das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Stuttgart ist vorbei, Konzert war ganz gut, aber irgendwie befriedigt es nicht, wenn die Hälfte der Spielzeit für's neue Album draufgeht und dann noch für die Songs von Smack Smash, die ich nicht mag großes Grinsen . Es wurden verdammt wenig ältere Sachen gespielt, toll waren Loyal to None, Schlecht und Barfrau. Die Spielzeit war auch sehr kurz, ein bisschen mehr als 'ne Stunde....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.04.2007 10:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Falls es dich beruhigt - ich habe auch keine Karten bekommen... Augenzwinkern

Falls es dich jetzt ärgert - ich habe doch noch sehr, sehr, sehr, sehr kurzfristig gewonnen fröhlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.04.2007 03:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut geht´s nach Flensburg. Bin so gespannt, wie mir die neuen Sachen live gefallen... Wie war Köln? Haben sie auch ältere Sachen gespielt?
05.04.2007 11:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist war relativ deckungsgleich mit Stuttgart.
Wirklich ältere Sachen waren nur Hey Du, Let me in, Shiny Shoes, Panic, Schlecht und Barfrau. Ansonsten eigentlich nur .limbo messiah und Smack Smash (Big Attack, Ain't Complaining, What's coming over you, Hello Joe, Hand in Hand, Idon'tcareaslongasyousing)...
Bisschen enttäuschend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2007 12:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern einfach nur geil.
Gut, haben ein paar songs von älteren alben gefehlt, aber mit jedem neuen album kommen eben ein paar neue dazu...ist doch normal...was ist denn daran enttäuschend? Es wird ja auch sicherlich mal variiert Augenzwinkern
Atmosphäre großartig, beatsteaks großartig.
05.04.2007 12:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein straightes Konzert. Sie gehen mit ihrer Mucke so richtig nach vorne!

__________________


Penis.



05.04.2007 12:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich fands gestern einfach nur geil.
Gut, haben ein paar songs von älteren alben gefehlt, aber mit jedem neuen album kommen eben ein paar neue dazu...ist doch normal...was ist denn daran enttäuschend? Es wird ja auch sicherlich mal variiert Augenzwinkern
Atmosphäre großartig, beatsteaks großartig.


Ich find's enttäuschend, wenn zugunsten des neuen Albums auf soo vieles verzichtet wird. Vor Allem waren die Songs dem Publikum zum Großteil unbekannt.
Alternative: mehr Songs, ein bisschen mehr als 'ne Stunde finde ich einfach wenig, vor Allem angesichts des Preises. Ich fand das Konzert an sich toll, die Band war gut drauf und haben sich sichtlich gefreut, wieder zu spielen. Aber irgendwie ging mir das Publikum nicht ab und es war eben ärgerlich kurz.
Ich denke aber, dass die Konzerte als "Probephase" genutzt wurden und auf der richtigen Tour wird die Setlist dann wieder anders aussehen.

War jedenfalls toll, die Beatsteaks mal wieder live gesehen zu haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2007 13:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands einfach nur der hamma.... setlist war dafür das limbo messiah grad erst drauße ist, echt ok ... klar haben mir lieder gefehlt...aber sowas is ja wohl noirmal wenn das neue album grad ers draußen is
stimmung fand ich auch richtig geil, besonders die band war super drauf ..

alles in allem richtig geiles beatsteaks konzert ! wenn nicht sogar eins der besten ...

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 05.04.2007 13:34.

05.04.2007 13:32 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hail to the Freaks" halte ich mittlerweile für den schwächsten Song vom Album, hat mich gestern auch mal so gar nicht mitgenommen. "E-G-O" fand ich live auch nicht so gut wie auf dem Album. "Cut off the Top" ist stimmungsmäßig gut variiert, allerdings mag ich das Lied eigentlich besonders wegen seines hohen Drum'n'Bass-Anteils so sehr. Ist wohl Gewöhnungssache.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.04.2007 13:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist die Limbo Messiah-Releasewoche-"Promo-Probe-Tour", wenn sie da in kleinen Läden viel neues Material testen, regt euch mal bitte nicht so auf. Das ist ja schrecklich. Da spielen sie kleine Vorabkonzerte (die ursprünglich sogar noch Streetteam-exklusiv sein sollten), in Miniminimini-Clubs, und es wird sich trotzdem noch beschwert. Hallo?

N bisschen mehr als eine Stunde ist zugegeben etwas wenig, aber es hat trotzdem jetzt nicht sooooo viel gefehlt, das Set war ja schon ordentlich lang, und die Beatsteaks sind ja nicht die Ärzte und spielen dann 40 Songs...

__________________


Penis.



05.04.2007 13:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns war das Publikum richtig klasse.
Tanzen, Kloppen, stehen und genießen, rumhüpfen...ging alles...sehr geil. Selten so ein geiles Publikum gehabt, keine blöden sprüche und nix, alle gut. Für Radiokonzert SEHR korrekt.
Und das Konzert war eigentlich auch ziemlich normallang, anderthalb stunden oder so? Ich war danach jedenfalls gut fertig.
05.04.2007 13:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein richtig geiles Konzert. Noch nie so ein entspanntes und feierwütiges Publikum erlebt. Mag vielleicht an der Stadt liegen. Das, was L'Öö vom Stuttgart-Konzert beschrieben hat, kenn ich nur zu gut.
Zur Setlist: Ich hätte gern "Soljanka" gehört, weil das mein persönlicher Favorit des Albums ist. "Sharp, Cool & Collected" ist mir aber echt 'ne Spur zu hart. Ich werd alt oder so. Naja, "Hail to the freaks" muss nicht unbedingt drinnenbleiben, da war ich zeitweise richtig gelangweilt. Und "Cut off the top" hätten sie ruhig mit voller Mannschaft spielen können, wobei ihre Version auch was hatte. Ich brauch mehr Vergleichkonzerte *g*
War aber insgesamt ein rundum gelungenes Konzert, was die Vorfreude auf Bielefeld enorm gesteigert hat.

__________________

05.04.2007 14:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Hallo, das ist die Limbo Messiah-Releasewoche-"Promo-Probe-Tour", wenn sie da in kleinen Läden viel neues Material testen, regt euch mal bitte nicht so auf. Das ist ja schrecklich. Da spielen sie kleine Vorabkonzerte (die ursprünglich sogar noch Streetteam-exklusiv sein sollten), in Miniminimini-Clubs, und es wird sich trotzdem noch beschwert. Hallo?



Wenn es für Street Team Leute gewesen wäre, wäre vielleicht das Publikum nicht so blöd gewesen in Stuttgart großes Grinsen Und ich hatte halt erwartet, dass grade für Street Teamer noch einige Bonbons dabei sind, die man normalerweise der neuen Hits zuliebe nicht spielen kann!

Aber wie gesagt, das, was präsentiert wurde, war ja gut, die Band hatte Spaß, ich hatte Spaß. Aber hatte halt etwas mehr erwartet.
Und in Stuttgart waren's mit gutem Willen 75 Minuten, da sind aber noch die Pausen zwischen den Zugaben mit drin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 05.04.2007 14:35.

05.04.2007 14:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
War ein richtig geiles Konzert. Noch nie so ein entspanntes und feierwütiges Publikum erlebt.


Genauso habe ich es auch erlebt. Ich fands einfach nur klasse. Die Stimmung war so positiv geladen, herrlich Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.04.2007 16:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja. Ich fand es auch sehr sehr toll.
Publikum gefiel mir sehr. Ob tanzen, pogen, einfach nur rumstehen und trotzdem mittendrin sein, alles ging smile Mocht ich sehr

Aber ich merke, ich werd mit meinen 19 Jahren alt großes Grinsen Das war das 1. "anstrendere" Konzert seit langem für mich. Bei meinen anderen steht man nur so rum und tanzt für sich (auch sehr sehr toll) und ich hab ersma den ganzen Tag schlafen müssen. Seltsam Augenzwinkern

Kurz war es, sicher. Aber so schlimm fand ich das ja auch nicht. War ja umsonst und so smile Freu mich schon auf die weiteren Konzerte.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.04.2007 16:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebekka,...mit dem alter hat das wenig zu tun...übung macht den meister Augenzwinkern
05.04.2007 16:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
rebekka,...mit dem alter hat das wenig zu tun...übung macht den meister Augenzwinkern


Danke! Dein Kommentar ist für Rebekka sicherlich sehr hilf- und lehrreich!

__________________


Penis.



05.04.2007 16:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du rebekka? also im forum jetzt, und nicht vorm spiegel
05.04.2007 17:12 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Durchsage: Der kleine ProBoy und der kleine DramaZombie möchten gerne am OffTopic-Schalter abgeholt werden.

@Topic: Ich bin ja der Meinung, dass man sich grundsätzlich über jede Playlist beschweren darf, die dem persönlichen Geschmack nicht entspricht. Augenzwinkern Was mich persönlich jetzt punkto Konzertbesucher interessieren würde: Wie viel Hype-Publikum war dabei? Ich kann nämlich mittlerweile nicht mehr einschätzen, ob die Beatsteaks hierzulande wirklich schon offiziell eine "grosse" Band sind oder ob mir das nur so erscheint, weil hier so viele diese Truppe toll finden. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.04.2007 17:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht meinetwegen streiten hier!!


An übung wirds mir wohl nicht mangeln, aber das ist auch total offtopic.

also gestern war supi und fertig.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.04.2007 20:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (149): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH