das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Xy macht/trägt das doch auch!"
(Wenn meine Mutter mir wieder irgendwelche Klamotten andrehen will oder will, dass ich etwas mache)
und dann, passend dazu, wenn ich irgendetwas haben bzw. machen will
"Nur weil xy das auch hat/macht!"
Teufel

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

14.01.2007 18:29 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night

oder "Und, wie sieht`s bei Dir mit den Männern (Beziehungen) aus?"


ha ha -.- ebenfalls mein lieblingssatz...und der:

'naja, das wird schon, jeder topf findet irgendwann seinen deckel'

ja danke auch fürs gespräch
14.01.2007 18:33
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich denke mal, der alkohol war schuld."

dsch!

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
14.01.2007 22:00 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so dünn! das ist ja schon fast widerlich!


Von meiner mutter.. -.-
Dabei bin ich wirklich nich zu dünn. 63kg bei 1,74m.
(nich, dass ihr jetz alle denkt, ich wär magersüchtig oder so! Augenzwinkern )

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.02.2007 19:55 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Welcher von denen auf deinem ärzteposter ist jetzt wer? Die sind ja alle steinald!" *Schrei*
"Dieser Nela oder Dela oder wie der heist ist ja ent hässlich, oideeerrr!"
*Schreikrampf*
"DÄ sehen total schwul aus und sind ent scheiße!"
*Wut Wut Wut*

__________________
Judy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Judy--: 05.02.2007 20:19.

05.02.2007 20:19 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn Menschen anfangen mit einem über ein thema zu diskutieren, aber nicht etwa um einem seine meinung mitzuteilen oder zu versuchen, einen kompromiss zu finden sondern einfach nur um recht zu haben.... besonders bei lehrern böse böse

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
14.02.2007 17:43 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
Ich hasse es wenn Menschen anfangen mit einem über ein thema zu diskutieren, aber nicht etwa um einem seine meinung mitzuteilen oder zu versuchen, einen kompromiss zu finden sondern einfach nur um recht zu haben.... besonders bei lehrern böse böse

oh man das kenn ich..und dann werfen die uns schülern vor,wir wären intolerant Augen rollen

Auch ein Satz,den ich hasse "Ja also ich würd ihn ja gern mitnehmen,aber es gibt keine Karten mehr" menno und ich wollt doch so gerne mit ihm da hin traurig

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2007 18:30 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch hasse das meine Schwester, bei jedes Wort was einzahl und mehrzahl die gleiche Bedeutung hat, immer ein s dran hängt. Statt Kabel sagt sie Kabels, statt Teller sagt sie Tellers usw., und dann ist sie so doof und sagt statt Pizzas, Pizzen.
16.02.2007 10:33 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
und dann ist sie so doof und sagt statt Pizzas, Pizzen.

Öhm...es heißt ja auch "Pizzen"! Augenzwinkern großes Grinsen

Edit:
Zitat:
bei jedes Wort was einzahl und mehrzahl die gleiche Bedeutung hat

An deiner Stelle würde ich mich mal nicht so über die Grammatikfehler meiner Schwester aufregen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 16.02.2007 10:48.

16.02.2007 10:46 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- " Ich muss dahin, ich hab es N versprochen"

--> Bei jeder anderen wäre es mir egal, aber nicht bei N. traurig

- " Ne, ich bin bei P und dann gucken wir mal, der hat nämlich eigentlich keine Lust"

--> Ja, und was ist mit DIR? Wenn du lust hast mit zukommen, dann mach dochmal einen Abend was ohne deinen Freund Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.02.2007 11:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab falsche Infos von meinen alten Deutschlehrer bekommen, Lehrer bringen einen nur Mist bei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idiot: 17.02.2007 04:22.

17.02.2007 04:16 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Singstar ist blöd keine Ärztesongs.
Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
17.02.2007 16:05 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist aber groß geworden"

Oder: Ich bin beim Essen bei meiner Omma... Ich will nix mehr, sag der das auch, aber die schöbbt trotzdem auf und meint:
"Gä, du wotzt doch noch!?"

Waaahhh... Grausam. Oder:

"Wann spielsten du mal wieder Gitarre?" ... Ich machs doch soo gerne, aber ich hass es, wenn die immer so doof nachfragen! böse

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.02.2007 17:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
mina1 mina1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20502.jpg

Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zieh doch mal das t-shirt in die hose" (ja klar, mom)
"du brauchst dich gar nicht erst vor den fernseher zu hocken ich will eh gleich was anderes gucken" (auch mom)
"du kannst ja auch mal den tisch decken" (ich deck den beschissenen tisch jeden tag, verdammt.)
"such dir doch ma endlich n job"
"du musst es ja dicke haben" (geld)

mfg

__________________
http://deiner-lieblingsfranzi-ihr.blog.de
23.02.2007 18:23 mina1 ist offline Beiträge von mina1 suchen Nehmen Sie mina1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mina1 in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Tokio-Hotel-Fan hat zu mir mal gesagt "Scheiß auf Ärzte"! *schreikrampf* Ehrlich wär ich kein sozialer und pazifistischer Mensch hätte ich der sowas von in die Fresse geschlagen! *boaaaaa*

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
25.02.2007 21:05 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
Son Tokio-Hotel-Fan hat zu mir mal gesagt "Scheiß auf Ärzte"! *schreikrampf* Ehrlich wär ich kein sozialer und pazifistischer Mensch hätte ich der sowas von in die Fresse geschlagen! *boaaaaa*


Nur mal so ne Frage: Hat der denn kein Recht auf seine Meinung? Wenn du sagen würdest "Scheiß auf Tokio Hotel" (aufgrund deiner aussage gehe ich davon aus, das du TH nicht magst) wäre das was anderes? Ich würde drauf wetten, dass du bezüglich dieser Band auch schonmal was gesagt hast. (Ich hoffe das löst jetzt keine wilde diskussion aus ^^)

"Ruf doch mal M an, vllt will der ja was mit dir unternehmen"
--> Nein Mama, ich ruf M nicht an, der redet nämlich im Moment nicht mit mir, ausserdem hält der mich eh schon für verrückt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.02.2007 21:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bahnhofsprinzessin <3
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20519.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Judy--
"Welcher von denen auf deinem ärzteposter ist jetzt wer? Die sind ja alle steinald!" *Schrei*
"Dieser Nela oder Dela oder wie der heist ist ja ent hässlich, oideeerrr!"
*Schreikrampf*
"DÄ sehen total schwul aus und sind ent scheiße!"
*Wut Wut Wut*

Kenn ich. Augen rollen Augen rollen

"Der ist ja geschminkt!?"
Bemerkung meiner Patentante gegenüber Bela auf dem "EsGibtNurEinenGott"-Poster ._.

__________________
... Man könnte mich jetzt wunderbar als Postpaket verschicken ...
... Man könnte mich auch ideal in dieser Stellung ...
... Küssen?! ...
großes Grinsen

26.02.2007 15:46 Bahnhofsprinzessin <3 ist offline Homepage von Bahnhofsprinzessin <3 Beiträge von Bahnhofsprinzessin <3 suchen Nehmen Sie Bahnhofsprinzessin <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bahnhofsprinzessin <3 in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Kapitel ist jetzt mal n bisschen schwerer, übersetzt mal die nächste Seite."
ich hab ja sonst nichts zu tun außer Lateinhausaufgaben böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.02.2007 15:57 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Für den Kauf von Tabakwaren muss man künftig 18 Jahre alt sein." AAARGH!!! erst sperren sie die automaten, dann bin ich endlich auf dem besten wege 16 zu werden und dann machen sies ab 18 böse
28.02.2007 20:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aber freunde sind auch wichtig"

"und was ist mit mir?"



tjoa schuldigung aber es ist die seit läöngerem bekannt das tour an höchster stelle steht finde dich damit ab.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

28.02.2007 23:35 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH