das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAR-Antwort :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAR-Antwort :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

HAR-Antwort :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

ich setz meine Frage an Hot Action Records einfach mal hier rein, vielleicht können wir zusammen erreichen, dasses das Video wenigstens zum runterladen im Internet gibt. Gefilmt wurde ja, und Material existiert auch...

Schade nur dasses nix geworden ist mit der DVD unglücklich

---------------------------------------------------------------------------
---------------------
hi,

nein, leider wird es vorerst keine dvd geben.....tut mir leid! sonst hätte
auch schon längst etwas auf der homepage gestanden!

bestes, tabea

> Hallo Hot-Action-Records Team!
>
> Kurze Frage: Kommt jetzt eine Ärzte statt Böller DVD raus? Bzw wurde das
> Bildmaterial schon gesichtet und für gut befunden? Ich und bestimmt tausende
> andere Fans und somit seeeeehr viele potentielle Käufer würden sich freuen.
>
> Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
>
> mit freundlichen Grüßen


---------------------------------------------------------------------------
---------------------

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 01.03.2007 14:54.

01.03.2007 14:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein, leider wird es vorerst keine dvd geben


ja vorerst!
wer weiß was die um die ohren haben das sie die dvd nicht jetzt fertig stellen können, vielleicht ist es ja zu weihnachten fertig fröhlich
01.03.2007 15:34 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass die irgendwann einmal eine DVD machen oder das Konzert wenigstens im Fernsehn zeigen werden...schließlich existiert ja massenhaft Videomaterial...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
01.03.2007 15:54 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt das Material mal mit auf eine zukünftige DVD? Vielleicht ja zusammen mit RiP und RaR?

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
01.03.2007 16:16 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
KuchenMann KuchenMann ist männlich


Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch sein das sie die DVD mit dem neuen Album veröffendlichen
01.03.2007 17:02 KuchenMann ist offline Beiträge von KuchenMann suchen Nehmen Sie KuchenMann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KuchenMann anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bringen sie das konzert ja auch jetzt jedes silvester im tv??? schon mal daran gedacht, auf wdr oder so
01.03.2007 17:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll wird man es auch nie sehn ??? die onkel.z haben auch jedes konzert ne riesen video show gehabt und ist auch von den meisten konzerten nichts aufgetaucht...vlln werden 2 oder 3 lieder auf ne b-seite sein...oder ein ausschnit als bonus dvd beim album
01.03.2007 18:27 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt ja auch nur keine DVD raus, aber ne CD schon Augen rollen
Bei den ganzen Gerüchten sollte dieser Thread besser verschoben werden großes Grinsen
01.03.2007 20:19 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon dass es eine DVD geben wird, weil aus welchem Grund hätten sie dann so viel gefilmt? Und sie haben doch auch gesagt, sie sehen sich das Videomaterial genau an, ob es für eine DVD taugen würde oder nicht.. also denke ich mal, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es vielleicht sogar dieses Jahr eine DVD geben wird Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
01.03.2007 21:42 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
ich denke schon dass es eine DVD geben wird, weil aus welchem Grund hätten sie dann so viel gefilmt?


damit was auf den leinwänden zu sehen is? großes Grinsen
hmm nee...ich will garnicht noch ne dvd von nem dä-konzert.wozu gibts die killer-dvd?

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

01.03.2007 21:56 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, dir ist wohl nicht aufgefallen, dass auch einige Kameras auf den Tribünen und auch vor dem Stadion gewesen sind.. ich denke nicht, dass sie diese "nur" für die Leinwände genutzt haben... Außerdem ist die Killer nicht einmal eine Live-DVD

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
01.03.2007 22:16 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nehmen wir halt das pferd...

zwischen pferd und äsb ist nicht ein einziges neues lied rausgekommen.

es ist also kaum nen unterschied dadrin ausser das das eine an nem andern tag und vor mehr publikum ist als adas andere

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.03.2007 22:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
dann nehmen wir halt das pferd...

zwischen pferd und äsb ist nicht ein einziges neues lied rausgekommen.

es ist also kaum nen unterschied dadrin ausser das das eine an nem andern tag und vor mehr publikum ist als adas andere


...dafür war Geräusch schon ne ganze Weile länger her und deshalb die Setlist wieder um einiges besser! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.03.2007 23:16 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
ich denke schon dass es eine DVD geben wird, weil aus welchem Grund hätten sie dann so viel gefilmt? Und sie haben doch auch gesagt, sie sehen sich das Videomaterial genau an, ob es für eine DVD taugen würde oder nicht.. also denke ich mal, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es vielleicht sogar dieses Jahr eine DVD geben wird Augenzwinkern


Und anscheinend haben die sich das Videomaterial angeguckt und es für untauglich befunden. Ergo: keine DVD, wie in der Mail geschrieben
02.03.2007 16:54 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin - mir war das Publikum auch zu leise, als dass ich von dem Konzert eine DVD rausbringen würde, die ein Konzert der besten Band der Welt in einem Stadion zeigen soll...^^ Gegen Völkerball z.B. könnte eine solche DVD doch nur verlieren. Augenzwinkern

Oder kam das Publikum nur mir so leise vor, weil vorne alles durch die Beschallung von der Bühne überdeckt war?^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.03.2007 17:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das publikum war supert leise...und auch in den pausen war nix los...normalerweise bin ich gewöhnt das in den pausen die üblichen ärzte rufe kommen aber nichts...und wenn man versucht hatd amit anzufangen wurd man nur dumm angeguckt...war schon ne scheiß stimmung so

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.03.2007 20:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wenn ich ehrlich bin - mir war das Publikum auch zu leise, als dass ich von dem Konzert eine DVD rausbringen würde, die ein Konzert der besten Band der Welt in einem Stadion zeigen soll...^^ Gegen Völkerball z.B. könnte eine solche DVD doch nur verlieren. Augenzwinkern

Oder kam das Publikum nur mir so leise vor, weil vorne alles durch die Beschallung von der Bühne überdeckt war?^^


Du kannst aber net wirklich Rammstein mit den Ärzten vergleichen... Da liegen Welten dazwischen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
03.03.2007 01:28 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das publikum wurde erst laut wo es wirklich um zugaben ging, weil doch jeder wusste dä kommen vor mitternacht immer wieder rausAugenzwinkern
03.03.2007 09:07 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in der westtribüne und fand das publikum überhaupt nicht leise. in der ersten pause hätten wirklich mehr rufe kommen können aber mir gings persönlich so, dass ich da vom ganzen geschreie total weg war und mich erstmal um meinen flüssigkeitshaushalt gekümmert habe ;-)
habe aber während zu spät auch 2 flachpfeifen gesichtet, die SAßEN und NICHT KLATSCHTEN. aber solche gibts wohl auf jeden konzert...
03.03.2007 10:49
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benn!
vielleicht kommt das Material mal mit auf eine zukünftige DVD? Vielleicht ja zusammen mit RiP und RaR?



...wenn das passiert, verkauf ich alle meine Ärzte-CD's .
- DIE ÄRZTE BEI ROCK AM RING -
...wahrscheinlich muss Farin dann auch den Mast hochklettern und über der Bühne thronen, damit sich das besser verkäuft großes Grinsen

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

04.03.2007 21:47 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAR-Antwort :(


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH