das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.040 1.041 [1.042] 1.043 1.044 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Vater hat 500€ gewonnen
- diese Sms, ich hätte vor Glück fast geweint
- ich kanns kaum erwarten bis er wieder da ist

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.03.2007 20:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Henry smile (der sieht so glücklich aus *hihi*)

morgen erstes HalbfinalSpiel

endlich ist die Bewerbung weg

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 01.04.2007 00:15.

01.04.2007 00:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- maske hats geschafft fröhlich
- ich habs gewusst fröhlich
- klasse kampf smile
01.04.2007 00:59 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Singstar ist ja eh toll. Aber Singstar inna Kneipe mit ca 100 Menschen, die alle zusammen singen ist super großes Grinsen
- Vorallem die ganzen metaltypen die girls just wanna have fun gesungen haben. herrlich fröhlich

- ich LIEBE mein baby smile )))

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.04.2007 03:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
- maske hats geschafft fröhlich
- ich habs gewusst fröhlich
- klasse kampf smile

Ja, der Kampf war echt gut. Am Anfang fand ich meinte man er kommt nicht wirklich rein, aber die letzen Runden waren ja echt mal der Knaller für jemand der so lange nicht mehr boxte.

+ Der Film war cool fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.04.2007 03:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 Jahre... hihihihi fröhlich
-Verkaufsoffener Sonntag smile Gleich 'ne neue Hose holen und neue Schuhe
-Den letzten Tag ohne Lernerei mit Einkaufen, Gammeln und ähnlichen Späßchen verbringen
-Na ma schaun was für ein Scherz mir für meinen Bruder einfällt großes Grinsen
01.04.2007 09:06
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In 3 Wochen zwei Mal bei ihm gewesen.. oO Gut.. Nich gut..? Naja, demnächst werd ich eh wieder rumheulen großes Grinsen .
- Er scheint (zumindest betrunken) eifersüchtig zu sein, wenn ich andere Kerle anflirte.. Das mach ich zwar nur seinetwegen, aber muss er ja nich wissen.. Er macht das ja auch und ich platz vor Eifersucht.. Naja, außer ich kann mich ganz unaufällig dazwischen stellen und n Gespräch mit der anfangen, mit der er flirtet.. großes Grinsen Ja, wir sind schon Helden..
- Wie ordentlich bzw diszipliniert kann ein Mensch sein.. Bzw ist da alles so ordentlich und aufgeräumt und keine Ahnung.. Nee, ich brauch wenigstens n kleines Chaos großes Grinsen .
- Der Hot-Dog-Viertel Mensch war im Woodys, weil ein Freund Geburtstag hatte.. "Ja, normalerweise bin ich auch nicht hier und Ich trink auch nichts, aber ein Freund von mir hat Geburtstag und so.." "Sag ihm mal, dass ich nichts schlimmes tu und immer nett bin" Also auf Englisch.. Süüß.
- Ich kauf doch da gar nich so oft Hot-Dogs, wieso erkennt der mich oO großes Grinsen
- Michis Blick war lustig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.04.2007 10:41.

01.04.2007 10:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen fahr ich zu ihm fröhlich
- und danach ab in die türkei großes Grinsen
- glück gibt es überall, bestimmt auch hier, es liegt an mir Freude
01.04.2007 11:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-2 Jahre... hihihihi fröhlich


Ohja Baby fröhlich Liebe! Augenzwinkern

-Insiderstories, yeah!
-war sehr lustig gestern smile
-morgen KEINE Schule, muss mich erst an den Gedanken gewöhnen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2007 12:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Wandfarbe sieht toll aus! Freude fröhlich
01.04.2007 12:08 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musikmesse war der Oberhammer
- Ich hab 'ne Nasenflöte smile
- Meine Amazonbestellung ist da
- Urlaub ist gebucht
- Alles wird gut Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.04.2007 12:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hui, das heutige DÄ-Kalenderbild weckt Erinnerungen in mir...heute vor genau 11 Jahren war ich auf meinem ersten DÄ-Konzert Freude
- habe gerade Kuchen gebacken
- hoffentlich klappt das alles so wie ich will
- Zusatztermin! *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.04.2007 14:51.

01.04.2007 14:24
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die SMS werden immer besser großes Grinsen
- ich bin so aufgeregt
- wir ham jetzt schon nen Date für in 2 Wochen ausgemacht

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.04.2007 20:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€: musste alles hier löschen. es verliert aber nicht seine Gültigkeit!
- Schön, wieder hier zu sein. Und hab sogar Aufträge bekommen, bei denen ich Auto fahren darf großes Grinsen
- fünf Nächte in Jokeys super tollstem Bett der Welt- juchei Augenzwinkern
- Hab mein Lieblingsessen bekommem. Und mein Lieblingsgetränk. smile
- Bald sind wir, zumindest der eine Teil, endlich mal wieder alle zusammen fröhlich
- Hier hab ich Ruhe, hier kann ich lernen *g*
- Klavier, mein Klavier steht hier, ja ja ja smile
- Vielleicht wird's ja was. Ich bin ja Optimistin. Und ich will es (welch ein Argument... ) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 01.04.2007 23:34.

01.04.2007 22:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen. köln. mcr. fröhlich wobei das derzeit die wunderbarste und furchtbarste kleinigkeit gleichzeitig ist. *paaaaanik*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.04.2007 10:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude ich habe urlaub
Freude der neue fc ist on
Freude hab mich beim fc angemeldet
Freude gestern abend war doll
Freude dvd´s sind heute gekommen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.04.2007 10:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Praktikum hinter mir
- geiles Wetter
- Trainieren und dann shoppen
- Taschengeld -> Bücher!
- Accidentaly in love *sing*
- I need a hero *sing*
- ach und überhaupt großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.04.2007 11:16 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft ja alles -schon fast zu- gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.04.2007 11:17 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mag sie doch smile
- und sie mich faszinierenderweise auch großes Grinsen
- ich fahr zu ihm fröhlich
02.04.2007 11:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ja sooo gut drauf smile
- Klappt alles besser, als ich gedacht habe. Aber auch nur, weil DER so verpeilt ist großes Grinsen
- Was mach ich nur am Wochenende? Augenzwinkern
- *möööp* Neue Musik... Neu und seeehhr sehr schön smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.04.2007 11:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.040 1.041 [1.042] 1.043 1.044 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH