das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub letztes jahr war es so das am veranstaltungs wochenende bekannt gegeben wurde das es welche gab.
aber wenn ausverkauft dann gibts keine tagestickets mehr.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
27.02.2007 13:40 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im RiP Forum gibt es schon einige informationen das DÄ am 1.Juni für 22 Uhr angesetzt sind großes Grinsen
27.02.2007 19:45 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis 24 uhr dürfen sie spielen, also 2 stunden...standard zeit für ein festival
27.02.2007 20:22 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir um die spielzeit keine gedanken. von mir aus können die nur ne halbe stunde spielen. mir wärs egal. schließlich fahr ich ja nicht nur für die ärzte zum ring.
schön das die da sind aber nicht ein zwingender grund zu hoffen das die 3 oder 5 oder 17 stunden spielen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
27.02.2007 20:29 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
bis 24 uhr dürfen sie spielen, also 2 stunden...standard zeit für ein festival


Bei Rock am Ring ist 24°°Uhr auf jeden Fall NICHT Standard... Da geht es eigentlich immer über Mitternacht hinaus - vor allem, wenn es die letzte Band des Wochenendes ist, wie es am 03. Juni Die Ärzte sein werden.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.02.2007 23:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt nach dem Centerhead nicht erst noch der Alternahead - also die White Stripes, ein wesentlich überzeugenderer Grund, dort hin zu fahren - bevor das Festival endgültig zu Ende geht?! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2007 23:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja leider nicht zu rock am ring hab am tag dannach prüfung und dann n we durchsaufen ? nee... ich hoffe dä kommen noch wo anders hin...
28.02.2007 00:12
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Spielt nach dem Centerhead nicht erst noch der Alternahead - also die White Stripes, ein wesentlich überzeugenderer Grund, dort hin zu fahren - bevor das Festival endgültig zu Ende geht?! Augenzwinkern


Stimmt schon, ja... Zumindest war's 2006 so, dass Bela noch gespielt hat, als auf der Center schon das Feuerwerk losging. Aber da fehlt halt irgendwie diese Finalstimmung, die so ein Feuerwerk verursacht *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.02.2007 01:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn generell so, daß zwischen Center- und Alternahead theoretisch genug Zeit wäre, rüberzusprinten? Weil das für mich grad echt 'ne Gewissensfrage ist, ob ich das Ende von dä bzw. den Anfang der Stripes verpassen möchte oder lieber gar nicht hingehe großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2007 01:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann war es so, dass Bela schon ein oder zwei Lieder gespielt hatte, als man das Feuerwerk von der Center sehen konnte... Heißt also, dass du entweder Ende Center oder Anfang Alterna verpasst hättest, weil sich zum einen die Sets überschnitten haben und es zum anderen auch noch ne Weile gedauert haben dürfte, bis man bei der Center aus dem Pit rauskam und zur Alterna gelangte (weil die Idee sicher nicht nur einer hatte *g*.) Und da das Zeitprogramm bei Rock am Ring ja immer sehr ähnlich (wenn auch meist verlässlicher, als bei G'n'R oder Bambyshambles 2006 *g*) ist, wird es vermutlich dieses Jahr auch so sein.^^ Für mich persönlich steht auf jeden Fall fest, dass DÄ Vorrang haben, weil ich die bisher nur bei Konzerten und noch nie auf nem Festival gesehen habe - da kann ich sehr sehr gerne auf ein halbes White-Stripes-Set oder mehr verzichten (vor allem, falls es das eine oder andere neue Lied von DÄ zu hören geben sollte...) Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.02.2007 01:59 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, daß sie ein neues Lied spielen. Haben sie 2003 auf'm tErrEMoto auch nicht gemacht - und das war einen Monat vor Geräusch-VÖ. Na gut, Unrockbar haben sie gespielt, aber das kannte man da ja schon ein, zwei Wochen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2007 14:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hoff ich mal das sie bei RiP auch über 0:00 hinaus spielen.
Wäre am ende sonst irgendwo ungerecht wenn bei RiP an allen tagen immer pünktlich um 0:00 schluß ist und bei RaR wird überzogen wo doch das ticket für RiP 1 euro teuer is als für RaR
28.02.2007 15:07 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen das RaR sowieso besser ist. ist nicht unwahrscheinlich das RiP wieder mal die arschkarte zieht...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.02.2007 15:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An was kann man denn erkennen, das RaR besser als RiP ist? verwirrt
Meiner Meinung nach gibt sich da nicht viel!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.02.2007 16:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sarahlein88 Sarahlein88 ist weiblich


images/avatars/avatar-20353.jpg

Dabei seit: 17.01.2007

Auch dabei.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch bei Rock am Ring dabei sein, das erste mal.
Nachdem ich hörte das die Ärzte dort sein werden hab ich in Kurzschlussreaktion eine Karte gekauft :D

__________________
1.11.2006 FURT Köln Palladium
31.12.2006 Ärzte statt Böller
01.-03.06. 2007 : Rock am Ring mit den Ärzten fröhlich
28.02.2007 16:33 Sarahlein88 ist offline Beiträge von Sarahlein88 suchen Nehmen Sie Sarahlein88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarahlein88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarahlein88 anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann entscheidet sich das denn normalerweise, ob es dort Tagestickets gibt?

__________________
Alex
28.02.2007 19:30 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Wann entscheidet sich das denn normalerweise, ob es dort Tagestickets gibt?


^^ Dir ist schon klar, dass du die Antwort oben auf der Seite findest, auf der du deine Frage gestellt hast?! Lesen bildet... Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.02.2007 20:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Saraaaaa Saraaaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich freu mich so ich fahr dieses jahr rip aber zum arbeiten. helf bei security aus. hab schon gleich gefragt ob ich denn am camping platz muss oder ins geschehen darf und gott sei dank kein campingplatz aber wenn ich arbeiten muss wenn die ärzte spielen dreh ich am rad!!!!!
aber zum glück spielen sie ja nachts und da wollen die meisten arbeiten da dürfte es kein problem sein die schicht am nachmittag zu bekommen. ;o)
bin jetzt schon total aufgeregt und dabei dauert es noch soooooo lange.

__________________
bla
28.02.2007 23:14 Saraaaaa ist offline Beiträge von Saraaaaa suchen Nehmen Sie Saraaaaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saraaaaa anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ne karte! yeah! eigentlcih wollt ich das jahr nicht hin, weil ich ne woche vorher in loret bin, un das ja auch schon schön ins geld geht.. aber als ich dann hörte das die ärzte kommen, da war klar "da muss ich hin" verdammt viel geld, aber ich würde auch noch mehr bezahlen.. das mit den tagestickes war mir zu unsicher.. neenee. vorallem erinner ich mich dran das die tagestickets vor 2 jahren 90 e gekostet haben un da kommt es auf die 20 e auch nicht mehr an.. vorallem wenn man diese relation sieht.. ich kann natürlihc nicht sagen, ob es das jaht tagestickes geben wird un wieviel die kosten, aber ich weiß wie es vor 2 jahren war...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.03.2007 03:20 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne Frage: wer oder was sagt mir denn, dass die Ärzte bei RaR Sonntags als Headliner spielen? Steht das irgendwo (offziell) geschrieben?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.03.2007 18:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH