das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Switch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Switch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Switch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Läuft wieder!!!

"Von Seiten ProSieben wurde der offizielle Sendestart von "Switch Reloaded" bekanntgegeben: 05. März 2007, ab 22:15 Uhr."

is das eine geile Scheiße !?!?! Wer kennt es noch von damals? (bis 1999)
01.03.2007 22:46
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:34.

02.03.2007 08:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Meisten freue ich mich auf die Verarsche von House MD. großes Grinsen

Hätte allerdings nie gedacht, dass die Serie überhaupt mal wieder kommt. Bei den früheren Episoden fand ich das Polenfernsehen immer lustig- in Farbe uuund buuunt! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.03.2007 10:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Am Meisten freue ich mich auf die Verarsche von House MD. großes Grinsen


hey, cool. davon wusste ich noch nichts.

aber ich finds blöd, dass "hoecker, sie sind raus" - "ja wieso das denn?" wegfallen wird. das fand ich immer total lustig.

__________________
tiki taki
02.03.2007 11:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , aber ich glaube der witz würde nicht mehr ziehen, weil wir ja alle wissen, dass er meistens mit dem recht hat, was er sagt. So'n kleiner Klugscheißer is er!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
02.03.2007 14:29 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

....
Bei den früheren Episoden fand ich das Polenfernsehen immer lustig- in Farbe uuund buuunt! großes Grinsen


genau daran hab ich auch zuerst gedacht.
"deutsche welle polen - in farrrrrbe und buuuuuuhnd" großes Grinsen

bin sehr gespannt darauf!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.03.2007 17:32 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber ich finds blöd, dass "hoecker, sie sind raus" - "ja wieso das denn?" wegfallen wird. das fand ich immer total lustig.

Wie? Wo? Was? Kein Hoecker? *doofguck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.03.2007 02:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch der Hoecker is schon dabei, aber das "Fakten, Fakten, Fakten " gibt es nicht mehr und da kommt immer dieses Hoecker sie sind raus!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
03.03.2007 10:54 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo glaub 30 min geht eine folge...

house wird auch verarscht?? sehr cool (bin house-fan)
grad hab ich in der vorschau die bulle-von-tölz-verarsche gesehn... genial...
03.03.2007 18:35
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, super, ich fand's genial! Besonders den Sülbereisenfritzen!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.03.2007 23:15 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"arbeitsloser Arbeitsloser"...eine köstliche Parodie auf das Kampfhundehaltergesocks...und die Geschichte aus dem RTL-Newsstudio war schlicht der Brüller.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
06.03.2007 00:54 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fast noch geiler als die House-Parodie fand ich Tim Mälzer mit seinem "du alte Zippe" :D Man, was hab ich gelacht... *g* Finde das gut, dass jetzt auch mal Serien auf's Korn genommen werden. Irgendwie wirkt das mit aktuellen TV-Shows/Serien so schön frisch. Besser, als wenn alte Folgen von Switch wiederholt werden würden mit dem ganzen alten Käse. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.03.2007 05:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil sind denn bitte die neuen Folgen ??

Der Puppenverkauf und Gottschalk gestern, ich bin so abgebrochen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.03.2007 18:50 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Folge gestern leider verpasst traurig
Wie wurde denn Monk verarscht?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.03.2007 19:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Switch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH