das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.043 1.044 [1.045] 1.046 1.047 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatz kommt morgen heim!! Ich freu mich*knutsch*

- Wohnung neu einrichten...juhuuu! Und ich hab sooo viele Ideen großes Grinsen

- Die Herzrhythmusunregelmäßigkeiten sind nicht gefährlich! smile

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
04.04.2007 21:20 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Yeah! Endlich fertig mit streichen --> mein Flur ist jetz Mohnrot großes Grinsen So stands zumindest auf dem Farbeimer
* Und morgen wird das Klo Blau angestrichen
* Gestern abend war sehr gediegen, mit den 2 Mädels angetrunken Mulan schauen ist der Hammer --> " Schande über diiiich,Schande über deine Kuh!" Freude
* War 4 Stunden bei L. ! Erst Film geschaut und dann ...*rrr* großes Grinsen Yes *schmacht - seufz *g*
* Der Tag heute war wirklich seeeehr gut großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
04.04.2007 21:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toller Abend gestern
- morgen Projekt Caravelle
- Sonntag Anajo
- Ferien Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.04.2007 22:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Bruder ist wieder da, tralalalaaaa und der Valentin auch, juchei, ist das schööööön!

- er hat sich über die Geschenke gefreut fröhlich

- Lecker Gulasch großes Grinsen

- nachdem der Tag so beschissen angefangen hat und ich stundenlang rumtelefoniert habe, hat sich anscheinend doch noch alles zum Guten gewendet. Ich hoffe, der Platz ist gut und das, was ich suche smile

- Ich freu mich schon sooooooo (und noch viel mehr) doll auf Sonntag. Ist zwar alles etwas dumm gelaufen, aber so oder so sehen wir uns wieder :-* (wird ja auch höchste Zeit, ne?) Augenzwinkern

- Hab mich über den Anruf gefreut fröhlich

- und mich mit meiner Frisur angefreundet Augenzwinkern
04.04.2007 22:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mooooooorgen hooochzeit (nee nicht ich großes Grinsen )

und-ik freu mich drauf!

zimmer sehr weit schon fertig und sauschick-und alles selbstgebaut vom sofa bis zumfernsehtisch selfmade

i love my hairs


rückfall rockt *sich selber schlag*

übermorgen green wiedersehn *freu* und meine liebste lieblingssängerin...

noch eine asachje machen dannbin ich so gut wie fertig

ich liebe meinen neuen fernsehr

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

04.04.2007 22:34 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erfahrung, dreistigkeit, motivation und glück. hell, yes. großes Grinsen
- kajalverschmierte wahnsinnsaugen
- surreale nicht mal 24 stunden köln

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.04.2007 22:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-The Frrrratellis *rumtanz*
-wenn wir morgen abend nicht gehen, ists auch nicht so wild. Ich gewöhn mich grad ans Alleinsein xD
-freu mich auf nächsten Samstag Freude
-morgen nochmal zur Bücherei, damit ich über Ostern was zu lesen hab Augenzwinkern
-jetz nochn bißchen Scrubs gucken, hach ist das feini.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.04.2007 23:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab angeblich nen guten Eindruck bei seinen Eltern hinterlassen
- diese SMS
- schon fast alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte für die 1.Woche
- so kann ich mich entspannd auf die Prüfungen vorbereiten
- und alles planen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.04.2007 23:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er macht sich sorgen...soo süüß smile smile
-der tag gestern war schön *carina,marc* :-*
-seilbahnfahren hat auch spaß gemacht. xD *nein, eine pfütze! zu spät* x]
-heute wird wieder so ein toller tag.... ich freu mich smile

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
05.04.2007 10:47 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Die Sachen sind da
+ Später ins Kino
+ Dann noch später ins Irish Pub
+ Karaoke singen
+ Sie ist dabei
+ Leckomio bin ich gut gelaunt fröhlich
+ Bald wieder Kohle... dann evtl. nen geilen neuen Bass großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 05.04.2007 19:17.

05.04.2007 10:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Sonne!
~ wieder wärmer!
~ Büüüücher rocken
~ Flooooorent omneees! großes Grinsen
~ Monet ^^
~ heute Abends J's Geburtstag feiern smile
~ Sushiiiiiiiiii ^^
~ Jasmin-Tee
~ Morgen frühstücken mit allen ^^
~ Ostern ^^
~ Ach, toll ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.04.2007 11:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Seit 8 Uhr mitm Christian Teile aussortieren und LEIDER nicht in meiner Abteilung großes Grinsen
- Montag mit den Ellis nach Bad Kissingen in die Therme
- Sehr sehr schönes Wetter
- Dennis nimmt mich mit großes Grinsen ... Seit März erst wieder seinen Führerschein. Ich hab Angst ^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.04.2007 12:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich nach slü großes Grinsen
- am samstag gehts zur eintracht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
05.04.2007 13:48 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Endlich Limbo Messiah gehört! Freude
-War echt chillig mit ihnen! smile
-Boah, ich bin so vollgefressen... großes Grinsen
05.04.2007 15:30 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Endlich mal ausgeschlafen
=> Fall Out Boy <3
=> Gebusrtatsagsgeschenk für meinen Papi besorgt
=> nächste Woche neue Schuhe
=> Heute Aaaaabend ins NL!
=> Und ER ist auch da
=> Hat mir heute morgen schon wieder geschrieben <3 fröhlich Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.04.2007 15:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude deutschrockzeux ist da
Freude bin endliiiiiich fertig
Freude dann zur sarah und klein max

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2007 15:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Frisur und bis jetzt noch kein Anfall von "Ich hasse Friseure!!!"
- hab meinen Ausweis großes Grinsen
- noch 10 Tage

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.04.2007 17:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab schon den Führerschein, auch wenn ich noch nicht fahren kann? Cool^^
- Endlich Wochenende! Und es wird NUR gechillt und einemal 'nen totalen Absturz mitm Elmar großes Grinsen
- Osterbierchen... Waren vielleicht 3 zu viel^^
- Scheiß gute Laune

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.04.2007 20:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Molotov Jiiiiiive

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.04.2007 21:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Der Abend war so toll
+ Sie fröhlich
+ Morgen mit Moe weg und dann frag ich sie auch
+ Boa im Moment ist sie echt meine beste Freundin, toll wenn zu haben dem man vertrauen kann großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2007 00:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.043 1.044 [1.045] 1.046 1.047 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH