das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.041 1.042 [1.043] 1.044 1.045 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dass ich mich mal wieder hier her verirrt habe! *g*

- Dass neue Beatsteaks Album gefällt mir nach tausend mal auf repeat hören doch ganz gut..vorallem:
- sharp, cool.. - demons galore - she was great - hail to the freaks

- Aber das Itchy Poopzkid Album ist der Hammer!!! Alles tolle Songs!! smile


- Hach, das Leben ist schön! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 02.04.2007 11:59.

02.04.2007 11:59 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ferien. Und das find ich gut großes Grinsen
02.04.2007 13:34 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mr Money in the Bank... Bank fröhlich
+ Das was ich heute machen wollte am Do in ner Woche, mit ner tolleren Person fröhlich
+ Heute Abend geht es weg großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.04.2007 14:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute abend grillen, hahaa
- Blondie<3<3<3
- High Fidelity ist so toll
- diese Einladung war auch mal wieder typisch für diese Truppe
- mal sehen was noch für Leute kommen...*freu*
- das Wetter ist so schön

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.04.2007 14:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin einen tollen Hut bekommen! großes Grinsen
02.04.2007 14:46 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann im Tshirt im Garten sitzen, ohne zu frieren, sehr schön smile
-wenn ichs nicht verkack bin ich jetzt doch ne Woche früher fertig, als geplant
-tolle Bilder, tolle Musik <3
-noch 52 Tage..


Edit: Musik, Musik es kommen geräsuche aus meinem PC geschockt nach einem halben Jahr des Schweiges, scheint jetzt plötzlich wieder alls zu funktionieren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 02.04.2007 15:18.

02.04.2007 15:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute der Kurs ist ausgefallen und Mittwoch der erste Kurs fällt auch aus fröhlich
- heute abend feiern
- morgen ins Irish
- Donnerstag hat mein Schatz Geburtstag Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

02.04.2007 16:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mittwoch ist mir mittlerweile relativ egal geworden, Köln ist eh eine blöde Stadt großes Grinsen
- in 10 Tagen Home of the Lame wiedersehen fröhlich Freude
- am Wochenende schön Ostern feiern mit fein Essen und fein Suchen großes Grinsen
- Dienstag auf dem Rückweg einen Abstecher nach Osnabrück machen smile
- Lingen, Bremen, Essen smile Und das ganze Wochenende von spitzenmäßigen Leuten umgeben smile
-> langsam beginnt die Zeit, in der man besagte Leute wieder öfter trifft fröhlich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 02.04.2007 16:39.

02.04.2007 16:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Post gekriegt fröhlich
- ich glaub, da zieht noch jemand in unser Haus großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
02.04.2007 17:32 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern Abend von ner SMS geweckt worden... von IHM <3
- Heute Morgen von ner SMS geweckt worden.... auch von IHM <3
- So steh ich gerne auf fröhlich
- Heute in der Stadt gewesen
- Shopping Marathon Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.04.2007 19:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schönen ersten Unitag nach den Semesterferien gehabt
-endlich mal interessante und weniger theoretische Vorlesungen/ Seminare
-in den Pausen in der Sonne gelegen fröhlich
02.04.2007 21:53 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es war ein toller Nachmittag ..
- Freunde sind doch was wunderbares fröhlich
- Ich bin so froh sie alle zu haben ..
- Ja, es ist mir egal. Endlich.
- Ich freu mich auf den Urlaub in Hamburg smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.04.2007 21:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich habs gemacht. Ich Schisser großes Grinsen . Und ich bin erleichtert.
03.04.2007 10:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich gestern war doll
fröhlich post bekommen
fröhlich heute endlich wieder ins koca

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.04.2007 11:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Chillich heute smile
~ Noch 2,5 Tage arbeiten!
~ Nächste Woche meld ich mich an. Und dann gehts ab Augenzwinkern
~ André ist zur selben Zeit in Rimini, wie ich. Yeah!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.04.2007 12:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern abend am see war toll smile ..abgesehen von der unfreiwilligen biertaufe für carols roller... xD ...jürgen heisst er jetzt

-es ist schön jemanden zu haben, dem man wirklich alles erzählen kann smile ld! <3

-und es ist schön, jemanden zu haben, der einem sagt, dass er außer dir kaum jemandem vertraut smile ly <3

-meine eltern haben doch keinen stress gemacht, wie ich es befürchtet hatte smile

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
03.04.2007 12:08 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Donnerstag Limbo Messiah und Grey's Anatomy, 1. Staffel (ich geb zu viel Geld aus großes Grinsen )
- es war so toll, dass sie gestern abend da war, sonst wärs leicht langweilig geworden...generell, was ein Abend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Freu mich irgendwie auf Ostern...vllt. sind ja auch noch diverse Leute da großes Grinsen
- Er ist anscheinend bald zurück, find ich toll, dann unternehmen wir auf jeden Fall was
- Heut abend Gilmore Girls, Desperate Housewifes und Grey's Anatomy Freude
- Ich chill heut mal schön...hach, Ferien sind doch toll

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.04.2007 13:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Limbo Messiah ist grad angekommen fröhlich Und das Buch fröhlich (Und äh Beccas Geburtstagsgeschenk was ich jetzt selber behalte aufgrund der Größe *seufz* großes Grinsen )
03.04.2007 13:55
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uaah...ich hab's tatsächlich getan geschockt
- gott, das wird ein Abenteuer großes Grinsen
03.04.2007 15:52
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher ist er wieder da smile
- Papa mochte mein Essen großes Grinsen
- Urlaub ist toll
- Entzündung scheint weg zu sein smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.04.2007 16:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.041 1.042 [1.043] 1.044 1.045 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH