das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.255 1.256 [1.257] 1.258 1.259 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Das ist falsch, das ist falsch und das auch" Eia, dann machs doch selbst, du, du, du... *****
- Absolut KEINE Lust mehr *kotz*
- Noch 3 Stunden hier rumgammeln...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.03.2007 12:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muskelkater.. Ich kann kaum gehen.. Auauau
-Nichts neues von ihm
-Meine Scrubsstaffel ist noch nicht da unglücklich
02.03.2007 15:10
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hungaaa!
- unmotiviert Augen rollen
- Sopranos grad nicht auf Lager rotes Gesicht , dabei wollt ich doch bestellen!

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
02.03.2007 16:32 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- glaub da bahnt sich ne erkältung an
- demotiviert
- die mosel steigt und wenn das so weitergeht fahren morgen keine busse und das konzert fällt im wahrsten sinne des wortes ins wasser
02.03.2007 19:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fängt ja gut an das Wochenende, heut nich weggehn und morgen Abend dann essen gehen, wie doof

edit: yeah, der Freitagabend war wirklich beschissen und dabei hab ich mich die ganze Woche auf's Wochenende gefreut Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 02.03.2007 23:30.

02.03.2007 20:45 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party war tote hose, bin schon zu hause Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.03.2007 21:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin nicht müde, morgen werd ich wieder bereuen, dass ich so spät ins Bett bin Augen rollen
- keine Lust mehr auf Hausarbeit (als ob ich die jemals gehabt hätte...)
- der Kerl könnt sich echt langsam mal dazu herablassen mir zu antworten. Da bittet er schon um ein Treffen, "spätestens Anfang [letzter] Woche" und antwortet dann nicht mehr auf konkrete Terminvorschläge...genau, so macht man Treffen aus Augen rollen
- bin wieder sehr auf die Ausrede gespannt, alles unter mittlerer Katastrophe sollte ich ihm nicht durchgehen lassen Augen rollen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
03.03.2007 01:57 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ihr ging es gestern nicht gut und sie war nicht da
+ Der Sturm ist naja bescheiden großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.03.2007 12:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Pennmöglichkeit, supi
- Mir is kalt
- Mittwoch und Donnerstag werden der Horror schlecht hin
- Hoffentlich wirds gut heut Abend. Sonst setzts was!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.03.2007 17:55 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Iiiiih, immer noch nichts für Mathe gelernt
- Scheiß Klausur am Montag
- Gestern war was IHN betrifft mal wieder ein reinfall -.-
- Hauptsache immer bei der "tollen" N sein... traurig
- "Für dich, für immer und dich..."

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.03.2007 18:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- melle?!!

- man.. jetzt hab ich mal verdammten becksdurst und niemand kann nach münster fahren

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.03.2007 19:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verloren böse
- Ich bin nur dank Aspirin complex schmerzfrei...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.03.2007 19:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wäh, die nächsten Tage sind einfach nur total stressig, anstrengend und blöd
03.03.2007 19:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon so viel gelernt...aber es kommt immer noch was auf mich zu
- weiß nur nicht wann ich das machen soll...
- jetzt erst mal Vokabeln lernen unglücklich
- wieder kommt nicht im TV
- und er ist heute Abend nicht da
- Bauchschmerzen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.03.2007 19:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso bin ich da hingefahren? es nicht zu wissen wäre mir lieber gewesen!
- mädchen, trink doch nicht so viel...
- samstag nacht und ich sitze alleine vor meinem scheiß pc
- und werde wohl die nächsten tage alleine bleiben
- dabei wäre es morgen ein halbes jahr...
- der wohl schlimmste abgang meines bisherigen lebens
04.03.2007 02:50 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum sagt er zu mir ''inna viertel stunde'' un mit den tuhsen tanzt er sofort??
-warum bin ich ständig weggegangen, wenn er mich auffordern wollte??
-warum habe ich ihn ignoriert??
-warum haben sie mit ihm getanzt??
-warum ist er so abweisend zu mir und später ist dann wieder alles gut??
-warum tut ihr mir das an??
-warum versinke ich hier grade in selbstmitleid??

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
04.03.2007 12:11 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ oke........das wars mit dem Alkohol. Ich wusste doch dass der scheiß gefährlich ist -.-
~ Regelschmerzen........aber das sind doch keine normalen Bauchkrämpfe mehr?
~ ich werde nicht sagen dass es mich stört, man könnte auch mal von selber n bisschen sein Hirn anschalten...Arsch...
~ wann höre ich endlich wieder auf zu zittern?
~ man gestern hätte ein schöner Abend werden können aber nein er musste natürlich mit der alten scheiße anfangen! Und er bedeutet mir doch immer noch irgendwie was.... -.-
~ meinen beiden besten Freundinnen gehts richtig dreckig, und ich kann ihnen nicht helfen.......ach scheiße....
~ mensch so oft wie zur Zeit hab ich in den Thread noch nie rein geschrieben, man mir gehts echt nicht gut......

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

04.03.2007 14:02 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann einfach nichtmehr stützen. kann der liebeskummer bei denen ENDLICh mal durch sein mit der harten fase? und dann so zu tun als könnt ich das ja garnich verstehen weil ich GERADE keinen habe Augen rollen

gerade echt fuck off stimmung..

auf der stirn steht der schweiss, er steht mir so gut! ich bin so geil dabei zu sein... bin auf der Autobahn mit TEmpo 210... mir ist so schwinedlig..

bald können ich und meine baustellenwohnung einjähriges feiern Augen rollen großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

04.03.2007 14:22 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Psycho-/Telefonterror

- Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alles in die Brüche geht?

- zu viel zu tun: Lernplan erstellen, Motivationsbrief schreiben, anfangen zu lernen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

04.03.2007 17:29 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese verdammte Post.. Meine Scrubsstaffel wurde am 1. versandt und kommt frühstens Montag an... Grrrrr....
-Ich bin so doof
-Mathe nur zur Hälfte gemacht
-Franze so richtig versaut (Nicht das es mir egal wäre aber 'ne 5 auf dem Zeugnis sieht doof aus)
-Ich muss Englisch machen... Ich will da morgen nich 2 Stunden dransitzen unglücklich
-Das wird wieder so 'ne Ätzwoche... Ich hab jetz schon keine Lust.. Und dann noch Samstag Schule
-Arschloch
-Geschireferat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 04.03.2007 20:38.

04.03.2007 20:38
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.255 1.256 [1.257] 1.258 1.259 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH