das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das album fröhlich

Besonders die Timberlake Rippoff nummer großes Grinsen
30.03.2007 01:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider verrafft, heute noch zum Plattendealer meines Vertrauens zu rennen, bevor der zu macht...^^ Naja, werde wohl morgen um die Mittagszeit stolzer "Limbo Messiah"-Besitzer sein! *g* Werde leider abends nicht auf die Release-Party gehen können, obwohl Köln ja eigentlich um die Ecke ist, aber ich muss arbeiten unglücklich Naja, vielleicht kann ich mir die Zeit wenigstens mit nem Ohrwurm versüßen, den ich mir vom neuen Album erhoffe. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.03.2007 02:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer in der nähe von berlin wohnt und bei myspace angemeldet ist und als top freunde myspace secret und die beatsteaks hat kann mit seinem ausgedruckten profil als eintritttskarte umsonst in die secret show großes Grinsen

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
30.03.2007 10:34 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
wer in der nähe von berlin wohnt und bei myspace angemeldet ist und als top freunde myspace secret und die beatsteaks hat kann mit seinem ausgedruckten profil als eintritttskarte umsonst in die secret show großes Grinsen


Wie wär´s mit Thread lesen bevor man rein postet, was schon dreimal drin stand?? Teufel
30.03.2007 10:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaach. Also ich finde es guuut, besonders 'As I please' und 'E-G-O' und 'She was great' und und und und überhaupt smile Hört sich alles schon großartig an, ich werdes jetzt mal ein paar Tage lang in Dauerschleife hören großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2007 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch toll großes Grinsen
Am Besten find ich Cut off the top und Meantime die sind sehr geil Freude

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
30.03.2007 14:31 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich gehe gleich in die Stadt und hole mir das Album...kanns kaum erwarten
30.03.2007 15:27
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins liegt zuhause und ich hab's noch nicht gesehen, aber gleeeich. Außerdem hat mich Tanja von XNO angerufen und jetzt bin ich doppelt gut gelaunt, weil ich mich auf heute abend freue und hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 30.03.2007 15:52.

30.03.2007 15:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platte ist einfach nur so geil. Muss mich aber noch mehr durchhören um mehr zu sagen. Meantime wird auf jedenfall der I don't care-mäßige Sommerhit, das Lied was mich persönlich den ganzen Sommer begleiten wird, das weiß ich jetzt schon. She Was Great ist der Song, mit dem man GAR NICHT rechnet - und sehr großartig!

__________________


Penis.



30.03.2007 17:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu mich grad noch schwer mit dem neuen Album. Höre es aber auch grad das erste Mal. Muss ich nach dem 3. oder 4. Mal noch mal beurteilen Augenzwinkern
30.03.2007 17:10 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von "großartig" will ich derzeit noch nicht reden, weil ichs erst einmal gehört habe, aber "Limbo Messiah" gefällt mir jetzt schon besser als "Smack Smash"! smile Was mir eigentlich durchweg in den Sinn gekommen ist, während ich mir das Album angehört habe war: Man merkt, dass Armin gefallen an seiner Kopfstimme gefunden hat! großes Grinsen Bin mal sehr gespannt, wie sich das ganze dann live anhören wird.^^ Der Kauf des Albums hat sich in meinen Augen jedenfalls nach dem ersten Eindruck gelohnt!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.03.2007 17:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefallen mir E-G-O und She was great sehr gut, den rest muss ich mir erstmal genauer anhören
30.03.2007 17:21
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist halt, dass Smack Smash für mich als Album fast unübertrefflich ist. Knackig, genial, durchgehend perfekt... Da hätte es jedes noch so geniale Album jetzt schwer bei mir großes Grinsen
30.03.2007 17:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem 5. Hören kann ich sagen: Top! Wie sollte es auch anders sein? großes Grinsen

Bei dem "E-G-O" hab ich erstmal aufm Boden gelegen...hihi.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.03.2007 17:27 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade mit dem juten album (plus DVD) aus wiesbaden zurück gekommen und beim zweiten mal hören... GRANDIOS, ich mag es sehr.

was sagt ihr denn so zum film? ich werde ihn mir später mal ansehen...


in "she was great" macht arnim ja wirklich allen michael jacksons dieser erde konkurrenz großes Grinsen

__________________
DreiViertel
30.03.2007 17:39 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es einmal gehört und finde das Album bisher gut, so richtig begeistert bin ich wohl erst morgen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2007 18:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Booklet ist ja schon mal voll geil. Schön gemacht, erst recht auf der Seite mit den Texten, wenn man im richtigen Winkel draufguckt, sieht man auch die Liedtitel erscheinen. Gut gemacht.

Zu den einzelnen Songs sage ich lieber noch nichts, da ich noch nicht komplett durchgehört habe. Irgendetwas schlechtes konnte ich aber bislang nicht erkennen.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
30.03.2007 18:47 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hörs auch grad das erste mal... bin bei lied 7 *g*... bisher reichts für mich noch nicht an die vorgänger ran. aber naja mehrmals hören heißt wohl die devise... war ja bei jane became insane schon so...
30.03.2007 18:48
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das album auch einmal durhgehört und muss auch "erstmal" noch sagen, dass ich nicht richtig begeistert bin von dem Album.
Aber naja, mal sehn wie es nach mehreren anhören ist Augenzwinkern
30.03.2007 18:52 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem 4. hören (großes Grinsen ) sind neben "Jane became insane" jetzt "Cut off the Top" und "E-G-O" meine Favoriten. Aber ein "Smack Smash Umhau Gefühl" hat sich noch immer nicht einstellen wollen großes Grinsen
30.03.2007 18:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH