das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Murphy's Law - Irish Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murphy's Law - Irish Pub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch 'nen Cocktail bzw. Shooter, der Gehirn heißt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.05.2005 00:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
hier ne freundin hat auch so nen Kurzen getrunken. da war was rotes drin und dann noch was gelbes, das so aussah wie zermanschte gehirnmasse. das war so..."fest"...nein eher gelartig. *ih* schnickschnack...hast du ne ahnung was das is?!? (du kennst dich mit sowas doch bestimmt aus)


L'Öö hat wohl recht:

Zitat:
Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt doch 'nen Cocktail bzw. Shooter, der Gehirn heißt...


Den kenne ich als "Brain" (was wohl das gleiche sein sollte ) oder als - jetzt wird's eklig - Embryo...
Jedenfalls wird der wird mit Apfelkorn und Baileys gemacht.
Und, wie ich gerade im www erfahre, geben manche noch ein Schuß Grenadine drüber - das wäre dann wohl die von Apfelsine erwähnte Farbmischung!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 09.05.2005 13:59.

09.05.2005 13:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

RE: Murphy's Law - Irish Pub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Ist bei uns in Ulm meiner Meinung nach die beste Kneipe überhaupt.

Ein richtiger Sammelpunkt für die ganze "Alternative" Szene.

Solls aber auch in anderen Städten geben. Wart ihr schonmal in einem dieser Irishen Pubs, wie findet ihr es dort? Was trinkt ihr dort am liebsten? Kennt jemand eine deutschsprachige Webpage zum Murphy´s?


sehr schön, noch einer aus der schönen stadt an der donau!
in's murphys bin ich früher regelmäßig (meistens freitags) gegangen. allerdings ist das schon ein bißchen her und es sah damals noch nicht so gepflegt aus wie heute.(hinten stand noch ein alter billiardtisch und ein oder zwei flipper)

murphys ist echt n geiler schuppen. sogar leute aus köln bzw. hamburg fanden den cool als ich die da hingeschleppt hab.

haste schonmal den "red head, fire in the bed" probiert? den musste dir mal genehmigen. "tastes harmless, but it will knocks you out", und verdammt, das tut er. spätestens beim zweiten merkst du's gewaltig.

vielleicht trifft man sich ja mal in den tiefen der keltergasse Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansemann: 19.05.2005 11:48.

19.05.2005 11:47 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beat-schnitzel: joah, da kann ich dir helfen: baby guiness ist kaffeelikör (gibt, glaub ich von boles) mit baileys. das wars großes Grinsen

btw: bei uns kostet das nur 2€!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2005 12:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, ich war einmal in meinem leben in bremen (letztes jahr!?) und wenn ich das hier so lese, hab ich wohl alles verpasst, was man da verpassen kann...
ich war nur in so nem café, dass in ner alten windmühle is. war ganz gemütlich.. immerhin. Augenzwinkern

also, in limburg (a.d. Lahn) gibts n irish pub, in das ich - bei gelegenheit (man muss ja erstma nach limburg kommen) - geh..
ich kenn das nur unter "irish pub in limburg (wo der kellner so geil is)", aber das hat auch nen richtigen namen..
ich trink dann guiness, weil das kleeblatt obendrauf so schön is! Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 19.05.2005 18:34.

19.05.2005 18:33 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns gibts auch so einen Shooter (oder wie die dinger heissen) wo etwas drin rumschwimmt das aussieht wie ein hirn... heisst Monkey Brain und ist recht lecker... und mit weiblicher begleitung richtig cool wenn es ge-ext wird weil es doch recht eklig aussieht.... großes Grinsen

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

28.10.2005 12:31 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
nature stoned
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste bier ist jawohl immer noch Newcastle Brownale... *sabber*
gibts natürlich auch in Halle,im "Irish Fiddler" (mein lieblings-pub)

__________________
meine welt- eishockey und die ärzte...

CUBA RULEZ.... großes Grinsen
05.12.2005 10:51 nature stoned ist offline E-Mail an nature stoned senden Beiträge von nature stoned suchen Nehmen Sie nature stoned in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nature stoned in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nature stoned: Mandys1989
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich auch auf die Internetpräsenz meines Lieblingspubs gekommen: www.murphys-law-ulm.de.

Während der WM hat sich dort auch einiges getan. So wurde das Angebot um einige Sandwitches erweitert und man kann jetzt auch Baby Guinness und ähnliches bestellen. Leider ist die Back-Lounge nun dauerhaft geschlossen und man kann nur bestellen wenn man schon 18 ist.

Für mich alles kein größeres Problem aber es ist schon nervig wenn man keine jüngere Begleitung dabei haben darf und auch noch recht häufig nach dem Ausweis gefragt wird. War früher alles etwas offener und voller, trotzdem immer noch einen Besuch pro Woche wert großes Grinsen .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

14.09.2006 12:30 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum babyguinness: da is folgendes drin:

kahlua in ein schnapsglas (bis 2 cl markierung) geben und vorsichtig mit baileys bis zum glasrand auffüllen.
nicht schütteln oder rühren, da der kahlua unten im glas sein soll, und der baileys oben drauf - soll den schaum beim guinness darstellen.

€: drecks schreibfehler großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 14.09.2006 13:56.

14.09.2006 13:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der nähe gibts die so genannte "bier bar". dort wird fast nur punkrock gespielt Freude
in irishpubs trink ich fast immer Kilkenny!!! das absolute hammer bier aus irland!!!
guinness dagegen schmeckt mir perslönlich nur vom fass

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
14.09.2006 19:44 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr fällt der St. Patricks Day auf einen Samstag (17. März). Mein Irischer Pub des Vertrauens macht auch schon Werbung dafür das man Leute um sich scharren soll um den Tag dort zu verbringen.

Habt ihr schonmal nen typischen St. Patricks Day in einer Irischen Kneipe gefeiert bzw. in entsprechnder Umgebung? Wie ist des so?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.03.2007 12:18 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war letztes Jahr kurz im Guinneshaus, das war allerdings brechend voll und weil wir so spät waren gabs keinen freien Platz mehr. Aber da ging voll die Party, die Musik war klasse, es wurden tolle Sachen verschenkt und die Stimmung war Super. Dieses Jahr werd ich mit meiner besten Freundin auf jeden Fall wieder ins Guinneshaus gehen, wir wollen in unserem Karnevalskostüm antanzen, weil wir als irische Kobolde verkleidet waren und dachten uns, das wär ne lustige Sache ^^.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.03.2007 14:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Freitag zum 2. Mal im Pub vonner Stadt gewesen, hat mich "früher" nie gereizt,aber jetzt würde ich am liebsten täglich gehen. Die Musikauswahl ist einfach geil, das Flair sowieso und das Guinness *schwärm*

Am Donnerstag gehts dann endnlich nach Dublin, da werde ich definitiv ins Guinnesshaus gehen, egal ob das Ding voll ist oder nicht großes Grinsen

Die Pubs werd ich auch mal da checken, auch wenn ich mit meinen 17 um 9 da raus muss, egal. Allein das Flair ists wert!
27.03.2007 13:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
[...]
Habt ihr schonmal nen typischen St. Patricks Day in einer Irischen Kneipe gefeiert bzw. in entsprechnder Umgebung? Wie ist des so?


Mit einem Wort: Anstrengend! großes Grinsen

Wer sich selbst als Kampftrinker bezeichnet oder kein Problem mit eben diesen hat, darf sich das gerne mal "antun". Allen anderen rate ich lieber an diesem Tag nicht in einen Pub zu gehen.
Für mich stellt sich diese Überlegung nicht mehr, da meine Freundin am St. Patricks Day Geburtstag hat und Ihren Ehrentag nicht dort feiern mag, wo alle anderen aus einem anderen Grund hingehen. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.03.2007 20:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Murphy's Law - Irish Pub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH