das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.036 1.037 [1.038] 1.039 1.040 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschenk für meine Oma am Start cool
- Wow, ich hab sogar was für Mathe getan großes Grinsen
- Was war denn DAS heute? Macht mir schon fast wieder Angst...xD
- Morgen fällt Nachmittagsunterricht aus, kein Volleyball, jaaaaaaa großes Grinsen
- Vorbereitungstreffen morgen abend...das wird mal wieder spaßig, die Chaostruppe ist komplett Freude
- Mein Gitarrchen...so schööön (obwohl ich sie das letzte Mal am Samstag gesehen hab) großes Grinsen Naja am Freitag kann ich endlich spielen <3
- das war mal wieder ein Schultag...aiaiai
- am Mittwoch kommt Bruderherz
- Mathearbeit-egal, am Freitag wird gefeiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Morgen wieder M to the C *lach*
- heute die L. getroffen...ich mag sie Freude
- gleich Sport machen...Mann bin ich motiviert^^
- Ich würd mal sagen Open Flair oder Taubertal...aber eher OF, das ist in Hessen*freu* Das wird ein Spaß
- Home ist nunmal where you're heart is fröhlich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.03.2007 18:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- philosophie ist besser als erwartet fröhlich
- hihi, ich mag ihn fröhlich
- muhaha, ich hab so geniale ideen großes Grinsen
05.03.2007 19:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Bei den Ärzten kam nur Gutes heraus. Alle Sorgen umsonst!
  • Hab Geschenke... Freude großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2007 19:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- J. und J. sind zusammen?! geschockt
- voll super!!!
- wir machen Fortschritte
- ich glaube das lernen war Erfolgreich
- ne 3 ist zwar nicht gut aber auch nicht schlecht

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.03.2007 22:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Geburtstag großes Grinsen ... man, ich sterbe!
- So ein schöner Tag
- Um 4 Feierabend
- Morgen Schule und Parrrty
- Samstag gehts zum Heun Hähnchen essen (ja, genau die mit den hässlichen Beinen und so Zunge raus )

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.03.2007 12:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein pony muss nicht eingeschläfert werden Freude das ist für mich das grösste was es gibt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.03.2007 14:16 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend einen trinken gehen großes Grinsen
+ Morgen ins Studio, boa ich freue mich wie ein Schnitzel... fröhlich
+ Der Bart ist ab großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 06.03.2007 16:33.

06.03.2007 15:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "Hier.. Wehe du guckst dir die Bilder an!" Hiii-hihi. Und.. Oha. rotes Gesicht geschockt fröhlich <3
° I think I like youuu *rumtanz*
° Freitag wieder 3 Stunden Schinäsisch. cool Freude fröhlich
° Das Diff-Projekt is gar nich so schlimm
° Schnupfen wird besser. Gut so.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.03.2007 15:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muaharr...ich hab mit meiner zweiten Hausarbeit bis Anfang Mai Zeit geschockt
- endlich Sopranos bestellt!
- heut abend endlich weitergucken!
- konnte meinen Eltern die Ausgabe für die DVD unterjubeln, hey, ist schließlich auch für die Uni Freude ...ob das auch öfter funktioniert? großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
06.03.2007 16:04 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jeah wir ham uns verabredet
- Mathe hinter mir
- bald sind Ferien
- ich kann den Sommer kaum erwarten

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.03.2007 21:13 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war so geschockt fröhlich geschockt fröhlich geschockt fröhlich
-Bäcca gesehen und Lisa gesehen und Rafael Weber gesehen (ooh la!) und Molotov Jive gesehen und vor allen Dingen die Zuckerpfläumchen großes Grinsen
-'Thank you, Carl!' XD XD
-haaah. Nommaaaaah.
-gleich schön ins Bettchen smile
-meine Englischklausur Freude 'mehr als gut', hrhr.
-hach. Sagte ich überhaupt schon HACH?! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.03.2007 21:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-es war so geschockt fröhlich geschockt fröhlich geschockt fröhlich
-Bäcca gesehen und Lisa gesehen und Rafael Weber gesehen (ooh la!) und Molotov Jive gesehen und vor allen Dingen die Zuckerpfläumchen großes Grinsen
-'Thank you, Carl!' XD XD
-haaah. Nommaaaaah.
-gleich schön ins Bettchen smile
-meine Englischklausur Freude 'mehr als gut', hrhr.
-hach. Sagte ich überhaupt schon HACH?! großes Grinsen


jaahahaww. fröhlich Und ein gar wundervolles Geschenk fröhlich <3
° Und meiiine Englischarbeit is die beste in der Klasse Freude
° Freitag gehts nach CHINA! whooohooo!
° Und dann hab ich Geburtstag smile
° HACH. großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.03.2007 21:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller tag mit ihr fröhlich
-19! großes Grinsen
-final destination 3 und ed wood auf dvd
-3 neue bücher
-bald gibts die sex pistols schuhe smile

__________________

26.03.2007 21:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mittwoch wird toll fröhlich
+ Soll ich es machen oder nicht ? großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 26.03.2007 22:09.

26.03.2007 21:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ui, Board geht wieder richtig´
- Hmmm, immerhin ne 3- ind geschi, wenn ich so den rest vom kurs seh Zunge raus
- Das Gedicht *lach*
- WE war endgeil!
- morgen die letzte Klausur fürs Quartal Zunge raus

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.03.2007 22:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-toller tag mit ihr fröhlich
-19! großes Grinsen
-final destination 3 und ed wood auf dvd
-3 neue bücher
-bald gibts die sex pistols schuhe smile

jawohlja. (die bücher sind gedacht gekauft worden....wohnzimmer! und nika großes Grinsen )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 26.03.2007 22:39.

26.03.2007 22:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine woche!
- die ps2 im schlafzimmer, weil doch die 3er jetzt den platz im wohnzimmer braucht, heißt endlich wieder filme gucken im bett.

edit:
- ich hab gerade dummheiten auf amazon gemacht. wunderbare dummheiten die ich schon ewig haben will allerdings. großes Grinsen
(und neiiiin, das hat nichts mit der "eine woche! eine woche! EINE woche!"-blödheit in meinen kopf zu tun. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 27.03.2007 14:50.

27.03.2007 08:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es geht wieder smile
- Sommer, Palmen, Sonnenschein. Was kann schöner sein?
- Vokabeltest war supi gut!
- Schon wieder durchgeschnorrt und 4€ gespart... hehe!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.03.2007 09:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ferien ist jawohl so ziemlich das Tollste, was es gibt, oder?
- Dumdidum, tolle Musik
- Emails smile
- Nachher zum Frisör, morgen zum Einkaufen smile
- Und ich hab sogar ausnahmsweise mal Geld
27.03.2007 10:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen FERIEEEEEEEN großes Grinsen

+ 2.beste Musikklausur mit 12 Punkten
+ in Chemie 8 Punkte, auch wenn ich damit bei nem Schnitt von 1,8 die mit ner anderen zusammen mir den Rang der schlechtesten Note teile *lol* großes Grinsen
+ geiles Wetter fröhlich
+ Donnerstag gehts nach Dublin großes Grinsen
+++ GLÜCKLICH +++
27.03.2007 12:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.036 1.037 [1.038] 1.039 1.040 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH