das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Deutsch-Frau Frau-Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch-Frau Frau-Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
es gibt doch inzwischen auch ein mann-deutsch, deutsch-mann buch von susanne fröhlich oder so.
kennt das denn wer?


Ja, habs letztens kurz durchgeblättert, fands aber nur halb so amüsant wie das von Mario Barth Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2006 18:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Buch nur von HÖren...
Ich find so was zu lesen sowieso immer urkomisch.
Aber, werfen wir doch mal nen Blick in die Realität: Das sind alles Klischees.

Trotzdem, lustig ist so was schonsmile , egal auf welchem Geschlecht jetzt rumgehackt wird.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
11.05.2006 19:16 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Deutsch-Frau Frau-Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des buch klasse es spiegelt wirklich alles negativen seiten von fraunen perfekt wieder! ich hab auch des komedieprogramm dazu gesehen war der hammer!! des muss jeder mal gesehen haben!!! übelst geil!

ciao caio
10.06.2006 12:04
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des buch auch gelesen und ich hab auch deutsch-mann mann-deutsch gelesen und ich fand sie beide lustig aber im endeffekt bin ich froh das ich sie mir nur geliehen hab weil sie schon ganz schön teuer sind und so dick sind se nun auch wieder nicht...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

06.11.2006 17:28 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher habe ich beide teilweise nur überflogen.. Aber ich Liebe Mario Bath großes Grinsen das Hörbuch und die DVD sind spitze. ich finde er bringt das einmalig und mit soviel freude rüber. großes Grinsen
06.11.2006 18:03
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth is echt toll und er kommt auch aus berlin, aber bei ihm hört man des mehr als bei den ärzten, find ich. Deutsch-Frau Frau-Deutsch hab ich meinem Bruder zu Weihnachten mal geschenkt und er fands total geil, ich war natürlich auch von begeistert. Besonders die Stelle mit füfüfüfüfnünününün oder so ähnlich fand ich cool, obwohl ich mich so nie ausdrücke! cool

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
03.03.2007 10:59 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht diese ganze"frauen sind so schwer zu verstehen"scheiße aufn keks...

das wird zu viel langsam.
03.03.2007 16:02 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freund das Buch letztens geschenkt, er hat sich ziemlich darüber gefreut Augenzwinkern

Hab mir das Buch natürlich auch einigermaßen durchgelesen, ich fands ziemlich lustig...

Und ich zähle mich auch zu den Mario-Barth-Liebern (oder so großes Grinsen )
03.03.2007 17:38 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Deutsch-Frau Frau-Deutsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH