das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Achtung Schülerverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.schuelervz.net/

Ist von euch jemand schon dort angemeldet?

Ich habe gestern eine Einladung bekommen und mich dort angemeldet.
Diese Community besteht erst seit ein paar Wochen,
scheint aber schon sehr bekannt zu sein.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 04.03.2007 15:30.

04.03.2007 15:29 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop bin auch angemeldet, ist ziemlich lustig da^^
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
04.03.2007 17:16 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh den Sinn davon net ganz (abgesehen davon, dass dsa ein paar Jahre zu spät kommt für mich). Ich glaub, den Leuten vom studiVZ (von denen das ja stammt) wollen einfcah nru die Schüler aus StudiVZ raushaben, damit ihre Statistik stimmt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.03.2007 19:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da.. Die Gruppen sind toll großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.03.2007 19:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich seh den Sinn davon net ganz (abgesehen davon, dass dsa ein paar Jahre zu spät kommt für mich). Ich glaub, den Leuten vom studiVZ (von denen das ja stammt) wollen einfcah nru die Schüler aus StudiVZ raushaben, damit ihre Statistik stimmt.


das dacht ich mir auch, als ich im studivz den link dazu gesehn hab großes Grinsen

ich hab mich dann aber auch mal beim schülervz angemeldet... Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
04.03.2007 20:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.03.2007 21:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.


ich seh das genauso. ich werde mich nicht da anmelden, weil ich einfach nicht in einer community sein muss, wo ich all die, die ich sowieso kenne, 5 mal die woche einen halben tag sehe.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
04.03.2007 21:48 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich ehrlich gesagt immer ein bissl geärgert, wenn ich Leute, von denen ich genau weiß, dass sie noch am Gym sind, im StudiVZ gefunden hab.
Bei Leuten, die gerade noch Zivi sind, oder im Ausland - und deswegen noch nicht studieren - aber schon im StudiVZ find ich das ja noch okay.

Achja, ich kann mich herrlich über sowas aufregen ... cool

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
04.04.2007 14:29 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Zitat:
Original von hape
was ich meine ist viel mehr: der Sinn von studivz ist, Leute an seiner Uni kennenzulernen und gleichzeitig Kontakt mit den leuten aus seiner früheren Schule zu halten. Aber beides macht bei schülern keinen sinn, weil die allermeisten ja mit ihrer Stufe Kontakt haben (also bis auf die, die die Schule gewechselt haben), und da Schüler auch nicht das Problem der Riesenhörsäle haben, in denen man keinen kennenlernt.


ich seh das genauso. ich werde mich nicht da anmelden, weil ich einfach nicht in einer community sein muss, wo ich all die, die ich sowieso kenne, 5 mal die woche einen halben tag sehe.


Naja, ich sag mal so.. Ich hab 5 Mal oder so die Schule gewechselt und hab da schon 2-3 Leute gefunden, mit denen ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.04.2007 14:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da auch. Also ich finds toll Freude
Dann bräuchte man ja auch kein MSN oder ICQ mehr, denn die Leute, die man da drinhat, sieht man ja meistens auch nicht nur da, sondern auch im normalen Leben... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.04.2007 21:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann mich jemand einladen^^?
wie funztn das?
würd da au gern mal stöbern...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
11.05.2007 17:13 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch nicht eingeladen bist jetzt, schreib mir ne PM mit deiner mailadresse smile

Ist ziemlich witzig, wen man da so wiederfindet. Hab auch einige Leute gefunden da, an die ich nie mehr gedacht hätte und die Gruppen teilweise sind ja einfach nur geil ^^ (Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.05.2007 16:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da mittlerweile auch angemeldet, nur von meiner schule noch nich so wirklich viele... aber das wird langsam^^ aber das mit den gruppen is echt cool, da muss ich meiner vorrednerin recht geben fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

15.05.2007 19:30 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da angemeldet und doch recht überrascht, wieviele Leute aus meiner Schule/Stufe auch da sind. Allerdings sind viele Leute in meinem Alter mittlerweile schon aus der Schule raus und auch die meisten aus meinem Freundeskreis sind schon nicht in der Schule, deshalb find ichs jetzt nicht wirklich spannend. Nur die Gruppen sind lustig großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2007 00:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im StudiVZ, genau wie alle aus meiner Stufe. Wir sind ja jetzt mit der Schule fertig und danach wollen wir noch Kontakt halten. Ich studiere auch nicht und bin trotzdem dort angemeldet...
17.05.2007 09:40
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine Lennart hat sich erbarmt und eine Gruppe für die BOARD-USER erstellt^^
hab mir gedacht, wenn eh schon 100 DÄ-Gruppen vorhanden sind..machen wir mal einen coolen auf ;p

-> das beste board der welt - das offizielle Die Ärzte Board -

(so heißt die Gruppe würd mich freun, wenn ihr dazu stoßen könntet, alle Leute ausm Board, die schüler-vz habn^^)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

08.07.2007 14:22 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin hab ich eine anti-ärzte gruppe gefunden. es ist so lächerlich^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.07.2007 14:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist daran lächerlich? Abgesehen davon, gibt es doch ne "tolle" Gruppe mit dem Namen "die gruppe anti-ärzte ist voll fürn arsch"..


Aber allgemein sind die Gruppen schon ne tolle Sache.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.07.2007 17:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde anti-gruppen generell dämlich. zum beispiel die anti-tokio hotel gruppen oder auch die anti-ärzte gruppe. wenn die band mich nicht intressiert, dann beschäftige ich mich einfach nicht damit, fertig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.07.2007 01:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt fast dür jede Band / jeden Fußballverein und für alles mögliche eine Anti-Gruppe. Ich finde das auch absolut lächerlich - aßer natürlich die Anti-Bayern-Gruppe großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 11.07.2007 12:53.

10.07.2007 02:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH