das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht gar nicht mehr! unglücklich Da steht dann immer das diese site nicht angezeigt werden kann. Könnte mir nicht jemand die Lösung mailen?
Ich bin echt nich zu faul, dann hätte ich nicht schon 3 Stunden verbissen am Computer Eier gesucht aber jetzt gehts halt nich mehr. Könnte sich nich irgendwer mir erbarmen????????????

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
08.04.2007 14:42 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand per pn helfen?
08.04.2007 14:44
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such seit geschlagenen 4 stunden und hab erst 13 eier... ujnd dazu ein wirrwar an buchstaben... vllt bin ich zu blond dazu ... ich habe keine ahnung.. naja... gewinne ich halt nichts kann man nix machen... ein weiteres ostern kommt ja betsimmt^^

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 08.04.2007 14:50.

08.04.2007 14:48 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der server ist mittlerweile so dermaßen überlastet, dass es bei mir 4 minuten dauert bis mein browser bei bademeister.com eine weitere seite aufgebaut hat, dabei hab ich DSL 2000. liegt wohl daran, dass jeder jetzt diese ostereier sucht.^^
08.04.2007 15:09 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie krank....

hört mal alle auf zu suchen... fröhlich

hab 18 gestern Nacht gefunden.... das waren schon paar Stunden.... aber jetzt "nur" noch 5... aber wo....

kann sich mal wer melden, wer auch schon über 15 hat... vielleicht könnte man sich ja austauschen fröhlich
08.04.2007 15:18 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte sich einfach mal die anleitung genau durchlesen! großes Grinsen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
08.04.2007 15:32 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

coole Sache, echt ^^

aber shit ey... total überlastet (vermtl. ganzen Tag)... -.-
08.04.2007 15:39 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir soll einfach mal jemand helfen... ich hab genug gesucht und so
08.04.2007 15:44
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetzt nicht egoistisch klingen aber welchen sinn macht es bei einem gewinnspiel anderen leuten zu helfen und damit seine eigenen chancen zu veringern?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 08.04.2007 16:15.

08.04.2007 16:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vor allem anderen Leuten gegenüber unfair...
Und wer sich genug damit beschäftigt, wird belohnt (Dupiduuu...*froi*) Zunge raus
08.04.2007 16:16 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon 16 Stück und dank meiner Mutter hab ich schon 3 Wörter, die auch sinn machen ^^ ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich das heute noch rauskriege... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.04.2007 17:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah auf der seite geht garnix mehr, hoffnungslos überlastet

wenn das gewinnspiel nur bis morgen abend laufen sollte und die website bis dahin weiter so hoffnungslos überlastet is, dann raste ich aus.
kann doch nicht angehn das sich hier alle nen ast freuen das se in irgend nem lostopf sind und die anderen, die ja sehr gerne weiter rätseln und suchen würden, nicht weitersuchen können weil es einfach nicht geht wenn die seite hoffnungslos überlastet ist dann wäre das am ende sowas von unfair!
08.04.2007 17:15 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
boah auf der seite geht garnix mehr, hoffnungslos überlastet

wenn das gewinnspiel nur bis morgen abend laufen sollte und die website bis dahin weiter so hoffnungslos überlastet is, dann raste ich aus.
kann doch nicht angehn das sich hier alle nen ast freuen das se in irgend nem lostopf sind und die anderen, die ja sehr gerne weiter rätseln und suchen würden, nicht weitersuchen können weil es einfach nicht geht wenn die seite hoffnungslos überlastet ist dann wäre das am ende sowas von unfair!


die letzten male war es immer so, dass das gewinnspiel nur einen tag ging.
08.04.2007 17:37 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
boah auf der seite geht garnix mehr, hoffnungslos überlastet

wenn das gewinnspiel nur bis morgen abend laufen sollte und die website bis dahin weiter so hoffnungslos überlastet is, dann raste ich aus.
kann doch nicht angehn das sich hier alle nen ast freuen das se in irgend nem lostopf sind und die anderen, die ja sehr gerne weiter rätseln und suchen würden, nicht weitersuchen können weil es einfach nicht geht wenn die seite hoffnungslos überlastet ist dann wäre das am ende sowas von unfair!



wieso unfair? ein server kann halt nur begrenzt leute aufnehmenAugenzwinkern

__________________

08.04.2007 17:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne doofe Frage. Wenn ich die Lösung raushab muss ich die ja hinter dem Bademeister-Link angeben. Muss ich Unterstriche oder leerzeichen nehmen?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.04.2007 17:58 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar die Unterstriche sind ja in den Buchstaben enthalten das musste eigentlich wissen aber lesen hilft echt ;-)
Also keine Leerzeichen , und wenn die frage auch noch auftaucht für Analphabeten , es gibt 23 Eier xD
Zitat von www.bademeister.com :

Sucht die 23 Ostereier*, öffnet sie, ordnet die gefundenen Buchstaben richtig und fügt sie zu einer gültigen Adresse zusammen:
www.bademeister.com/XXXXXX
Beachtet, dass ihr alle gefundenen Buchstaben als GROSSBUCHSTABEN schreiben müsst. Unterstriche ("_") markieren Leerzeichen im Text und müssen mit angegeben werden.
Viel Spaß! *fg*

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 08.04.2007 18:28.

08.04.2007 18:25 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich habs nicht so mit verstehen von geschriebenen ^^
aber danke schön für die freundlich Antwort Augenzwinkern

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.04.2007 18:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich habs auch endlich gefunden...
nach langem langem suchen und tausendmal verzweifeln und sogar PC abstürzten...aber nicht lockerlassen is die devise

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.04.2007 19:31 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glueck hab ich gestern Nacht nicht aufgegeben und weitergesucht ^^
Ich hatte sogar nur 13 Eier und trotzdem die Loesung erraten Augenzwinkern
Ein Hoffnungsschimmer fuer die, die bisher genauso wenig gefunden haben :D
08.04.2007 21:06 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlerweile 18 eier und die seite spinnt und ich hab zwar schon 3 wörter... aber die sind irgendwie komisch^^

__________________
Nosce te ipsum

08.04.2007 21:15 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH