das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Kind ist es egal, ob es jetzt den ganzen Tag in einer Wohnung sitzt oder mit Mama und Papa auf Tour ist. Erst ab dem 7. Lebensmonat kapieren Kleinkinder, wer die wichtigen Bezugspersonen sind. Und die Helden werden wohl kaum den Friedrich mit auf die laute Bühne schleppen.

Ich finds jedenfalls bezaubernd, vor allem weil ich mir Judith und Pola so toll als Eltern vorstellen kann. Der Name ist mir schnuppe. Ist doch ihre Sache. Und da alte Namen sowieso wieder im Trend liegen, passt das doch auch.

__________________

07.12.2006 23:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau. Habe mal gelesen dass es auf der Heldenbühne garnichtmal so laut ist. Die haben In-Ear-Monitor, und die eigentliche Lautstärke ist ja vor der Bühne.. das ist also recht beschaulich. Natürlich werden sie Friedrich jetzt trotzdem nicht mit auf die Bühne schleppen großes Grinsen

__________________


Penis.



07.12.2006 23:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon 2005 live gesehen und war total begeistert.
klasse band.
Die alben sind echt spitze und die höre ich mir auch gar nicht über.
dieses jahr bin ich natürlcih wieder in der wuhlheide dabei großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:33 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man es eben auf MTV hören konnte sind nun Wir sind Helden inoffiziel bei Rock am Ring dabei großes Grinsen
Also man sah es in einem Newsclip der sehr gut dafür spricht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 16.01.2007 20:12.

16.01.2007 20:11
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Helden von Anfang an klasse.
Judith und Pola hab ich auch persoenlich in Gelsenkirchen vor dem Konzert getroffen.
Richtig lieb, nicht abgehoben oder sonst was. Ganz normal halt.
Und die haben sich richtig gefreut, sich mit einem Fan zu unterhalten.
Nachher beim Konzert war ich dann auch erste Reihe und durfte mir ein Lied wuenschen :D
17.01.2007 00:00 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo liebe Sonnenanbeter der letzten Tage.

Lange, lange war es ruhig aus unseren Reihen. Aber nun steht schon morgen
der Paukenschlag vor der Tür, der auch unseren Newsletter aus der Pause
erwachen lässt.

Jawohl!
Die Helden melden sich zurück. Mit Pauken und Trompeten UND dem ersten Video
zum neuen Album.
"Endlich ein Grund zur Panik" heißt das kleine Filmchen, welches mal wieder
die Filmlounge aus Berlin für uns gezaubert hat.

Am Mittwoch, dem 4.April flimmert es zum ersten Mal im Fernseher. Zwischen
17.45 Uhr und 18 Uhr die ARD einschalten und nach ordentlich grotesken
Gestalten Ausschau halten. Wir freuen uns wie Bolle!
Wer das verpasst, hat am Donnerstag ab 16 Uhr dann die Chance bei MTV TRL.

Noch im Verstecktem basteln wir an einer komplett überarbeiteten
Internetseite und einigen Sachen zum mitspielen, mithüpfen und glücklich
sein. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr und mehr.

Soundso viel Spaß mit Allem
Eure Helden



(Quelle: WsH Newsletter)

*freu* Toll toll toll....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 04.04.2007 13:03.

04.04.2007 13:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr es gerade gesehen?
mein gott, was war das denn?
ich meine, das video ist schon sehr witzig und so
aber....
...
ABER WAS IST DENN DAS FÜR EIN LIED?

__________________


"I wanna be a sponge"


04.04.2007 17:53 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist komisch!, so eintönig und judiths stimme kommt gar nicht richtig zur geltung. :/

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 04.04.2007 18:15.

04.04.2007 17:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin

...
ABER WAS IST DENN DAS FÜR EIN LIED?


Das hab ich mich auch gefragt. Irgendwie klang das nicht gerade sehr einfallsreich bzw. muss man dieses Lied wohl erstmal öfters hören um zumindest etwas auf den Geschmack zu kommen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
04.04.2007 17:55 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habs verpasst.. VERDAMMT! böse
04.04.2007 18:17 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Und ich habs verpasst.. VERDAMMT! böse


http://www.youtube.com/watch?v=-zqo2FXtH0U
da siehst du zumindest einen ausschnitt

und morgen wird es glaube ich nochmal bei TRL gezeigt

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 04.04.2007 18:54.

04.04.2007 18:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Urlauberin.. smile

Klingt aber wirklich recht komisch, na mal schauen wie der Gesamteindruck so sein wird.

Danke! smile
04.04.2007 19:14 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr so habt, klingt halt wie Wir sind Helden...
Ich find es absolut nicht schlecht, find eher das Video doof
04.04.2007 20:22 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach den Ausschnitten klingt es naja, aber die Superhelden verschnitte sind naja komisch. Das gepsotete Video sieht eher aus wie ein verwirrter Penner in einem Superman und Flashanzug verschnitt.

Ich war eben auf deren Myspace Seite und mir fälllt auf das die Musik viel lässiger klingen würden, wenn die nur französische Texte hätten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 05.04.2007 00:05.

05.04.2007 00:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tata, für alle die es verpasst hatten:

http://www.youtube.com/watch?v=81gg0-Ce1aA


mittlerweile mag ichs smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.04.2007 00:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es nur mir so vor oder erinnert nur mich die Art der Strophe an Guten Tag ? Es klingt nett, erinnert mich aber sehr an die alten Sachen die sehr anders als die neuen Sachen waren. Wobei man hier als alte Sachen das erste Album sehen muss und als neues das 2te. Es klingt nett, wie ich aber finde zu unabwechslungsreich, da die Gitarre irgendwie immer gleich klingt... aber naja.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2007 01:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied vorhin auf Mtv gesehen und fands spontan sehr großartig. fröhlich Hat mich irgendwie an Mia erinnert. Das Lied geht gut ins Ohr und dieses "Grundlos Panik" ist toll. Bin begeistert.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.04.2007 01:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht.

Erinnert mich alles nur ein wenig an das Ende von "Geht auseinander"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.04.2007 01:09 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hab das Lied vorhin auf Mtv gesehen und fands spontan sehr großartig. fröhlich Hat mich irgendwie an Mia erinnert. Das Lied geht gut ins Ohr und dieses "Grundlos Panik" ist toll. Bin begeistert.

Mia. klingt wie ich finde eloktroniker und nicht so "roh" wie das Lied. Aber ich denke mal ich schneide es mal mit und höre es mir mal öfters an, denn es hat auf jeden Fall was das es im Ohr gleibt...mal schauen ob das auch noch so morgen ist Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2007 01:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den song ganz große klasse...macht spaß und rockt auch...eine klare steigerung zu "gekommen um zu bleiben"...bis heute mag ich diesen song nicht...

freu mich noch mehr aufs album...
06.04.2007 08:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH