das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da lagen schon mal gut 7 jahre da zwischen also er älter... aber auch schon mal 2 jahre jünger so tragisch find ich nich wenn er etwas jünger es gibt auch reife 16 jährige.... (außerdem is mein dad 6 jahre jünger als meine mum)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 20:46 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also, ich hatte mal etwas mit einem, der war 23, da war ich 13...er hat sich strafbar gemacht, ich hab mich ausnutzen lassen und mein vertrauen männern gegenüber verloren... und das tollste war, dass es ein kumpel meines bruders war und mein bruder noch bis heute zu ihm hält...naja das ist ein anderes thema... unglücklich
aber mittlerweile hab ich mich da schon etwas erholt...ich red mir einfach immer ein, es nochmal zu probieren und so.. :/

also prinzipiell hab ich nix gegen ältere kerle, ich find sie einfach sehr anziehend.
Im moment bin ich mal wieder in so einer situation: er ist 20 und ich bin (noch) 15.aber bei uns merkt man den altersunterschied nicht so wirklich, da ich ganz ohne arroganz von mir behaupten kann, dass ich wohl durch verschiedene umstände reifer bin, als manch eine 18jährige.
doch, bei uns passt das und ich bin der meinung, wenn man sich gut versteht, ist da nix dabei.
der freund der schwester meiner freundin (*lol*) ist jetzt auch 21 und sie ist 16.die beiden passen super zusammen und ihre beziehung hält jetzt auch seit 1 1/4 jahren. fröhlich

naja und zum thema jüngerer kerl...die meisten jüngeren, die ich kenne sind irgendwie schon recht kindisch, aber halt wirklich ständig...das nervt auf die dauer schon.also ich bin ja auch manchmal(oder oft Augenzwinkern ) relativ überdreht und treib mein umfeld in die krise, aber ich kann dann auch wieder aufhören.^^

Aber ich hab da so 2 kanditaten (der eine is 13 und mir damit definitiv zu jung.der andre 14^^) die fänd ich ned schlecht, wenn sie nicht soo jung wären.^^

naja, lange rede, kurzer sinn: ich steh mehr auf ältere^^aber halt nich zuuu alt großes Grinsen
17.09.2006 19:25
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit nem jüngeren .... wie schon esagt, einer war halt mal 2 jahre jünger.. ok ich war etwas angetrunken und irgendwie waren die da alle jünger (aber ich hatte den halt noch kennengelernt als ich nüchtern war) und joa er war gar nich kindisch konnte gut über gott und die welt lol mit ihm diskutieren...(nachteil Ex-Band fan *kotz* das pech habe ich aber in letzter zeit immer...)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 17.09.2006 22:59.

17.09.2006 22:58 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
gibts hier keine pärchen wo der weibliche teil älter ist *wunder*^^ alle haben immer nur 5 jahre ältere freunde, aber ich kennen keinen der ne 5 jahre ältere freundin hat
(meine freundin ist 6 monate älter, aber dass is ja sowieso egal, wollt nur mal aus der reihe tanzen)


hier! mein freund ist 20 und ich 23. kein allzugroßer unterschied, aber ich wollts nur mal erwähnt haben. habe übrigens in einer frauenzeitschrift *gg* gelesen, dass es jetzt total angesagt ist, wenn eine frau einen jüngeren kerl hat. ich liege also voll im trend *gg*
01.04.2007 14:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem anlass: ein bekannter von mir [26] steht auf meine freundin [15] ... sie findet ihn zu alt, ich nicht. wie steht ihr dazu?
01.04.2007 19:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
aus gegebenem anlass: ein bekannter von mir [26] steht auf meine freundin [15] ... sie findet ihn zu alt, ich nicht. wie steht ihr dazu?


also ich finds irgendwie eklig... ist das nicht verboten? sie ist doch mit 15 noch ein kind, geht wahrscheinlich noch zur schule. und er dürfte mit 26 schon mitten im leben stehen, arbeiten, eigene wohnung etc.
was will er denn mit so einer jungen freundin??
01.04.2007 19:46 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie unter 16 ist, ist das gesetzlich ohnehin nicht erlaubt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2007 19:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Altersunterschied - vor allem im Bezug auf ihr Alter - doch relativ krass. Vielleicht sollten sich die beiden in 5 bis 10 Jahren nochmal darüber unterhalten Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.04.2007 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so große altersunterschiede auch irgendwie seltsam. Eine Freundin von mir (19) war zum beispiel mit einem zusammen der war 27 und eine andere Freundin von mir ( 18 ) ist mit einem zusammen der ist 35. Ich find das einfach viel zu viel unterschied, ich kann mir kaum vorstellen, dass man da viele gemeinsamkeiten hat und auch die freizeitgestaltung fällt doch sicher sehr unterscheidlich aus. Also, für mich wär das nichts, ganz ehrlich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 01.04.2007 22:44.

01.04.2007 22:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn sie unter 16 ist, ist das gesetzlich ohnehin nicht erlaubt.


Ist moralisch fragwürdig, aber nicht grundsätzlich verboten. Der 26-Jährige macht sich in so einem Fall strafbar, wenn er bei der 15-Jährigen fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt oder ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt (z.B. Lehrer/Schülerin Arbeitgeber/Angestellte usw). Umgekehrt wäre im zweiten Fall auch Sex mit Jugendlichen verboten, die 16 oder 17 sind.
02.04.2007 10:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nie genau, wie die Grenzen sind. Aber wenn die Eltern ihm ans Bein pissen wollten, wäre das doch bei dem Alter schon möglich, oder?

Davon ganz abgesehen ist es echt fragwürdig, was denn ein erwachsener Mann von einem Kind will...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 02.04.2007 11:02.

02.04.2007 11:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es ist nur egal, wenn eindeutig ist, dass sie das alles will und wenn die eltern einverstanden sind. so hab ich das im kopf, kann mich aber auch täuschen.
02.04.2007 12:46 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist übrigens auch jünger als ich & zwar zwei monate *g* Augenzwinkern

__________________
tiki taki
02.04.2007 21:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund is 6 jahre älter wie ich. (er 24 und ich 18 )
manche sagen das is ja ein riesen unterschied und andere sagen
das is nich schlimm.
meine schwester zum beispiel is 23 und ihr kerl is mitte 30.
wenn die chemie stimmt gibts dagegen glaub ich nix einzuwenden.
außerdem hat einem das keiner zu verbieten wie alt der jeweilige
freund bzw. freundin ist.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 09.04.2007 23:04.

06.04.2007 21:36 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Altersunterschied ist so ne Ansichtssache. was ich überhaupt nicht versteh sind zB 20 jährigen Frauen die mit 50 jährigen Kerlen zusammen sind. Also da is der Altersunterschied schon sehr groß und ich kann mir nicht vorstellen, dass beide die gleichen Interessen haben.

Ich bin 19 und mein Freund ist 31. Am Anfang hatte ich auch große Bedenken, ob das überhaupt klappen kann. Immerhin is er über 12 Jahre älter.
Ich bin die Beziehung eingegangen und jetzt sind wir schon bald ein halbes Jahr zusammen und alles läuft bestens. Ich denke, das liegt daran, dass wir uns sehr ähnlich sind und beide mit beiden Füßen im Leben stehen. Also wenn viele gleiche Interessen gegeben sind und man sich gut versteht, kann es auch mit dem Altersunterschied klappen. Ich würd ihn gegen keinen jüngeren Kerl tauschen. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.04.2007 17:45 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
mein freund is 6 jahre älter wie ich. (er 24 und ich 18 )
manche sagen das is ja ein riesen unterschied und andere sagen
das is nich schlimm.
meine schwester zum beispiel is 23 und ihr kerl is mitte 30.
wenn die chemie stimmt gibts dagegen glaub ich nix einzuwenden.
außerdem hat einem das keiner zu verbieten wie alt der jeweilige
freund bzw. freundin ist.


ab nem gewissen Alter verschwimmen die Grenzen meiner Meinung nach, ich bin 22 und könnt mir vorstellen, mit ner (gutaussehenden Augenzwinkern ) 30jährigen zusammen zu sein, kaum aber mit ner 17jährigen oder noch jüngeren. Bei jüngeren machen ein paar Jahre shcon nen ziemlichen körperlichen und persönlichen Unterschied aus, der irgendwann halt später nicht mehr wirklich da ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.04.2007 00:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss doch auch meinen Senf abgeben... also wenn man unter 40 ist, ist es meistens egal, ob es ein Altersunterschied gibt, und wenn ja, ob er oder sie älter ist.
aber ab 40 suchen sich ja bekanntlich viele Männer eher jüngere Freundinnen...find ich ziemlich fies ... *tja, männer sind halt schweine *fiesgrins**
es ist ja auch so, das männer noch mit 50,60 (im fernseh kam mal einer mit 85) noch vater werden können, und wenn da dann erst der kinderwunsch reift, sieht es mit gleichaltrigen frauen eher schlecht aus.
eigtn gemeinheit, würden es alle männer so machen, wenn sie jung sind sich vergnügen und dann im alter kinder wollen, wären wohl alle frauen nach den wechselnjahren partnerlos..

also, man findet es ja nicht sehr ungewöhnlich, wenn ein 30,40,50,60 jähriger mann mit ner 20-30 jährigen zusammen ist...aber wenn ein 20-30 jähriger mit ner 50-60 jährigen zusammen ist...dann...ach was, wenn dann ist der widerstand groß oder das gibts gar nicht

GEMEINHEIT...soll ich feministin werden?? *rhetorisch frag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.06.2007 17:19.

14.06.2007 20:51
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy:

also zu deinem ersten abschnitt: du willst also damit sagen, dass es egal ist wenn sagen wir mal eine 15 jährige/ ein 15 jährige mit einer/einem vierzigjährige(n) zusammen ist?
also erstens bezweifel ich, dass die beiden sich auf dem sleben geitsischen niveau befinden, noch ist es gesetzlich erlaubt!

also gut, meiner meinung nach, kann eder amchen was er will, aber ich dneke inicht das sowas gut geht...ich denke je älter die menschen werden, desto weniger wichtig ist der altersunterschied...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.06.2007 20:50 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte sagen, zwischen 20/30-40

noch ne andere Frage...also, ich hätte nen freund, und ich bin ein paar monate älter als er, wenn ich dann sechzehn wäre und er noch fünfzehn, würde ich dann wegen verführung minderjähriger angeklagt werden können (*lach* - ich und verführung^^) oder nur wenn ich über achtzehn wäre. weil normalerweilse darf man ja nur über vierzehn gesetzlich geschlechtsverkehr haben und erst ab sechzehn mit jedem, aber die eltern dürfen dann noc hreinreden. aber ich weiß jetzt eben nicht, ob mit vierzehn nur mit jemanden unter sechzen, achtzehn oder einundzwanzig verwirrt verwirrt
das internet widerspricht sich bei meinen google suchanfragen -.-
15.06.2007 21:37
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:06.

15.06.2007 22:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH