das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.044 1.045 [1.046] 1.047 1.048 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Endlich ein Grund zur Panik..." *sing* Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.04.2007 12:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der abend gestern

- Is that real tv?

- Nadina?!

- Dave, Andi, Daniel, Stephane, Aaron und Bryan übelst betrunken. :D

- Video im Auto geguckt

- 5 Minuten verwirrtes filmen

- "Wir gehen jetzt zu Dave McLlwain....und dann haben wir Sex!"

- Dööööök der abgeht wie ein Zäpfchen...das petz ich seiner Verlobten! Augenzwinkern

- dieses WUNDERSCHÖNE Bild von Daniel und mir!

- es sind nur 4 Monate...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

06.04.2007 12:40 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ha! Das Klo ist Grün...was viiiel besser ist wie Blau großes Grinsen
* Sehr geiler Abend gestern im Pala
* " Die haben gesagt ich soll was mit dir machen." - " Ich muss aber was trinken" - " Ok dann danach." +gg+ soo schlecht
* Hab L. um 3 uhr Nachts noch besucht
* " Ich seh schon - du bist noch topmotiviert." großes Grinsen
* War sehhhr schööön ..und einfach total gediegen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 06.04.2007 13:40.

06.04.2007 13:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Handy bestellt!
- Brova kommt morgen und bleibt endlich auch mal ein paar Tage cool
- family party an Ostern! Jucheng!
- heut abend Zackizackizack! Ja schon ewiglich nicht mehr gesehen! großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
06.04.2007 13:47 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 50€ gefunden Zunge raus


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2007 16:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
- "Wir gehen jetzt zu Dave McLlwain....und dann haben wir Sex!"


schade, dass es nicht geklappt hat großes Grinsen ich war fast so weit ihn anzuspringen, nachdem ich ihn eine gefühlte halbe stunde lang von hinten filmen musste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- abgesehen von meinem mann war es ein wundertoller abend gestern. und ich hoffe, dass der viele alkohol einige sachen aus den köpfen der spieler gelöscht hat, ansonsten kann ich bryan nie wieder unter die augen treten großes Grinsen großes Grinsen

- so wie es aussieht, weiß ich welches jersey ich mir nächste saison hol Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 06.04.2007 16:54.

06.04.2007 16:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonntag sturmfrei
- Dienstag hat er Urlaub und dann sitz ich da allein großes Grinsen hihi
- Supi gute Laune, wie im Moment immer smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.04.2007 18:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich zur Feier des Tages 'Das Leben des Brian' gucken xD
-Molotov Jive-Album und Maximo Park, hach Gott, sind die alle toll fröhlich
-'hope you having a good evening'.. oh Anton, mind your grammar!
-schönes Wetter smile
-lecker Essen xD
-meine Mama hat Vla gekauft fröhlich

Edit:
-jaja ich bin ein lieber Mensch. Gut, dass er das einsieht.. xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.04.2007 22:01.

06.04.2007 19:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Der Tag war chillig großes Grinsen
+ Die Heimfahrt auch
+ Eventuel geht morgen was nettes... Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2007 21:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist toll!!! fröhlich

__________________

07.04.2007 00:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grey's Anatomy DVD Marathon



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.04.2007 01:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab soooo tolle Freunde ^^
- Karte ist gerade gekommen *abdreh*
- Lernen und Spaß dabei? JA! großes Grinsen
- Shisha ^^
- super gemütlichen Abend verbracht
- tiefsinnige Gespräche
- lecker chinesisch gekocht bekommen
- Amazon-Paket war da ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.04.2007 11:24 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich holt ''er'' mich ab smile
-später zu carina :-*
-es sieht schlecht aus.....aber es ist mir egaaal Zunge raus

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
07.04.2007 13:14 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich gestern war supi
fröhlich dann dvd´s gucken

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.04.2007 13:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder eine SMS fröhlich
- noch eine Woche
- die Party kann losgehen Augenzwinkern
- Film liegt bereit

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.04.2007 17:58 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Noch nie war Ostern so toll und so wichtig für mich Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.04.2007 10:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute kommt die Stulli wieder.. oder morgen.. auf jeden Fall irgndwann bald smile
-nachher lecker Oster-Essen ^^
-hach, hach, hach.

Und die Bäcca hat GEBURTSTAAAAAAAAAAG. xD

Edit: Und wie geil sind bitte die Videos *heul* großes Grinsen

Edit²: Manchmal find ich mich selbst so lustig, dass es schon wieder erbärmlich is *gröhl* xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.04.2007 00:22.

08.04.2007 12:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab die Mucke von "Die rechte und die linke Hand des Teufels"
- Es macht so gute Laune, trotz Ostern smile
- Heut Abend Sturmfrei
- Morgen nochmal frei... chiiiiillich

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.04.2007 15:51 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich komm heute doch noch weg großes Grinsen
+ Heute und am Di feiern bis die Schwarte kracht... was nicht 100 % stimmt aber naja großes Grinsen
+ Boa das eine Bild ist toll

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.04.2007 17:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Roooooooooooot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen 1.Mai wurde schon im Kalender markiert Augenzwinkern
- About a boy+ Peter Pan<3<3<3
- lecker Kuchen
- Heute Osterfrühstück nach der Kirche war soo lustig
- Unglaublich, dass sie genauso drauf ist wie wir damals,als wir zurückkamen Freude
- Bald Grey's Anatomy bestellen
- Internet bzw. so ein bestimmtes Programm... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.04.2007 17:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.044 1.045 [1.046] 1.047 1.048 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH