das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Brust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe :
T-Shirts
ca. 12 x DÄ
3 x Beatsteaks
2 x Terrorgruppe
1 x Farin U.
1 x Nudo Tra I Canibali
1 x Killer Barbies
1 x NoFX
1 x Real McKenzies
1 x Die Toten Hosen
1 x She-Male Trouble
1 x Muff
1 x Metallica
1 x The mighty mighty Bosstones
1 x Donots

Kapuzensweater - bzw. jacken

2 x DÄ
1 x Beatsteaks
1 x Hammerhai
1 x NoFX
04.11.2003 17:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 mal von dä
1 mal von nudo tra i cannibali

und ein unterhemd von dä großes Grinsen
04.11.2003 17:19 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turner, Tocotronic, Hole, Nirvana, Tomte, Kettcar, TomteKettcarMarr Panzertour T-Shirt, Grafzahl, DÄ, Toxoplasma, Slime, Union Youth.
04.11.2003 19:50
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse einfach mal pullis und t-shirts zusammen:
dä, wizo, w$k, beatsteaks und bald evt. 12 Coke Cowboys u/o No Milk 2day
04.11.2003 20:48
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ik hab

5x Ärzte T-Shirt
1x W$K shirt
1x Pulli von DÄ


will ich nch haben:

NOFX
WIZO (grünes fert)
Pulli von W$K

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
04.11.2003 21:26 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur von den ärzte... aber ich leg mir mal n slipknot pulli zu, hanz einfach nur um meine eltern zu schocken großes Grinsen
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 21:57 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 3 x DÄ- Shirts und einen Pulli von Dritte Wahl
05.11.2003 15:13
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • die ärzte
  • nuk
  • Paradise Lost
  • Take That großes Grinsen (aber nur noch als Nachthemd Augenzwinkern )

  • WFF '97 und '98

  • L.Ä. Crew
  • Greenpeace großes Grinsen




__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.11.2003 18:14.

05.11.2003 18:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1x NUK, 1x DÄ("13" kapuzenjacke,leider viiiiiiiiel zu groß *seufz*) und irgendwo noch 1x sasha.... großes Grinsen achja, und bald noch 2 T-shirts(dä) und einen pulli(dä)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 05.11.2003 19:08.

05.11.2003 19:08
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5x red hot chili peppers (4 tshirts ein pulli)
3x die ärzte (2 shirts eine pullijacke)
1x deftones
2x linkin park (tshirt und pulli)
das terremoto-festivalshirt
1x staind
1x papa roach

und bald hoffentlich einmal wir sind helden und einmal john frusciante
05.11.2003 19:19
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein placebo t-shirt vom konzert *ganz stolz bin* großes Grinsen
hmm.... aber zu weihnachten kommen noch andere dazu, hab ich schon alles geplant *grins*
greez rebell
05.11.2003 20:18
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

3x DÄ
2x WSK
Rantanplan
Nirvana
DTH
Beatsteaks
Sex Pistols

...glaub das wars

Hatte mal nen T-Shirt und nen hübschen orangen Kapu von BsB, glaub in Größe 146...mein Schnüff hatte früher mal nen tollen lila Strickpulli mit der Fresse von David Hasselhoff und K.I.T.T., den hätt ich auch gerne gehabt...

Außerdem hätt ich noch gern das asymmethrische Girlie von Seeed, da ich beim Konzert leider schon zu viel getrunken bzw. gegessen hatte, also falls wer das zuviel hat.... großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.11.2003 21:17 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jez kettcar dazu bekommen und bestell bald nne wsk kapu Augenzwinkern
06.11.2003 18:04
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wer darf an eure Brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Welche Bands haben es geschafft auf eurer Brust zur Schau gestellt zu werden? Auf gut deutsch: Besitzt ihr Bandshirts und wenn ja, von welchen Augenzwinkern

da ich nur bedruckte shirts trage, hier meine liste...

  1. toxoplasma
  2. DtH (ganz viele=
  3. DÄ (einige)
  4. subway to sally
  5. letzte instanz
  6. anti-nowhere-leage
  7. normahl
  8. terrorgruppe
06.11.2003 20:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

2 x ärzte
2 x dth
1 x schandmaul

vergrößerung der sammlung geplant Augenzwinkern

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

06.11.2003 20:19 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ärzte
-beatsteaks
-hosen
-turbonegro
06.11.2003 20:38
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 3x DÄ
  • 1x Rod Army
  • 1x Bela B.
  • 1x Depp Jones
  • 1x HIM
  • 1x Pink
  • 1x Subway to Sally


__________________

06.11.2003 21:05 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, momentan (und wohl auch in Zukunft) würde ich kein T-shirt von irgendeiner Band mehr anziehen. (Außer "Bäckerin" wäre Leadsängerin Freude )

Aber es gab natürlich auch bei mir mal eine Zeit, in der ich sowas äußerst kleidend fand. Und da waren es Schriftzüge von:
Die Ärzte, Die Toten Hosen, Dimple Minds, New Model Army, David Bowie, Die Mimmi's (Hui, ist das schon lange her...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.11.2003 00:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also außer haus darf an mir zur zeit nur noch ein dä shirt, zum schlafen und so horte ich noch:


dth (das eishockey-ding ist das perfekte nachthemd)
u2
nick cave and the bad seeds
guns´n´roses
ein star wars ding mit yoda drauf (das nächste perfekte nachthemd)
eine mittlerweile inexistente lokale band
the doors
...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.11.2003 07:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Fiby Fiby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ganz viele die ärzte t-shirts und sonst noch von wizo
08.11.2003 14:05 Fiby ist offline E-Mail an Fiby senden Beiträge von Fiby suchen Nehmen Sie Fiby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Brust?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH