das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertalfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* Der Zeitplan ist jawohl sowas von doof, da überschneidet sich ja irgendwie alles! *grummel*
Egal... wird trotzdem toll! großes Grinsen

__________________

29.06.2004 18:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den zeitplan geil...und vie überschneidet sich nich...
tomte mit subway to sally, beatsteaks ganz leicht mit virginia jetzt, paddy goes to holyhead mit der terrorgruppe und wohlstandskinder mit blodhound gang...sonst bin ich wunschlos glücklich ^_^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

29.06.2004 20:36 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, Du solltest vielleicht beachten, daß es (zumindest meiner Erfahrung von 2002 nach) nicht so einfach ist, mal kurz zwischen Haupt- und Zeltbühne zu wechseln, weil man in das Zelt nicht immer problemlos reinkommt...

__________________

29.06.2004 22:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:15 - 16.00 Union Youth
15:40 - 16:25 Krace

großes Grinsen da stimmt doch was nicht!

edit: wurde schon geändert großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 29.06.2004 22:35.

29.06.2004 22:15
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Vielleicht könnte jemand einen Festival-Neuling wie mich mal aufklären wie das mit den sanitären Anlagen so ist.
Sind da überall so Dixie-Klos und Duschen aufgestellt oder gibt es da nur einen bestimmten Platz, zu dem man dann immer gehen muss? Kostet das Duschen eigentlich noch extra was?
Danke schon mal!

Duschen kostet nix extra, sind aber nur an einem bestimmten Platz. Dixies sind über den ganzen Campingplatz verteilt..

Übrigens.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
30.06.2004 09:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihh Dixies...

die teile sind spätestens nach einem tag ekelig und unbenutzbar *würg*
30.06.2004 09:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch durch den mund atmen
"und durch"
ist da die devise *g*

und vielleicht nicht in die "schüssel" gucken, wenn man den anblick eines riesigen haufens scheiße nicht so prickelnd findet...
30.06.2004 12:40
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Äh ja, Du solltest vielleicht beachten, daß es (zumindest meiner Erfahrung von 2002 nach) nicht so einfach ist, mal kurz zwischen Haupt- und Zeltbühne zu wechseln, weil man in das Zelt nicht immer problemlos reinkommt...


und laut meiner erfahrung von 2003 ist es nicht wirkich so schwer, bin nach farin letztes jahr auch gleich zu den helden und war dann da auch ganz vorn dabei Augenzwinkern
das geht schon^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.06.2004 15:45 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man auf das Campinggelände eigentlich alles was man so braucht mitnehmen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen und Verbote?
Finde auf der Taubertal-Hp nichts dazu. Die Seite ist sowieso nicht recht informativ. Auf der Highfield-Site stehen diesbezüglich wenigstens einige Hinweise, wie z.B. dass man keine Flaschen und Aggregate mitbringen darf usw.
29.07.2004 20:32
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur für den oberen Campingplatz sprechen, aber da gab's vor zwei Jahren keinerlei Kontrollen. Unten sind Aggregate glaub ich nicht erlaubt.

Brauchbare Infos gibt's übrigens unter http://www.tauberplanscher.de.

__________________

29.07.2004 21:36 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Brauchbare Infos gibt's übrigens unter http://www.tauberplanscher.de.


Danke dir! Werde bei Gelegenheit mal dort stöbern...smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.07.2004 07:44.

30.07.2004 07:43
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dachte mir, dass es an der zeit ist, den thread nach obenzuholen da die ersten bands fürs taubertalfestival 2005 bekannt gegeben sind:

voilà:

Sportfreunde Stiller, Roman Fischer & Band, Campus


das Festival findet vom 12-14.8.2005 statt, die Sporties spielen am 14, also am letzten Tag, dem Sonntag!

__________________


Penis.



15.11.2004 22:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Thread war jetzt wirklich lange genug unten.

Was denkt ihr zum diesjährigen Line-Up?
Bestätigt sind bis jetzt:

Gentleman & far east band, H-Blockx, Lost Alone, Madsen, Muff Potter, Negative, Sunrise Avenue, The Locos, Turbostaat

Laut tauberplanscher.de wird ja wahrscheinlich ein weiterer Headliner Beatsteaks oder Billy Talent.

Wer wird dort sein?
Wir haben vor kurzem erst 7 Karten bestellt und sind schon mitten in der Planung Zunge raus

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
11.02.2007 21:26 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aufjedenfall dabei. Taubertal ist einfach ein MUSS!
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir auch ne Karte kauf, oder vielleicht einfach nur zum campen komme. Das LineUp haut mich bis jetzt nicht wirklich um. Die einzige Band die mich interessiert ist Muff Potter und die hab ich schon 2 mal gesehn. Wegen denen allein würd ich mir also keine Karte kaufen Augenzwinkern
11.02.2007 21:51 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela großes Grinsen

jetzt überleg ich mir auch ob ich hinsoll ...

Die Bands find ich jetzt nich so schlimm,da war man letztes Jahr wohl schlimmer dran obwohl da auch ein paar dabei waren die ich gar nicht so übel fand.
03.04.2007 11:51 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds mittlerweile recht gut, zwar kein wirklicher Kracher dabei, aber dafür viele kleinere Bands, die recht interessant sind!

Hier nochmal das bisherige Line-Up:

Freitag:
Bela B. Y Los Helmstedt, Gentleman and The Far East Band, Daniel Benjamin, Grand Island, H-Blockx, Leningrad, Sunrise Avenue, The Films

Samstag:
Juli, LostAlone, Madsen, Muff Potter, Negative, The Locos, The Sounds, Turbostaat

Sonntag:
Gogol Bordello, Karpatenhund, Kashmir, MIKA, Monsters Of Liedermaching, Pink, Shout Out Louds


...to be continued...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.04.2007 14:57 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line Up ist eigentlich gar nicht so schlecht. Doch alle Bands die ich sehen wollen würde, spielen entweder Solo Gigs oder ich sehe sie auf anderen Festivals. Wobei ich für The Sounds echt fahren würde. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2007 15:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Karten für diese Jahr?
Bin dabei, mein erstes Festival, wird aber bestimmt klasse :D

Dabei sind: Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, The Hives, Fettes Brot, Editors, Anti-Flag, Culcha Candela, Less Than Jake, Danko Jones, Kaizers Orchestra, Moneybrother, Nephew, Panteòn Rococò u.v.m

Sind 3 Hip-Hop bands dabei, mit denen ich aber sehr gut leben kann. Freude
Dä und Hives sind sowieso der Brüller

__________________
[Das ist kein Link]
08.04.2008 14:57 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit stark am Überlegen ob ich hinfahre, muss nur noch ein paar Leute überzeugen, dann denk ich werd ich wohl hinfahren, Line Up ist schließlich schon ziemlich viel versprechend und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere kleinere Band die ich mag smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 08.04.2008 16:58.

08.04.2008 16:57 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade gesehn, dass Less than jake abgesagt hat...

Mal ein paar Fragen an diejenigen, die schonmal da waren.
Gibt's da auch Wellenbrecher?
Wenn ja, gibts da extra Bänder für?
Wie sieht das aus, wenn man vorne an der Hauptbühne steht und dann mal weg will. (Toilette, SfN-Stage, Essen, Trinken) Kommt man wieder gut nach vorne?

Danke für alle Antworten.

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 08.04.2008 17:37.

08.04.2008 17:24 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Taubertalfestival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH