das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock:Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock:Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Rock:Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Sonntag auf dem "Bloodhound Gang vs. Deichkind vs. T.Raumschmiere"-Konzert von der "Jägermeister Rock:Liga" im Ulmer Roxy.

Für dieses Jahr sollte es das letzte Konzert der Rock:Liga, vor dem Finale in Berlin sein und mal wieder hat Deichkind den Abend dominiert.

Wart ihr auch schonmal auf einem dieser Gruppenkonzerte oder in den letzten Jahren sogar auf einem Finale?

Welche Bands habt ihr dabei gesehen, wer war euer Favorit und wer hat gewonnen? Was haltet ihr von dem ganzen Event?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

27.03.2007 11:25 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im letzten Jahr hier beim Finale in Berlin. Mit dabei waren Mamasweed, Deichkind, El*ke und Christina Stürmer großes Grinsen Und ich glaube noch eine Band, bin mir aber nicht sicher.

Bis auf die Dame fand ich alle Bands großartig. Deichkind sind Live SO unglaublich, der ganze Columbia Club hat gekocht, ich war wirklich schwer beeindruckt. Meine persönliche Entdeckung an den Abend waren aber Mamasweed. Tolle Band und großartige Musik. Deren Alben ich mir Tage später gekauft hab und immer wieder sehr gerne höre.
El*ke waren auch gut und haben ordentlich gerummst. Haben mir sehr gefallen. Mit Frau Stürmer konnte ich halt echt nix anfangen. Da ich weder ihre Musik noch ihre Livedarbietung als äußerst toll empfand, hab ich den Weg zur Bar gesucht. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.03.2007 16:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag haben Bloodhound Gang, Deichkind und T.Raumschmiere bei uns in Würzbrug gespielt.
Das war einfach der Wahnsinn. Eine Bombenstimmung, die vorallem Deichkind zu verdanken war. Die Jungs haben wirklich Party ohne Ende gemacht.
Zum Schluss hat das Publikum zwar für Bloodhound Gang entschieden, die wirklich auch gut für Partylaune gesorgt haben, ich fand jedoch Deichkind um Welten besser!
Alles in allem war das echt ein äußerst gelungener Abend! fröhlich
27.03.2007 17:16 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Am Samstag haben Bloodhound Gang, Deichkind und T.Raumschmiere bei uns in Würzbrug gespielt.
Das war einfach der Wahnsinn. Eine Bombenstimmung, die vorallem Deichkind zu verdanken war. Die Jungs haben wirklich Party ohne Ende gemacht.
Zum Schluss hat das Publikum zwar für Bloodhound Gang entschieden, die wirklich auch gut für Partylaune gesorgt haben, ich fand jedoch Deichkind um Welten besser!
Alles in allem war das echt ein äußerst gelungener Abend! fröhlich


Das erklärt auch wieso der T.Raumschmiere Sänger sich in Ulm unbeliebt gemacht hat als er "Hallo Würzburg!" schrie Augenzwinkern großes Grinsen .

Ich fand am Sonntag die Bloodhound Gang besser, was aber eher an meinem Musikgeschmack als an der Darbietung lag, weil Deichkind haben echt für Anarchie im Saal gesorgt.

Aber von der Anzahl der Leute bei der Bühne haben Bloodhound Gang auch geführt, da war viel mehr los und voller als etwas später bei Deichkind. Dafür hab ich mir bei Deichkind dann nichts mehr verstaucht, geprellt oder verrenkt... großes Grinsen

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

27.03.2007 19:32 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Aber von der Anzahl der Leute bei der Bühne haben Bloodhound Gang auch geführt, da war viel mehr los und voller als etwas später bei Deichkind. Dafür hab ich mir bei Deichkind dann nichts mehr verstaucht, geprellt oder verrenkt... großes Grinsen

Bei uns war bei Deichkind am meisten los. (und - wie schon erwähnt - am meisten Stimmung Augenzwinkern ) Die haben auch als erstes gespielt.
Allerdings hat man sich egtl bei jeder Band (außer vielleicht bei T.Raumschmiere nicht so arg) irgendwas verstaucht, geprellt, gequetscht oder verrenkt, da der Soundpark in Würzburg alles andere als groß ist großes Grinsen
Geil wars trotzdem.
27.03.2007 20:29 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock:Liga


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH