das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Itchy Poopzkid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itchy Poopzkid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Single ist toll!


Das ganze album ist der Hammer! Jeder Song ein Ohrwurm!

Ich kann euch nur empfehlen euch die zu kaufen! :-)

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

01.04.2007 19:42 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja jeder Song nun auch nicht, ich find Personality nicht so toll. Aber Drop the Bomb und Try Try Try einfach so genial. Ich freue mich total aufs Konzert fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.04.2007 21:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hinterlässt wirklich jeder Song 'nen Ohrwurm.
Da jeder Song auch so anders ist, ist das echt ne schöne Auswahl.

Ich bin mal gespannt, wie die Jungs die Songs live umsetzen!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.04.2007 11:19 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Also bei mir hinterlässt wirklich jeder Song 'nen Ohrwurm.
Da jeder Song auch so anders ist, ist das echt ne schöne Auswahl.

Ich bin mal gespannt, wie die Jungs die Songs live umsetzen!

Ja, Try Try Try wurde ja schon live gespielt auf der letzen Tour und eine Freundin meinte das es live gut abgeht. Hast du denn auch das erste Album und wie findest du es im Vergleich zum zweiten. Ich finde das erste schon verdammt gut, aber je öfter ich das neue höre muss ich sagen das ich es einfach verdammt gut finde.


Zitat:
ITCHY POOPZKID VS. MADSEN AUF MTV ! ! !
Was ist soweit?! ES ist soweit! MTV schickt uns ab dem 10. April irgendwohin und wir müssen daraufhin irgendwohin hinkommen. So ist der Plan. Um das ganze zu erklären:

Wir werden zeitgleich mit der Band "Madsen" an unterschiedlichen Orten, irgendwo in Europa, ausgesetzt und alles was wir haben ist kein Handy, kein Geld, kein Essen, kein Benzin, keine Ahnung, aber dafür einen Bus mit unseren Instrumenten drin. Aufgabe für jede Band ist es, sich so schnell wie möglich an Ort "X" durchzuschlagen. Wie wir das machen ist unsere Sache. Bei all dem Zirkus wird dann immer eine Kamera draufgehalten...wir sind ja mal gespannt was das wird....

zu sehen ist das ganze hier:

'Band Trip' ab 22. Mai auf MTV (6 Folgen):

Mittwoch, 19.00 - 19.30 h
Donnerstag, 00.30 - 01.00 h (Wiederholung)
Samstag, 19.30 - 20.00 h (Wiederholung)

seid gespannt...falls wir das überleben, melden wir uns.


Ich bin echt mal gespannt was das so wird, aber so Hampelmänner wie Madsen werden die doch auf jeden Fall schlagen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 04.04.2007 03:19.

04.04.2007 02:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matthias_gudelj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,
ich brauch unbedingt eure Hilfe ich bin nun schon seit etwas längerem Itchy Poopzkid Fan und möchte jetzt mal ein paar Sachen mehr als die Lieder von Heart to Believe und Time to Ignite.Deshalb meine Frage an euch ihr wisst nicht zufällig woher ich noch die Cd's

fuck-ups...live!
Having a time
two thumbs down

herbekommen könnte?
Ihr könnt mir natürlich auch per icq schreiben smile 230277278

also schon mal jetzt vielen dank an alle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias_gudelj: 31.05.2007 20:12.

31.05.2007 20:09 matthias_gudelj ist offline Beiträge von matthias_gudelj suchen Nehmen Sie matthias_gudelj in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die gestern bei MTV gesehen .. Von der Musik habe ich nicht all zu viel mitbekommen aber eins kann ich sagen: Für mich ist "Itchy Poopzkid" der schlimmste Bandname ever .. großes Grinsen

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
31.05.2007 20:15 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab itchy poopzkid letztes jahr live gesehen, als sie noch so unbekannt waren wie du und ich. die haben ein konzert mit einer von mir befreundeten band, "insolvänt" gespielt. war toll gewesen, eigentlihc.
und wenn man den werdegang der band betrachtet, hut ab!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
06.06.2007 00:03 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie vor 2 Wochen live am Greenfield in Interlaken gesehen. Das ging echt total ab. Ich hab's selten gesehen, dass so viele Leute so extrem getanzt haben. Leider war ich barfuss und konnte deshalb nicht so wirklich mitmachen. Aber das war nicht so schlimm, weil wirklich das gesamte Zelt getanzt hat (so wie ich das mitbekommen hab)... Und die Musik ist eigentlich auch voll mein Fall. Die meisten Lieder gefallen mit. Hab vor, jetzt Time to ignite zu kaufen.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.07.2007 13:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die demletzt bei diesem MTV Band Trip Dingends gesehen und fand die da ganz lustig. Und was man da so an Musik gesehen hat, war auch nicht übel...
Mir scheint die werden gerade von MTV sehr gepushed, mal sehen was da noch kommt Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.07.2007 21:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich habe gar nichts dagegen wenn sie groß rausgebracht werden. Da es die Band einfach verdient hat, sie sind hammer lustig und machen verdammt gute Musik. Ich freue mich schon sie dieses Jahr live zu sehen, sogar 2 mal. Aber Leute die ich kenne und die Band schon oft sahen und "nun" wieder meinten schon das sie sich verändert haben und schlechter geworden...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.07.2007 21:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

RE: Itchy Poopzkid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die tolll ^^ Auch wenn ich nur ca. 10 songs habe. die neue single "and i'll walk away" find ich auch total toll Augenzwinkern

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
05.07.2007 18:19 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Mir scheint die werden gerade von MTV sehr gepushed, mal sehen was da noch kommt Augenzwinkern

Man sollte es geniessen, solange sie noch in so kleinen Clubs und Hallen spielen, weil die in den nächsten Monaten warscheinlich ziemlich gross rauskommen werden..
Auf MTV sind sie, wie schon gesagt, relativ oft zu sehen, was sie auch bei Tokiohotelkreischteenies bekannt machen dürfte... Und naja.. MAn wird sehen, was daraus wird..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.07.2007 22:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Itchy Poopzkid sehr eigentlich großes Grinsen
ich find die gut, die haben auch gute lieder....
15.07.2007 13:48
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die einfach nicht leiden
15.07.2007 14:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
ich kann die einfach nicht leiden


Why?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.07.2007 21:44 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
luisa luisa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21234.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die am 10.8 live gesehen und es war einfach genial ich freu mich schon wenn ich die noch mal sehen kann

__________________
www.bademeister-blog.com/itchy_poopzkid
meine seite ^^
04.09.2007 15:57 luisa ist offline E-Mail an luisa senden Homepage von luisa Beiträge von luisa suchen Nehmen Sie luisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luisa in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Itchy Poopzkid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichfind die echt genial. Alleine schon die Videos wie Silence is killing me find ich super witzig. Auf sone Idee muss man echt erstmal kommen. Also ich finde Itchy Poopzkid im Allgemeinen große klasse!!

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 14:50 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen vom namen
(der nun wirklich bescheuert ist^^, aber ja gleichmal hängenbleibt und das ja wiederum positiv ist)
sind die Jungs echt cool drauf, was man so von konzerten mitbekommt...die kleinen videos die zu zigtausend im internet zu finden sind, sind auch nicht schlecht...die ham ganz schön viele solche kleine videos gemacht...denen muss ja langweilig sein^^...
die musik ist echt spitze meiner meinung nach...schön abwechslungsreich und live sind sie auch nicht übel! zu dem kommen sie ausm schwabenland was für mich nochn pluspunkt gibt smile und bravopunks sind se ja auch nicht....was will man mehr fröhlich

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
03.11.2007 15:33 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Kle-Ma Kle-Ma ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sind super bin bald auch auf nem Konzert
07.11.2007 17:36 Kle-Ma ist offline Beiträge von Kle-Ma suchen Nehmen Sie Kle-Ma in Ihre Freundesliste auf
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab siejetzt 8 mal gesehen (dieses jahr wird die 10 noch voll^^)
und...hat sich aber iwie verändert...jungs sind noch genauso nett und so und auch noch ganz normal...aber...iwie..das publikum...kreischende emomädels und jungs!!! die heulen (wahr wirklich so..ein junge ist fast durchgedreht vor lauter:dani, ich liebe dich!!! - schreien)...find ich gräßlich...aber...konzerte an sich super:-D v.a. spielen sie auch wiede ralte lieder (z.b. I want to gain control over my penis^^) und so was...also..lohnt sich auf jeden fall Zunge raus

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
13.11.2007 21:34 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Itchy Poopzkid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH