das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettcar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachem ich se dann ma live gesehn hab hats dnan bei mir auch spätestens klick gemacht. war am anfang immer ziemlich skeptisch , fand zwar n paar lieder gut aber mehr auch nicht. album gehört-live gesehn-jaa smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 21:01 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich aber ich find die irgendwie tierisch langweilig.
ja ich weiß, mehrmals anhörn usw, hab ich ja versucht....aber....wurscht.

__________________
INDOCHINE

11.07.2005 21:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich ma mit den texten befasst , sind die ziemlich hintergründig genial geschrieben.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 21:26 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
wenn man sich ma mit den texten befasst , sind die ziemlich hintergründig genial geschrieben.


ja da muss selbst ich dir recht geben

__________________
INDOCHINE

11.07.2005 22:32 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kettcar is hammer!!!!
allerdings musste ich mich auch erst richtig reinhören!
und jetz find ichs einfach nur genial
15.08.2005 16:29 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine kettcar spielt im september irgendwann in essen umsonst. mit noch ein paar anderen bands... also wen des interessiert...
lg
16.08.2005 17:26 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedankenlos =>
ich meine kettcar spielt im september irgendwann in essen umsonst. mit noch ein paar anderen bands... also wen des interessiert...
lg


www.essen-original.de

da

__________________


Penis.



16.08.2005 18:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder vom Konzert auf dem Museumsplatz, zusammen mit Wir sind Helden:





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 17.08.2005 19:32.

17.08.2005 16:15
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettcar spielen am Samstag, 27.08. in Kölle auf´m Ringfest. *klick* Nur für die, die´s noch net wissen...Würde tierisch gern hin, bin aber auf´m ImPort...Schade schade, dabei hätte ich die so gern nochmal gesehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.08.2005 20:59 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da...
danach oder so spielt übrigens madsen..naja...und sonntags dann tokio hotel großes Grinsen
18.08.2005 22:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich bin da...
danach oder so spielt übrigens madsen..naja...und sonntags dann tokio hotel großes Grinsen


Ja und Die Happy spielen auch...Auch sehr cool

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.08.2005 23:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das eine album von denen erst einmal gehört glaub ich und fand es okay. ich glaub ich muss mir das erst noch ein paar mal anhören, bis ich mur ne richtige meinugn über die band bilden kann fröhlich
18.08.2005 23:28 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gestern zu Kettcar aufm Ringfest, habs aber verrafft, war dann aus langeweile mit Freundinnen in ihrer Tanzschule, gucke da in die Live! und sehe: Kettcar am 27.08.05 aufm Ringfest, ich dann noch schnell hingefahren und war dann zu Madsen da, weil ich erst um 16:00 losgefahren bin^^ SCHEISSE!!!!
Aer MAdsen war eigentlich ganz nett^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

28.08.2005 09:52 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit gestern "Du und wieviel von deinen Freunden" und "Von Spatzen,Tauben,Dächern und Händen" und ich bin sooo begeistert smile

Ich hab Kettcar im Sommer als Vorband von Coldplay gesehen und fand sie nicht so toll, ich kannte auch nur 48 Stunden und ich fand es sehr langweilig.
Aber ich denke, wenn man sich mit den Liedern und vorallem mit den Texten befasst, dann wird es nicht mehr langweilig!

Meine Lieblingslieder von Kettcar sind:
Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest kriegt mein Frisör; Balu, Landungsbrücken raus und 48 Stunden


Habe momentan meine Annette Louisan-, Kettcar-, Olli Schulz- und Hansenbandphase und ich finde diese deutsche Musik echt toll! smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.11.2005 00:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
...und ich finde diese deutsche Musik echt toll! smile


lass bitte das wort "deutsche" weg, sag wenn dann deutschsprachig, klingt besser Augenzwinkern

btw. wer ist denn alles so auf der anstehenden tour mit den famosen maritime und click cklick decker?

ich werd in münchen sein und bin ja echt mal gespannt ob sie das letzte münchen konzert im april damit überbieten können, weil da war die messlatte schon sehr hoch...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

15.11.2005 13:23 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine welt meine welt mit kettcar erklärt... Freude

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v.otze: 07.04.2007 21:36.

11.06.2006 21:33 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread wurde ja schon vieeeeel zu lange nichts mehr rein geschrieben. Ich liebe diese Band sowas von, allerdings bin ich erst vor ca. 3 Monaten auf sie aufmerksam geworden.

Seit letzter Woche habe ich jetzt auch das Album "du und wieviel von deinen freunden" und mich hat echt selten eine CD schon nach dem ersten Mal hören so begeistert. "Von spatzen und tauben, dächern und händen" ist ja schon genial, aber dieses Album ist meiner Meinung nach nochmal drei Klassen besser.

Ich hab sie mir auch auf dem Highfield live angeschaut, allerdings leider mehr so nebenher. Trotzdem hat's mich damals dazu bewegt, mir ein Album zu kaufen fröhlich

Lieblingslieder sind:

Deiche
48 Stunden
Landungsbrücken raus
Im Taxi weinen
26.11.2006 16:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettcar ist eine meiner absoluten Lieblingsbands!!
Die Texte sind wunderschön fröhlich und auch traurig und darüber hinaus auch noch unglaublich tiefgründig und schlau.
Man kanns gar nicht oft genug hören und immer noch ein neues Wortspiel entdecken.
Nächstes Jahr kommt dann wohl irgendwann ein neues Album raus, aber ich freu mich jetzt schon total fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.11.2006 22:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich den Thread hochziehen muss, aber es wäre meiner Meinung nach sinnlos deswegen einen Neuen zu eröffnen, und ich habe auch nichts gefunden, wo mein Anliegen besser passt.

Folgendes: Ich würde mir im GHvC-Shop gerne ein T-Shirt von Kettcar bestellen, würde mich aber gerne mal informieren wie die Größen da so ausfallen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir weiterhelfen?
Ich trage normalerweise M bzw 38 bei T-Shirts.
Also wenn jemand was weiß, dann bitte melden Augenzwinkern
07.04.2007 13:48 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die braunen/blauen mit dem Schiff drauf fallen bissel größer aus, so wie ich das sehen.
Aber zur Not kannst die ja zurück schicken.
07.04.2007 15:41 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH