das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Pilgerweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Pilgerweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, den gibt's schon. In der Bio ist so ein Stadtplan von Berlin drinne, wo alle historischen Orte markiert sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 18.02.2007 15:50.

18.02.2007 15:49 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich schon richtig auf den August da gehe ich auch wieder nach Berlin und werde mir auch alle möglichen Orte aus dem RG Film anschauen*freu*^^ großes Grinsen
aber brauch auch wieder Bilder von Berlin weil mir meine von letztem jahr sind mir abhanden gekommen-_-*heul* traurig
Freu mich schon richtig dolle drauf^^

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

18.02.2007 19:30 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich doch auch ma nach berlin kommen würde Augen rollen
aber wenn ich dann i-wann ma da bin nehme ich mir zeit und gehe auch alle orte ab großes Grinsen

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
18.02.2007 20:41 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oORebellOo
wenn ich doch auch ma nach berlin kommen würde Augen rollen
aber wenn ich dann i-wann ma da bin nehme ich mir zeit und gehe auch alle orte ab großes Grinsen


aha das wir sicher noch^^ Augenzwinkern
*daumen drück*
Ich wäre auch lieber schon 2005 nach Berlin gegangen aber da wars schon zu spät-_-!
naja Berlin isch aufjedenfall immer eine Reise wert Augenzwinkern ^^

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

19.02.2007 09:48 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mai komme ich endlich mal wieder nach Berlin.
Ein Besuch im Ballhaus ist fest eingeplant, dort war ich auch schon oefters.
Dann wollte ich mir aber auf jeden Fall noch die Orte aus Richy Guitar anschauen, das waere mal interessant ^^
Und SO36... mal sehen, wie weit ich komme großes Grinsen
22.02.2007 21:56 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Achtung Eine Wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiii ne freundin und ich haben das auch gemacht.... waren halt an den orten die in der bio angegeben sind.... und da is was spassiges passiert... wir waren an dem haus.. ach verdammt mir fällt die straße net ein...halt dort wo bela und farin zusammen gewohnt haben und die adresse auf na cd angegeben haben...naja jedenfalls laufen wir so durch die straße und da kommt so ne alte liebe frau aus dem haus, und ungelogen die kommt zu uns und macht
frau"sie wollen bestimmt zu den ärzten.. die wohnen aber schon lange nicht mehr hier"
wir waren total perlex un wir so"ähhmm ja das wissen wir"
dann verlief das gespräch ungefähr so:
frau "jaja die sind schon lange von hier weggezogen"
wir"ja die wohnen jetzt in hamburg"
fau"aber warum seid ihr dann nicht in hamburg"
wir"weil wir hier gerade silvester verbringen un dachten..."
frau"ich versteh garnicht warum hier immer soviele menschen herkommen.. wenn die doch nicht mehr hier wohnen"
wir"öhhhmmm ja.. wir wissen ja auch nicht"
frau"also nein wenn ihr die sehen wollt, dann müsst ihr nach hamburg"
wir"öhmmm wir wollten die ja nicht hier treffen...einfach nur"
frau"ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft leute hierherkommen...naja dann wünsch ich euch mal noch viel spass in berlin... ihr seid aber nicht nur wegen den ärzte hier, weil das wär ja schade, weil die wohnen schon lange nicht mehr hier"
wir"neenee... hat sich nur so ergeben"
un dann is sie wegegangen.... die war voll lieb... aber das hat uns so geschockt, vorallem weil die direkt wusste warum wir eigentlich da sind (weil nicht das wir da jetzt im dä shirt aufgelaufen wären, war ja immerhin klat un eigentlich nur ein paar buttons zu sehen un wir haben auch nicht vor dem haus rumgegammelt, also ewig dort rumgesessen oder so.. wir waren grade dort stehen geblieben, weil die frau uns ansprach)... ich frag mich wie oft die wohl das gespräch schon hatte... später haben meine freundin und ich uns voll geärgert, dass wir sie nicht gefragt haben, ob sie die beiden kannte... aber man, das war irre...

also an alle die das nach machen, wenn ihr so ne alte, niedliche frau trefft, fragt sie bitte von mir, ob sie die beiden kannte.. danke ;-)

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.04.2007 02:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
RE: Eine Wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
uiiiiiiii ne freundin und ich haben das auch gemacht.... waren halt an den orten die in der bio angegeben sind.... und da is was spassiges passiert... wir waren an dem haus.. ach verdammt mir fällt die straße net ein...halt dort wo bela und farin zusammen gewohnt haben und die adresse auf na cd angegeben haben...naja jedenfalls laufen wir so durch die straße und da kommt so ne alte liebe frau aus dem haus, und ungelogen die kommt zu uns und macht
frau"sie wollen bestimmt zu den ärzten.. die wohnen aber schon lange nicht mehr hier"
wir waren total perlex un wir so"ähhmm ja das wissen wir"
dann verlief das gespräch ungefähr so:
frau "jaja die sind schon lange von hier weggezogen"
wir"ja die wohnen jetzt in hamburg"
fau"aber warum seid ihr dann nicht in hamburg"
wir"weil wir hier gerade silvester verbringen un dachten..."
frau"ich versteh garnicht warum hier immer soviele menschen herkommen.. wenn die doch nicht mehr hier wohnen"
wir"öhhhmmm ja.. wir wissen ja auch nicht"
frau"also nein wenn ihr die sehen wollt, dann müsst ihr nach hamburg"
wir"öhmmm wir wollten die ja nicht hier treffen...einfach nur"
frau"ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft leute hierherkommen...naja dann wünsch ich euch mal noch viel spass in berlin... ihr seid aber nicht nur wegen den ärzte hier, weil das wär ja schade, weil die wohnen schon lange nicht mehr hier"
wir"neenee... hat sich nur so ergeben"
un dann is sie wegegangen.... die war voll lieb... aber das hat uns so geschockt, vorallem weil die direkt wusste warum wir eigentlich da sind (weil nicht das wir da jetzt im dä shirt aufgelaufen wären, war ja immerhin klat un eigentlich nur ein paar buttons zu sehen un wir haben auch nicht vor dem haus rumgegammelt, also ewig dort rumgesessen oder so.. wir waren grade dort stehen geblieben, weil die frau uns ansprach)... ich frag mich wie oft die wohl das gespräch schon hatte... später haben meine freundin und ich uns voll geärgert, dass wir sie nicht gefragt haben, ob sie die beiden kannte... aber man, das war irre...

also an alle die das nach machen, wenn ihr so ne alte, niedliche frau trefft, fragt sie bitte von mir, ob sie die beiden kannte.. danke ;-)


OT...*rofl* is ja geil
25.05.2007 21:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Pilgerweg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH