das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axl Rose und die dahergelaufenen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 01.03.2007 14:43.

01.03.2007 14:40 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
Axl Rose und die dahergelaufenen

Ja und dafür ist es Axl, der zwar ein Beatmungsgerät dabei hat und säuft wie ein Loch... aber es ist Axl und das würde mir langen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2007 14:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das auch so wie blink41. für mich waren das definitiv nicht guns'n'roses. da ist mir doch velvet revolver lieber, denn slash und duff machen genauso g'n'r aus, wie axl rose. und die verkaufen ihr neues projekt wenigstens nicht als altes...
das ist doch bei axl rose nur noch geld macherei. er traut sich nicht, was neues zu starten, aus angst zu versagen. das ist bei dem rest anders. die machen dann halt was neues, auch auf die gefahr hin nicht ganz so erfolgreich zu werden...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.03.2007 20:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich bin dieses Jahr au dabei bei RiP, aber irgendwie hab ichn bissle schiss weil ich schon gehört hab
dass die Leute sich da ziemlich assi verhalten und geklaut wird wie die Raben.
Ich wollt eigentlich wieder aufs southside, aber das line up spricht mich nicht wirklich an und die Ticktpreise heben sich ja jetzt leider au nemmer so viel von RiP/RaR ab böse

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.03.2007 17:18 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Conny-as-bayern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Juhu ich bin dieses Jahr au dabei bei RiP, aber irgendwie hab ichn bissle schiss weil ich schon gehört hab
dass die Leute sich da ziemlich assi verhalten und geklaut wird wie die Raben.
...


also mir wurde letztes jahr nix geglaut!!!! und ich hab auch von niemanden gehört dass jemand bestohlen wurde! aber so !"assis" hat man doch immer irgendwo dabei ob man will oder nicht!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.03.2007 16:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, die White Stripes spielen ja gar nicht am gleichen Tag wie die ärzte. Muse und die Beatsteaks auch nicht. Somit überschneidet sich keine der drei Bands mit dä und damit wäre der Grund, wieso ich mich eigetnlich entschieden hatte, nicht hinzugehen, nichtig. Verdammt rotes Gesicht großes Grinsen

Ich muss es mir mal überlegen. Ich hätte nämlich weder ein Zelt, noch eine Begleitung. Hmpf! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2007 00:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Scheiße, die White Stripes spielen ja gar nicht am gleichen Tag wie die ärzte. Muse und die Beatsteaks auch nicht. Somit überschneidet sich keine der drei Bands mit dä und damit wäre der Grund, wieso ich mich eigetnlich entschieden hatte, nicht hinzugehen, nichtig. Verdammt rotes Gesicht großes Grinsen

Ich muss es mir mal überlegen. Ich hätte nämlich weder ein Zelt, noch eine Begleitung. Hmpf! großes Grinsen


Ich habe momentan auch total Lust und würde gerne deine Begleitung spielen, aber jetzt wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht :/
Am 1.6 muss man zur Schule kommen, wegen mdl. Nachprüfung und ich will eine freiwillig machen und so. Abi vs. RaR. Da mus RaR wohl leider verlieren. Obwohl ich seltsamerweise jetzt, wo ich nicht kann, unglaubloch gerne will.. unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.03.2007 00:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr waren auch am Hurricane-Freitag mdl. Nachprüfungen und wir sind schon Donnerstag hoch gefahren. So Abi fuck off großes Grinsen

Das größte Problem ist nach wie vor, daß die Bands unglaublich verlockend sind, das Festival an sich allerdings mal so gar nicht. Zumindest Rock am Ring nicht. Rock im Park wäre vielleicht eine Alternative, aber seitdem die Hauptbühne nicht mehr im Frankenstadion steht, bin ich auch da etwas skeptisch rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2007 00:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch. Seit n paar Tagen sind neue Bestätigungen raus:

Aiden
Charlotte Hatherley
Devildriver
Down Below
Dragonforce
Fair To Midland
Finley
The Gallows
Groove Armada
Head Automatica
In This Moment
Kilians
Lez Zeppelin
The Long Blondes (nur Park)
Lost Alone
Mutemath
Ohrbooten
One Fine Day
Paramore
Pohlmann
Revolverheld
Saosin
Smoke Blow
Sunrise Avenue
Turbostaat

naja, mir sagt das meiste nix und das was mir was sagt, haut mich jetzt auch nicht um. Nur Pohlmann und Revolverheld würd ich mir bei Gelegenheit angucken, aber nur wenn sonst nichts besseres spielt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.04.2007 17:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr über die Ohrbooten gefreut - einfach eine Band, die mich live in Köln sehr begeistert hat... smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.04.2007 18:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich bei den neuesten bestätigungen riesig auf lost alone hab sie als vorband von my chemical romance gesehen und sie gehen einfach nur ab. ich freu mir echt nen keks smile

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.04.2007 22:51 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf Groove Armada, The Long Blondes und Turbostaat (haben doch schon nen Song mit den Beatsteaks gemacht, vielleicht tut sich diesbezüglich Live was Freude ) von den Neuen. Hätte aber zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht gedacht das noch so viele bestätigt werden.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

30.04.2007 10:52 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich darf gar nit gehn.... unglücklich unglücklich unglücklich aber wenigstens bin ich an dem wochenende jetzt doch daheim sodass ich mirwenigstens die auftritte im fernsehn reinziehn kann. weiß jemand was und überhaupt gezeigt wird und vorallem wann? jetzt schon ma danke smile

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
30.04.2007 11:38 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ist das doch außer Kilians und Turbostaat NUR schranz...
Wirklich enttäuschendes lineup dieses jahr...da kann man nurnoch hoffen dass white stripes oder pumpkins sonntags spielen...
30.04.2007 13:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für ein Mainstream Festival was RaR einfach nunmal ist, finde ich es kaum enttäuschend. Leute die eben auf Rockmusik stehen die im Moment "in" ist, ist es eben perfekt richtig. So ist eben auch die Auslegung des Festivals. Sonst ist auch noch für jeden ein oder 2 Bands dabei die aus der Reihe tanzen. Dieses Jahr sind imo auch genug gute Metalbands dabei: Machinehead,Lamb of God, As I Lay Dying, Slayer etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.04.2007 13:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Und schon wieder ist das doch außer Kilians und Turbostaat NUR schranz...
Wirklich enttäuschendes lineup dieses jahr...da kann man nurnoch hoffen dass white stripes oder pumpkins sonntags spielen...


Smashing Pumpkins spielen am Samstag, White Stripes am Freitag großes Grinsen

Von den neuen Bestätigungen bin ich auch nicht so begeistert, hab aber auch nicht erwartet, dass noch riesen knaller kommen. Bin allerdings sehr damit zufrieden, dass die Devildriver kommen und damit noch ne richtig gute Metalband am Ring spielt. Außerdem find ich die Ohrbooten auch noch ganz lustig, ansonsten is aber nichts großartiges dabei.

__________________
Die Welt is schlecht!
30.04.2007 14:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Dann kann man nur hoffen dass MTV diesmal auch Freitags und samstags überträgt großes Grinsen
30.04.2007 14:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte sind Sonntagshead. Der wird übertragen. Sonst nix, glaub ich, allenfalls noch ein paar Bands vor den Ärzten.

__________________


Penis.



30.04.2007 15:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.04.2007 16:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, klasse, Korn wird übertragen großes Grinsen Diese klasse Liveband wird natürlich jeder gern daheim genießen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



30.04.2007 18:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH