das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf... ich bin vor einer Stunden aus Berlin wieder nach Hause gekommen, aber wenn man eine Woche weder PC noch Fernseh hat, kriegt man ja nix mit -.-Augen rollen

das neue Album bekomm ich morgen, bin mal gespannt. Hört sich ja vielversprechend an, hab auch bei ner Freundin schonmal reingehört. Schau mer mal...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.03.2007 19:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich noch jemand das Problem gehabt, dass 2 mal die gleiche DVD bzw. CD drinnen war, an Stelle von einer DVD und einer CD?!

Ich hatte 2x die DVD und musste deshalb erneut in den Laden und es reklamieren. Es wurde dann eine neue CD ausgepackt, und siehe an.. da war das gleiche Problem... es waren 2 DVDs drin.. beim 3. Anlauf hat es dann aber gestimmt...

Bin mal gespannt, wo dann die doppelten CDs auftauchen, bzw. wie viele von den Fällen es gegeben hat/geben wird.

Zur CD: ich muss noch öfter hören bevor ich mir ein Urteil bilde (wie bei jeder Scheibe, die ich mir zulege) aber find es auf keinen Fall von vornerein scheiße. Der Film und das ganze Bonusmaterial ist exzelent! I Love it! Und ich lach mich hier echt scheckig... Jetzt freu mich noch viel mehr auf nächsten Dienstag!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.03.2007 20:51 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...hab auch des neue album...
aber muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte als 11 Titel und eine Spiellänge von gerade mal 31 Minuten!!!!

so...wie shcon Jumpie sagte ich muss mir nach längeren hören des urteil bilden!! aber des was ich jetzte gehört hab is schon okay!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.03.2007 21:14 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich vor ein paar Tagen ein paar schlechte Radiomitschnittsaufnahmen gehört habe, war ich doch etwas enttäuscht, denn dort knallte es mal so gar nicht. Lag wohl an der schlechten Qualität der Dateien großes Grinsen

Das Album haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es ist schon ein ordentlicher Kracher. "Sharp, Cool & Collected" ist bis jetzt mein Favorit, aber auch "Cut off the Top", "Bad Brain" (!), "She was great", "Hail to the Freaks" und "E-G-O" haben mich überzeugt smile Der Rest kämpft noch mit den üblichen Anklaufschwierigkeiten, aber das ist nach einmaligem Hören auch nicht weiter verwunderlich. Wahrscheinlich sondieren sich meine Favoriten in den nächsten Wochen klar heraus.

Ich find's übrigens nicht zu kurz. War ja von vornherein bekannt, daß es so kurz sein würde und "Smack Smash" war ja auch nicht viel länger.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 30.03.2007 21:50.

30.03.2007 21:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr beim Kauf eigentlich auch alle noch drei Buttons dazu bekommen? Ich nämlich schon... fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.03.2007 03:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup habe ich auch bei saturn in köln bekommen smile
31.03.2007 11:30 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn die hübsche CD beim Saturn in Köln? Bin gerade schlecht bei Kasse, aber hab die Lieder gestern bei der Release-Party gehört und muss nun wissen, welcher Titel zu welchem Lied gehört *g*

__________________

31.03.2007 11:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, war diese Verlosung blöd organisiert. Erstens kannten sich ungefähr drei Leute mit der Band aus, dann wollte der DJ nicht durchgeben, wer gewonnen hat und die Leute mussten selbst kommen und nachfragen und letztendlich wollten das nicht mal alle wissen...
Und entgegen der Ankündigung hat der DJ extrem wenig von den Beatsteaks gespielt, am Anfang, als noch niemand drin war, 2 Songs vom neuen Album und dann noch Summer, Hand in Hand und Jane became insane. Albern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.03.2007 12:05.

31.03.2007 12:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da in dem großen Saturn (Hansaring oder so ^^) kostet nur die CD 14.99€ und die Deluxe 20.99€.

So war es zumindest gestern Augenzwinkern
31.03.2007 13:08 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Also da in dem großen Saturn (Hansaring oder so ^^) kostet nur die CD 14.99€ und die Deluxe 20.99€.

So war es zumindest gestern Augenzwinkern


bei karstadt hat das album mit dvd 19.99€ gekostet und die normale auch 14.99€.

__________________
DreiViertel
31.03.2007 13:20 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon 19,97 ohne Versandkosten für die Deluxe Edition.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2007 13:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
bei amazon 19,97 ohne Versandkosten für die Deluxe Edition.


also meine hat bei amazon nur knapp 16 € gekostet smile
ansonsten kann ich mich der allgemeinheit anschließen:ich muss die platte noch öfter hören,um mir eine meinung bilden zu können.mein momentaner liebling ist e-g-o.

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2007 14:35 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei amazon auch knapp 16 € bezahlt. ist grade angekommen, bin beim ersten hören, kann mir also noch kein urteil bilden. Aber die Hülle ist das Booklet sind ja mal geil!

€dit: Is euch schonmal aufgefallen, dass im booklet im Text zu She was great n Fehler is? An der Stelle wo "He was grea" gesungen wird steht she. (Also, im zweiten Refrain) und die Texte von bad braid und as I please sind in der Tracklist genau andersrum aufgeführt als im Booklet (und ja, ich hab grade nichts anderes zu tun ^^)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 31.03.2007 15:05.

31.03.2007 14:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pf, wieso zahl ich denn 3 Euro mehr?! Ist ja fies.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2007 15:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in saturn in hagen kostet die normale cd 17.99€ und die deluxe edition 21.99€. hab die deluxe edition aber extra buttons hab ich nicht gekriegt.

bisher find ich "she was great", "soljanka" (wie spricht man das eigentlich aus??) und "e-g-o" am besten, kann sich aber noch ändern...
31.03.2007 18:48 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 eur für ne halbe stunde musik...und die solln sich noch wundern, wieso lieber gesaugt wird...
31.03.2007 19:09 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und 40 min. Film großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2007 19:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
"soljanka" (wie spricht man das eigentlich aus??)

Lass mich raten: Du kommst aus Westdeutschland großes Grinsen

Zitat:
Original von L'Öö
Pf, wieso zahl ich denn 3 Euro mehr?! Ist ja fies.

Ich habe Montag bestellt, da hat's noch 19,97 EUR gekostet. Da Amazon aber die tolle Tiefpreisgarantie hat, denen das aber anscheinend erst später aueingefallen ist, kostet die DVD-Version seit Mittwoch oder Donnerstag nur noch 15,97 EUR.

Allerdings kann es sein, daß man sich die 4 EUR wiederholen kann, weil die Tiefpreisgarantie auch Amazon.de einschließt. Mal gucken...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2007 19:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch am Montag bestellt, ok, sind wir beide die Dummen. Aber hat's dann noch Porto gekostet, bei dem günstigeren Preis?

€dit: Frage selbst beantwortet, mit Porto kostet es 18,97. Den EUro kann ich verkraften. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.03.2007 19:34.

31.03.2007 19:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von me89
"soljanka" (wie spricht man das eigentlich aus??)

Lass mich raten: Du kommst aus Westdeutschland großes Grinsen



joa...und kannst du mir trotzdem sagen, wie man das ausspricht?? ^^


achja, hab mir die dvd grad angeguckt, bzw. bin grad bei den photos: echt super!! das geld hat sich auf jeden fall gelohnt smile
31.03.2007 19:55 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH