:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.032 1.033 [1.034] 1.035 1.036 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH