das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mina1 mina1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20502.jpg

Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o gott, das kommt davon wenn man in einen chat geht wo keiner is und langeweile hat... (es grenzt an schizophrenie, aber ich bin WIRKLICH ganz gesund. nagut. vllt nicht ganz aber egal. hier ist der dialog)

franzi1402 kommt in den Chat
[ franzi1402 ] aha.
[ franzi1402 ] hmm naja.
[ franzi1402 ] is ja voll viel los hier
[ franzi1402 ] na wie fühl ich mich heute?
[ franzi1402 ] ja ganz in ordnung und ich?
[ franzi1402 ] auch ganz gut
[ franzi1402 ] was mach ich grade?
[ franzi1402 ] na am pc sitzen du dödel
[ franzi1402 ] und du?
[ franzi1402 ] na ich auch
[ franzi1402 ] doppel-dödel
[ franzi1402 ] best werden wir gleich gekickt, muhaha
[ franzi1402 ] ja kann sein
[ franzi1402 ] aber auf diesem niveau will ich mich nicht weiter unterhalten.
[ franzi1402 ] ich auch nicht
[ franzi1402 ] meinst du es macht mir spaß, mit mir zu reden
[ franzi1402 ] als ob ich nix bessres zu tun hätte, tse
[ franzi1402 ] hä? beleidigst du mich grade?
[ franzi1402 ] nö. ich dachte dir gefällt das. hier ist dein schild
[ franzi1402 ] verdammt. ich hab mir ja grad selbst nen schild gegeben...arghh
[ franzi1402 ] ich muss raus hier..



XDXDXD oh mann, ja ein dialog mit mir selbst...so sehn die immer aus...

mlg

__________________
http://deiner-lieblingsfranzi-ihr.blog.de
02.03.2007 16:41 mina1 ist offline Beiträge von mina1 suchen Nehmen Sie mina1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mina1 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Pause, K. hatte eine Thermoskanne-Kaffee.
Ich: "Uhh, du bist der Melitta-Mann! Wo ist eigentlich die Frau von dem immer?"
K.: "Bei einem schrecklichen Unfall an der Kaffeemaschine ums Leben gekommen."
Ich, singend: "Melittaaa macht den Toood zum Genuuuss!"

großes Grinsen Hüstel. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.03.2007 16:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rechnungswesen-Lehrer zu ner Freundin:"Ah, bist du AC/DC-Fan?"
Die:"Nö?"
Er:"Ach und du scheinst Ärzte-Fan zu sein. Ich hör ja auch immer gerne mal die bösen Onkel.z...!"
Ich:"Was?"
Er:"Jaja, und früher hab ich mir auch mal so Cowboystiefel gekauft, wie so n Proll..."

Hallo? Der und Onkel.z? großes Grinsen UND Cowboystiefel? großes Grinsen

Kurze Beschreibung: Klein, dick, rote, kurze Haare und "sehr lustig" (... man betrachte dies als Ironie)... großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 02.03.2007 22:36.

02.03.2007 22:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gucken Titanic und ich ess Brot mit Dosenwurst. Er macht mich an, weil er Dosenwurst supereklig findet.
Er: Ich hab mir letztens das Britney Spears Video zu Oops, I did it again angeguckt, da gibts ja auch ne Stelle, wie in Titanic. Dieses rote Outfit ist ja total geil.
Ich: Und dann Dosenwurst eklig finden.

Lustig? Er fand schon Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
02.03.2007 23:28 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neulich mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten....

Ich stand mit einem Kumpel von mir mit anderen Leuten in einem Kreis und habe mich mit ihm unterhalten. Neben uns stand ein Mädchen, dass ich gar nicht mag.. irgendwann ist sie dann endlich abgehauen.

Ich: "Boa, endlich is die weg, dat is ja so 'ne Zicke, dat gibbet gar nicht..."

Er:" Meinst du V.??? Ich bin seit 2 Wochen mit der zusammen!!"

Autsch.. wie dämlich ^^ Aber irgendwie bin ich aus dem Schlamassel noch mal heraus gekommen Augenzwinkern
03.03.2007 16:42 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Schikurs.
Ich sitze mit ein paar anderen im Aufenthaltsraum. Chen gesellt sich leicht taumelnd zu uns.
Gero: "Hast du geschlafen?"
Chen: "Nein."
Gero: "Aber deine Augen sind so klein und zugeschwollen!"
Chen: "Ich bin ein Chinese, du Sack!"
großes Grinsen

Heute morgen, kurz vor der Abfahrt. Eine Lehrerin hält eine Schibrille hoch.
Lehrerin: "Der Marc hat die hier gestern auf der Stiege gefunden!"
Gero: "Wer? Der Max oder der Marc?"
Lehrerin: "Der Marc."
Gero: "Dann hat er's gut gemacht! Der Max hat's nicht gut gemacht!" (schaut Max böse an)
großes Grinsen
03.03.2007 16:53 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund erzählt,was es so für Seminare in seinem Studiengang gibt: "Und dann gibts noch 'Gestalten einer Homepage'......aber keine Ahnung was die da machen...."

__________________
eine Reise lohnt sich

04.03.2007 00:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
mina1 mina1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20502.jpg

Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vor kurzem bei icq (ich hab bis jetz den sinn dieses gesprächs nicht erfassen können)
ist auch nicht lustig, eher sinnfrei....

pita1 (12:58 PM) :
schon wach?
TaB (12:58 PM) :
nein ich schlafe b
TaB (12:58 PM) :
noch
TaB (12:59 PM) :
ja sag mal auf was bist du denn??? ei einfach singen!!!
pita1 (01:29 PM) :
??
pita1 (01:50 PM) :
was soll das denn?
pita1 (01:50 PM) :
bist du noch zu?
TaB (01:51 PM) :
ruhe jetzt muss zocken
TaB (01:51 PM) :
cu
pita1 (05:19 PM) :
is alles ok bei dir?
TaB (05:25 PM) :
jo wieso
pita1 (05:26 PM) :
wegen vorhin?
TaB (05:26 PM) :
na wegen dir is das speile abgekackt
pita1 (05:26 PM) :
dafür kann ich doch nix!!!
TaB (05:27 PM) :
doch
pita1 (05:27 PM) :
nein
pita1 (05:28 PM) :
wieso bin ich schuld, wenn dein pc scheise is?
TaB (05:29 PM) :
man jetzt hör doch einfach mal uff sone sinnlosen nachrichten zu schreiben wen ndu siehts das mein status zocken is oder so


...also ich bin pita und der junge namens tab isn kumpel der manchmal ziemlich oll drauf ist, wie man hier sieht....tse....und meine antworten als sinnlos bezeichnen......

mlg

__________________
http://deiner-lieblingsfranzi-ihr.blog.de
04.03.2007 17:36 mina1 ist offline Beiträge von mina1 suchen Nehmen Sie mina1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mina1 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s: h., hast du die chemie-hausaufgaben schon?
h: nein.
s: willst du sie von mir abschreiben???
h: nein, ich mach das nicht!
s: warum nicht??? bitte!!
h: nein!
s: komm, ich geb dir geld!!..2€!!


loool jetzt wird man bei uns in der klasse schon bezahlt, damit man hausaufgaben bei dem abschreibt.. großes Grinsen (lag natürlich nur daran, dass die lehrerin uns gesagt hat, dass wir den chemietest erst nach den ferien schreiben wenn wir alle morgen unsere hausaufgaben haben ^^)
29.03.2007 16:16 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin:"herr a.(relilehrer),ich hab vergessen die bibel abzugeben"
herr a.:"möge der blitz dich treffen"
meine freundin:"wie bitte?wirklich?"
herr a.:"na gut en bisschen zumindest!"

frau k.:"mensch ich seh dich schon zum zweiten mal in der pause jetz ist mein tag versaut"
ich:"ich will doch nur nach hause....!"

frau b.:"also eure protokolle die ich bis jetz gesehen hab waen schlimm,woran liegt das könnt ihr mir das sagen....was mach ich bloß mit euch..."
ich:"erklären sie uns als dumm das reicht mir,BITTE!"
frau b.:"ihr seid doch nich dumm erzähl nich solchen quatsch!
10 minuten später hab ich irgendwelche scheiß gemacht.....
frau b.:"also ich glaub ich muss meine meinung nochmal revidieren!"
^^
30.03.2007 14:19
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsds-wiederholung.

moderator: so, der nächste, der das begehrte ticket bekommt ist....
Oma: wie, was für ein ticket, wohin fahren die denn dann?
ma: in die nächste mottoshow.
oma: wie? und ditte wars jetzt? mehr nich? darüber freuen die sich so?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.04.2007 20:44 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bei der arbeit. totaler stress alle mobile sind zuspät und eig müsste schon feierabend sein ...
naja in em ganzen chaos, helga, die ruhe selbst ^^

Helga: *singt* Hier boxt der Paaaapst, hier ketscht die Nonne ... *sumsum*

musste erstmal voll lachen! diese ruhe obwol das totale chaos am gange is :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.04.2007 20:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir orientierungslos durch Dublin gelaufen sind:

J: Wir sind schon verpeilt
ich: Wer?
J: Wir?
ich: wat?
J: Verpeilt
ich:ahhhhh! großes Grinsen
04.04.2007 08:34 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen ner freundin erklären wie man richtig ne orange schält:
du schneidest den süd und den nordpol ab und ritzt die längengrade ein, dann kannst du sie besser schälen!
großes Grinsen
04.04.2007 23:46 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben grade:
ich lauf an der grundsachule von meinem wohnort vorbei als jemand anhällt und mich fragt: können sie mir den weg zur grundschule sagen?
ich: ja kalr sie fahren da vorne rechts...danach wieder rechts...und dann nach knapp 200 m wieder rechts. dann fahren sie gradeaus auf den parkplatz und schon sind sie in der schule
der: ok dankeschön und fährt los.

das er dierekt vor der schule stand und im prinzip jetzt nur einmal im kreis gefahren ist war dem wohl irgendwie nicht so klar. naja wurscht. hauprsche er hats anch der beschreibung gefunden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.04.2007 08:28 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Café. Mein bester Freund, seine Mami und sein Papi sind zu Besuch in Dresden.

Ma (Programm der Frauenkirche lesend): Joseph Haydn kommt!
Ich: Der ist doch schon tot.

Ma: Ich würde gern zu einem Orgelkonzert gehen und ihr kommt mit.
Pa: Nee, ich kann nicht zu nem Orgelkonzert gehen, ich bin Rocker. Wir gehen ins Kino.

Situationskomik.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.04.2007 10:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eltern kommen heim, ärger leigt in er luft^^

ma zu bruder un mir:"macht euch n brot!"
pa zu :"kannst du das denen nicht selbst machen?!"
ma zu mir:"ich mach dir hühnchen!"
ich zu ma: "ich mach mir aber brot!"
ma motzig:"ach mach doch was du willst!"

die soll mal einer verstehn großes Grinsen
05.04.2007 18:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte Wochen in Berlin, war so ne Art "politisches Seminar" und jeder Tag war einem bestimmten Thema zugeordnet. Ich hab dann am "DDR-Tag" mit meiner Mutter telefoniert.

Sie:" Wo gehts denn heute hin?"
Ich:" In die DDR"
Sie (vollkommen ernst):" ach ich dachte die gibs garnicht mehr, dann pass aber an der Grenzen auf die filzen ganz schön extrem"


ich bin fast umgefallen vor lachen, das kam einfach zu gut...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.04.2007 20:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahah eben kam das letzte Abendmahl im TV bei ebenjenem passierte folgendes^^

Jesus: Esset!
Ich (kam grad innen Raum,wusste nciht was läuft) zum Vadda : Boah hat der Alte da grad Acid gesagt??
Vadda: Der Alte da heißt Jesus und hat "Esset!" gesagt!
Ich: Upsi

großes Grinsen
06.04.2007 17:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie eben beim Abendbrot, ich hab nen Ohrwurm von "Ist das alles?" und singe ständig den Refrain vor mich hin.
Darauf mein Bruder: Schnell, alle nach draußen!! J. fängt wieder an zu singen!

Erst sechs Jahre alt, und schon Klappe, als wenn er 26 wäre. großes Grinsen

Danach wollten meine Brüder unbedingt, dass ich mit ihnen und meinem Vater zusammen Fußball spiele.

Ich: Okay, überredet. ICh spiel mit.
Mein Vater: Toll, dann müssen wir ja wieder nach jedem 2. Schuss den Ball aus Nachbars Garten holen...

--> So schlecht bin ich nun auch wieder nich.. cool großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.04.2007 20:13 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH