das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass es nur 30 Minuten lang ist, wusst ich ja vorher schon.. aber irgendwie is mir das immer relativ egal, okay, klar wärs cool, wenn ein paar Lieder mehr drauf wären, aber andererseits: Es ist einfach gut so wie es ist Augenzwinkern Immerhin kommen so auch keine schlechteren 'Füller-Songs' aufs Album. Außerdem ist das Gute ja, dass mans danach direkt nochmal hören kann großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.04.2007 16:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shui
Also ich find das Album einfach super :D
zähl jetz hier nich meine ganzen Lieblingslieder auf^^...aber ich hätte mal ne Frage:

Bei E-G-O, wer singt da den ersten Teil? ka ob das die Strophe oder der Refrain ist, es kommt nämlich später auch nochmal wieder^^
Glaub es is der Peter, aber sicher bin ich mir nicht xD
Was meint ihr?


Jo, Peter.

Hach, ich liebe das Album smile ) Wenn man das beim Auto fahren und einem so tollen Wetter hört, ist wirklich alles super smile

She was great fand ich am Anfang schlimm.. so gar nicht mein Ding. Aber so langsam wirkt es bei mir immer mehr smile
Demons Galore und E-G-O find ich bisher am besten, wobei ich eigtl alle mag
Je öfter ich es höre, desto mehr wächst es find ich. 2-3 mal hören reicht nicht.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.04.2007 17:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"She was great" erinnert mich irgendwie an Pharrell Williams bzw. N.E.R.D großes Grinsen Irgendwie n cooles Lied, aber nicht das beste des Albums, wie ich finde... Mein bisheriger Favorit ist ganz klar "E-G-O" fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.04.2007 18:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also dass es nur 30 Minuten lang ist, wusst ich ja vorher schon.. aber irgendwie is mir das immer relativ egal, okay, klar wärs cool, wenn ein paar Lieder mehr drauf wären, aber andererseits: Es ist einfach gut so wie es ist Augenzwinkern Immerhin kommen so auch keine schlechteren 'Füller-Songs' aufs Album. Außerdem ist das Gute ja, dass mans danach direkt nochmal hören kann großes Grinsen


da spricht wohl mehr der große beatsteaks fan aus dir...ne richtig gute band schafft füllerlose/grandiose 45min auf nem album...was die chili peppers album für album schaffen is beweis genug...
31min is für mich zu wenig...
02.04.2007 18:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
da spricht wohl mehr der große beatsteaks fan aus dir...ne richtig gute band schafft füllerlose/grandiose 45min auf nem album...was die chili peppers album für album schaffen is beweis genug...
31min is für mich zu wenig...

Naja, ob das auf "Stadium Arcadium" so zutrifft, wage ich ja mal stark zu bezweifeln. Da spricht wohl der große Peppers-Fan aus dir... großes Grinsen Davon mal abgesehen zahlst du bei vielen anderen Bands auch nicht 14,99€ sondern mittlerweile gerne mal 17,99€ oder mehr. Klar ist das Album kurz, aber dafür auch durchweg gut, ohne Aussetzer, weshalb ich mir das Album gerne, oft und noch sehr lange anhören werde - dadurch lohnt sich das Geld um einiges mehr, als bei einem Album, das zwar auch gut und meinetwegen 50min. lang ist, dafür aber nach zwei Monaten in den Untiefen meines CD-Regals verschwunden ist, weils einfach langweilig geworden ist... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.04.2007 18:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stadium arcadium bietet 2h musik...aber ich meine auch by the way, californiacation oder BSSM...die alle ne std länge ahben...
02.04.2007 19:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir voll und ganz zu und ich finde auch, daß alle RHCP-Alben eine längere Haltwertzeit haben als jegliche andere Alben in meinem CD-Regal, ABER: Könnte man die Fortsetzung dieser Diskussion bitte - wenn nötig - in den RHCP-Thread verlegen?! Immerhin geht es hier um die Beatsteaks Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.04.2007 19:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon still Augenzwinkern

allerdings gings mir nicht um die peppers, sondern nur eines von vielen beispielen...hätte genauso auch coldplay oder system of a down sagen können Augenzwinkern

ps: lied 1 vom album rockt echt, weiter bin ich nicht gekommen...sind einige gute alben jetzt grad rausgekommen...
tipp: The Rakes
02.04.2007 20:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber auch lieber ein gutes, kurzes und knackiges Album als eins wie Geräusch von DÄ, das zur Hälfte aus Songs besteht, die man gut und gerne als Schrott bezeichnen kann.
Ich will aber nicht, dass die am Dienstag viele neue Sachen spielen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2007 20:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon sind sie in der Kategorie Musik auf Verkaufsrang 3 hinter Grönemeyer und Furtado - find ich schon eine ordentliche Leistung...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
02.04.2007 21:31 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich steh dem album noch mit gemischten gefühle gegenüber...
zunächst einmal ohne über die qualität zu streiten: 30 minuten sind schon arg wenig... ich bin zwar im zweifelsfall auch der meinung, dass alben tendenziell eher zu lang als zu kurz geraten, aber die 40 minuten von "smack smash" hätten sie nicht unbedingt unterbieten müssen...

insgesamt muss ich sagen. "Jane became insane" is mittlerweile für mich ein absoluter hammersong... das is genau wie damals bei "hand in hand"... man musste sich etwas reinhören, aber dann ist es ein saugeiles lied!

ansonsten muss ich leider sagen: die meisten uptempo nummern gefallen mir nicht so sehr, die meisten wirken so hingeknüppelt und haben nicht die qualität von "monster", "Visions" oder "let Me in". vor allem gegen ende der platte.
So sind abgesehen von "jane" find ich die ruhigeren songs "She was great" und "Meantime" eindeutig die besten lieder. Cool sind auch noch der opener, "Demons Galore" und "Cut Off the top". letzteres is ziemlich interessant, weil man sowohl arnims hiphop-background als auch einen ziemlichen red hot chili peppers-einschlag raushört.

ja, unter der rest klingt für mich bis jetzt noch etwas überhastet und einfallslos. Unterm strich isses immer noch eine beatsteaks platte und schon gut geworden... aber ich hätte mir um ehrlich zu sein schon noch mehr erwartet: mehr songs und mehr ideen, vor allem weil sie so lange im studio waren und das album mehr nach 2 wochen aufnahmezeit klingt...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.04.2007 16:04 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waren denn so eigtl die Releasepartys? Weiß da jemand genaueres drüber?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.04.2007 16:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand, der das auch so sieht, wie ich *g*.
Das ganze wirkt son bisschen lustlos "hingeknüppelt"... bisschen einfallslos, nach 2 wochen aufnahmezeit...

auf den vorgängerplatten sind lieder mit tiefgang und gefühlen und wut und energie und ideen und wtf... wenn jemand, der kein einziges lied von den beatsteaks kennt, alle 5 alben ohne datum vorgelegt kriegt und dann einschätzen soll, in welcher reihenfolge sie wohl rausgekommen sind, dann würde der bestimmt limbo messiah vor launched, living targets und smack smash ansetzen... so bei 48/49 eben. aber vielen gefällt eben gerade dieses... hm... "dahingeschruppe wie es einem gerade in den sinn kommt"... Die sprechen dann vielleicht sogar vom besten album der band...
03.04.2007 16:42
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Wie waren denn so eigtl die Releasepartys? Weiß da jemand genaueres drüber?


Ich war bei der Releaseparty in Erfurt dabei.
22°° Uhr gings los. Gleich vorne am "Eingang" war ein kleiner Stand, wo man am Gewinnspiel teilnehmen konnte. Wie viele Fragen es waren, weiß ich leider nicht mehr. Manche ware meiner Meinung nach nicht sehr schwer (u.a. "Welches Bandmitglied ist Linkshänder ?" oder "In welchen Video spielt Jürgen Vogel mit ?"), mit anderen hingegen konnte ich nicht sehr viel anfangen ("Was für eine Gitarre spielt Arnim im Jane became insane-Video?"). Ja, dann war da ne kleine Leinwand aufgebaut, auf der am Anfang alle Videos von B-Seite liefen und dann ca. 22.30 Uhr wurde "Demons Galore" vorgeführt. Naja und danach hat der DJ Musik gemacht und im Hintergrund lief ohne Ton weiter die B-Seite DVD.
In allem hat's mir voll gut gefallen... Jeder Zeit wieder smile

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
03.04.2007 17:57 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da mittlerweile ganz anderer Meinung.
Am Anfang dachte ich auch, einfach nur dahin geschmettert und so, aber irgendwie find ich dass da voll die Kunst hintersteckt.
Ich meine, der erste Eindruck ist so : Äh..was denn das?
Totales Durcheinander, aber mit dem mehrmaligen Hören wird man so zusagen Teil des Songs und hat den Code geknackt und man ist voll drinne und versteht den Song und hört ihn ganz anders (Alles musikalisches betrachtet)
Ich find es jedenfalls grandios, wenn eine Band Songs macht, in die man sich erst auf dem zweiten BLick verliebt, aber dafür um so mehr, weil hinter diesen Songs viel mehr und eine größere Genialität steckt.
Aus meiner Sicht der Dinge ist es ein Musikalischesmeisterwerk.

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.04.2007 17:57 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand morgen in köln dabei ???

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.04.2007 19:43 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
noch jemand morgen in köln dabei ???


Quasi jeder. Außer mir natürlich Augen rollen rotes Gesicht Das ist doch nicht mehr normal, wenn man bei drei Gewinnspielen mitmacht, die alle gerade mal maximal 1 /2 Stunden lang laufen (+ 3 weitere, die länger liefen) und trotzdem nichts gewinnt, während ALLE anderen schon beim ersten XNO-Gewinnspiel GL-Plätze zugeschoben bekommen haben. Das ist ein verdammter Komplott, ich betone es immer wieder großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 03.04.2007 21:22.

03.04.2007 21:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also musikalisches meisterwerk ist höchst übertrieben

dennoch ein starkes album, zündet erst ab dem dritten hören...

ganz stark ist vor allem der anfang, meantime gehört mir da sehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 04.04.2007 00:05.

04.04.2007 00:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Fijän
noch jemand morgen in köln dabei ???


Quasi jeder. Außer mir natürlich Augen rollen rotes Gesicht Das ist doch nicht mehr normal, wenn man bei drei Gewinnspielen mitmacht, die alle gerade mal maximal 1 /2 Stunden lang laufen (+ 3 weitere, die länger liefen) und trotzdem nichts gewinnt, während ALLE anderen schon beim ersten XNO-Gewinnspiel GL-Plätze zugeschoben bekommen haben. Das ist ein verdammter Komplott, ich betone es immer wieder großes Grinsen


Falls es dich beruhigt - ich habe auch keine Karten bekommen... Augenzwinkern Und das ist tatsächlich schon fast ungewöhnlich, weil ich bei Einslive-Radiokonzerten bisher schon drei mal (N.E.R.D, Patrice, Keane) gewonnen habe, nur eben jetzt, wo es mal wirklich wichtig gewesen wäre, ausnahmsweise nicht. rotes Gesicht großes Grinsen Naja, dann werde ich mich bis Rock am Ring und das anschließend sicher bekanntgegebene, reguläre Köln-Konzert gedulden müssen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.04.2007 01:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch bei dem Gewinnspiel auf der Beatsteaks-Homepage für die Restkarten mitgemacht?
Und ja, ich hab auch bei xno gewonnen.

__________________

04.04.2007 08:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH