das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.038 1.039 [1.040] 1.041 1.042 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Samstag bzw. die Musikmesse kommt näher smile
- Nico hat 'ne Karte, wie ich schonmal erwähnt habe
- Heut Middach wird bei Amazon bestell
- Und das schön viel, wegen ganzen 3,6 % mehr Gehalt smile
- Chefin im Urlaub, Schmidt gechillt, alles bestens!
- Auto fahren klappt immer besser
- Freu mich immernoch über die 2 von gestern
- Vokabeltest war auch supi

- Momentan sooo viele Gründe... smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.03.2007 12:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eine 2 in Latein smile
-Es war so lustig mir ihr heute! großes Grinsen
-Heut seh ich endlich meine Freunde wieder! fröhlich
-Nur noch einen Tag Schule, dann Ferien! cool
29.03.2007 14:13 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude nur noch einen tag, dann endliiiiiiiiiiiiiich urlaub
Freude grad bei amazon bestellt
Freude supi laune
Freude supi wetter

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2007 14:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs geschafft, ich habs geschafft Freude
- ein Problem weniger!
- und die Motivation ist wieder voll da cool

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
29.03.2007 16:36 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ey morgen noch mal durch den tag quälen und denne FERIEN ich farin urlaub hehe^^ ich bin echt super gelaunt MUhaHAha
29.03.2007 16:49 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 3 in Latein. Eine 3! YEEEEHAAA!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.03.2007 17:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Pokern großes Grinsen
+ Morgen auch weg und dann kommt sie,wird lustig fröhlich
+ Sa evtl. ins Kino, auch wenn ich nicht will. Naja.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.03.2007 17:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher abi-party und anständig besaufen
- samstag musikmesse

__________________
na sowas Zunge raus
29.03.2007 18:07 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Internet Internet Internet *hüpf*
-Fast Ferien
-Fein fein fein
-Unser Kunstprojekt
-'Ja aaber das wollten wir doch gar nicht'
-Venedig fröhlich fröhlich
29.03.2007 18:18
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Internet Internet Internet *hüpf*


Yessssssssss x) Die Stulli die ist da, die Stulli die ist da, die Stulli die ist da *träller*

-mann. Verschieb ich das Shakespeare in Love-Gucken halt auf später großes Grinsen
-eine Message <3
-nur noch 5 Stunden Schule smile

Edit:
-Fratellis-Album.. und dann noch Beatsteaks.. MUHA fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.03.2007 21:41.

29.03.2007 18:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen sind Ferien, nur 3 Stunden und dann einkaufen
- Hab die Lion King DVD bekommen (leider nur ausgeliehen)
- Aaah, das war heute mal wieder amüsant muss ich sagen großes Grinsen
- es war anscheinend dann doch nachvollziehbar, zum Glück Freude
- wir sind eben nen Mecker-Kurs, so sind wir nunmal großes Grinsen
- das mit dem Auto war lustig...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.03.2007 18:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- just in the moment, als ich die miese kleinigkeit abgeschickt hab hat der zuzrückgerufen und hat noch nen platzt frei
- ich freu mich grad voll.... und auf das wochenende erst recht
- sie ist wirklich toll... :-) ... und witzig... und... (ahh nicht zuviel, bin ja nicht anonym hier ;-)
- jetzt hat wieder jemand was zum hinterherspioniern...
- oO hoffentlich holt sie mich morgen nicht ab denn haut sie mich (nur 1 mal kurz, ich sag aber nicht warum...)
29.03.2007 19:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ihre Bestellung wurde versandt" Puh, so sollte es auch sein.
- Morgen! Und 1 Woche! Freude
- SMS aus Schweden
- Plan erstellt
- Ich habe heute die Kaffeemaschinen entkalkt...es ist durchaus eine wunderbare Kleinigkeit, wenn man vorher den Kaffee daraus trinken musste. *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.03.2007 20:38 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
- "Ihre Bestellung wurde versandt" Puh, so sollte es auch sein.

Ist jetzt nur die Frage, ob die Post auch schnell genug ist. Und wenn der Postbote das Ding - weil er das Paket nicht durch den Briefschlitz geschoben kriegt - wieder mitnimmt statt es beim Nachbarn abzugeben... Dann... muss ich wohl oder übel doch zu Media Markt fahren großes Grinsen

- morgen Limbo Messiah fröhlich
- morgen Reporting a Mirage! fröhlich Freude fröhlich Freude fröhlich

Edit:
- in 3 Monaten fliegen wir nach München und gucken uns die Red Hot Chili Peppers an Freude geschockt Freude geschockt Freude
- in 3 Minuten liegt die Slane Castle-DVD in meinem Player und wird angeguckt Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.03.2007 21:05.

29.03.2007 20:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von stulleee
-Internet Internet Internet *hüpf*


Yessssssssss x) Die Stulli die ist da, die Stulli die ist da, die Stulli die ist da *träller*

-nur noch 5 Stunden Schule smile


Jaaahh. fröhlich
° Und ich haaab.. NULL Stunden Schule, weil ich nach fucking CHINA flieg geschockt cool Freude fröhlich
° Mit all den tollen Leuten, hach, wird das schööön
° Und alle sind am Geschenke-vorbereiten großes Grinsen Freude
° Sie ist zu allererst zu mir gekommen, um es mir zu erzählen. fröhlich fröhlich fröhlich
° Hach, Liebe. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.03.2007 21:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ nur noch 1 tag schule
~ morgen K. wiedersehen
~ präsentation hinter mir
~ inlineskaten großes Grinsen mit N., S., L.
~ tolles wetter

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.03.2007 21:36 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist Frühling. Draußen und in mir. Hach, wie toll. Und dieses Wochenende brauch ich die bescheuerten Pärchen auch nicht verfluchen großes Grinsen

- Hab endlich mit Politik angefangen. Morgen noch mal Bio in der Schule und dann hab ich das ja fast fertig fröhlich

- "du hast so schöne weiche Wangen"- haha Jo ist der Tollste Augenzwinkern Wenn es ihm gut geht, geht's mir auch gut, vorallem wenn er hier ist fröhlich

- Morgen ist Freitag und dann ist bald Abend und dann kommt ein gelbes Auto mit wertvoller Fracht großes Grinsen (es ist ein sehr großes Paket Augenzwinkern ) *hau*

- Sonntag geht's zu Mamilein, fein fein fein, ab ins Autolein *brumm* großes Grinsen

- drückt mir die Daumen! Daaanke fröhlich
29.03.2007 21:44 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sonne scheint, ich muss die mama doch nicht abholen uuund ich geh heut doch nochmal zum h&m.
- das amazon-pakerl ist klein genug für den briefkasten und wenn dpd auch heut kommt kann ich noch was für montag ausmachen und das passt dann auch...
- das ist allerdings ALLES nur so toll weil dienstag, dienstag, dienstag.

edit:
- alles da!!!

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 30.03.2007 12:46.

30.03.2007 10:36 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon zwei Abiklausuren hinter mir! Juhhuu! (die nächste erst Mitte April!)
- Heute total viel Schokolade mit meiner Mam kaufen fahren!!
- Schönes Wetter, kein fieses Gewitter mehr wie gestern (Fahrradfahren? *hoff*)
- Heute abend schöner Mädelsabend

:-)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.03.2007 11:41 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Mit all den tollen Leuten, hach, wird das schööön
° Und alle sind am Geschenke-vorbereiten großes Grinsen Freude
° Sie ist zu allererst zu mir gekommen, um es mir zu erzählen. fröhlich fröhlich fröhlich
° Hach, Liebe. fröhlich


Oh Baby fröhlich Viel Spaßi auch wenn wir dich vermissen
-FERIEN
-Ich hab es 1 Woche ausgehalten Chemie zu hassen großes Grinsen
-Sonntag unser boardiges 2-jähriges..Baguetti, wir werden alt großes Grinsen
-Deshalb eine sehr reizende Postkarte bekommen
30.03.2007 12:06
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.038 1.039 [1.040] 1.041 1.042 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH