das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn versucht deine Haare richtig zu blondieren?
Sowas sollte man echt nicht alleine machen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
13.11.2006 15:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa da würd ich ma sagen versuch macht kluch,ne?
naja meine schwester hat sich die haare auch immer selbst blond gefärbt zuhaus und bei ihr ist es nicht son komisches blond geworden...und eigentlich sollten es auch bloß einzelne strähnen werden...aber meine mama hat es zu gut gemeint...aber ich bin ihr net böse...im endeffekt bin ich froh das ich mir nicht meine kompletten haare gefärbt habe...so sieht es wenigstens ein bisschen wie dieses oben hell unten dunkel aus...weisst du was ich meine?

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

13.11.2006 17:17 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es zu einem kuperrot geworden ist, war die blondierung nicht lange genug drauf. da hilft nur: a) zum frisör gehn oder b) wenn du dich traust, noch einmal selber versuchen, genau diese stellen zu treffen und die blondierung zu ende zu bringen.
denn jede blondierung geht über einen rot-organge ton, bis es blond ist

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.11.2006 18:03 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder machst es gleich alles rot smile ^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
13.11.2006 18:21 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder so. Zunge raus

Du kannst ja mal ein Bild von dir hier reinstellen. Dann wärs sicherlich leichter zu beurteilen, was du jetzt am besten machst, denn ich denke ja mal nicht, dass du das so lassen willst!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.11.2006 18:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie angekündigt, jetzt mit grün und nem kleinen dread, der hier als haargummi missbraucht wird großes Grinsen
28.12.2006 17:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich könnt mich heute noch dafür in den arsch beissen was ich mit meinen haaren veranstaltet habe... hab son kleinen iro in der mitte (dort wo normalerweise der mittelscheitel ist) na ja sah eigentlich ganz nett aus, bis ich wieder zum friör gegangen bin und ihn nachschneiden lassen habe...
jetzt sieht es aus als ob ich vokuhila hätte traurig könnt echt heulen, hatte so schöne haare, und jetzt dauerts ewig bis die wieder so schön lang sind unglücklich

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

28.12.2006 19:16 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was lernen wir daraus? geh niemals zum frisör Augenzwinkern

und wie du schon gesagt hast: sie wachsen wieder ...
29.12.2006 11:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
blondundblauäugig blondundblauäugig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUCKT EUCH MEINEN USERNAME AN!! Also halt echt schön blond, leider sind die Haare tierisch dünn und fein, aber im Moment hab ich sie etwa schulterlang gestuft mit schrägem Pony und finds ok. Im frühjahr hatte ich sie knallrot gefärbt, war sehr geil. fröhlich

__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
02.01.2007 15:12 blondundblauäugig ist offline Beiträge von blondundblauäugig suchen Nehmen Sie blondundblauäugig in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab dunkelbraune haare, und einen undercut, allerdings schon ziemlich rausgewachsen, also genau genommen, doch kein undercut mehr fröhlich
da ich mal dreads hatte, sowieso alle haare unterschiedlich lang, da ich manche dreads mal auf der höhe und mal auf der höhe abgeschnitten hab.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 08.04.2007 21:21.

02.01.2007 22:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Glatze großes Grinsen
04.01.2007 14:50
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



neue Frisur, leider nen bisschen kürzer als ich sie haben wollte...aber das wächst ja wieder nach.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 07.04.2007 18:02.

07.04.2007 18:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie momentan so schulterlang.. Ist eigentlich ganz ok, aber ich find kürzere Haare auch nicht schlecht.. Also, dass man son Minizopf machen kann, also das der nur ganz klein ist.. Bin am überlegen ob ich mir die auf so ne länge schneiden lass und die denn schwarz mach.. Hab momentan ziemlichen Ansatz, was an für sich nicht schlecht ist, da ich schon ewig nicht mehr soviel von meiner Naturhaarfarbe gesehen hab, aber naja.. Wird halt langweilig mit der Zeit..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.04.2007 21:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie dunkelrot, aber nicht son natürliches, etwas-über-die-schulter-stufenschnitt und stirnfranzen.
aber oben sind sie ausgebleicht, sieht fast wie rosa aus..und an manchen stellen sogar blond^^ aber mir ists recht großes Grinsen

__________________
Ja,naja,?
10.04.2007 13:38 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind sowas von langweilig... Meistens (was heißt meistens. Immer!!) habe ich einen Pferdeschwanz und die Haare gehen geöffnet ein paar cm über die Schulter... Wenn ich sie offen habe, dann nerven die nur und fliegen in der Gegend rum. Wollte sie mir auch schonmal färben, bzw. tönen lassen, aber sowas krasses vertragen die an der Arbeit nicht (was für Spießer). Das Schlimmste ist aber immernoch, dass ich Naturlocken habe und ich hasse sie!! Trotz Glätteisen kommen sie immer wieder und auch sonstiges Zeug bringt rein gar nichts.
Lasse sie jetzt wieder ewig lang wachsen, bis die Hinterm Rücken bleiben und nicht als nach vorne kommen. War jetzt schon über 'nem halben Jahr nicht mehr beim Frisör. Rekord sind 1,5 Jahre Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.04.2007 14:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein sind im Moment schon n bisschen länger, aber die kürzesten Haare fallen immernoch vorne über die Schulter, das kann ich garnicht haben. Bin auch nicht so der Fan von Stufen. Hab meine Haare lieber gleichmäßig lang. Die letzten zwei Jahre hatte ich so tolle lange Haare, aber die haben mich im Sommer so gestört, dass sie sie auf schulterlängen abschneiden lassen hab. Jetzt lass ich sie wieder wachsen und hoffe, dass sie den Sommer überstehen. Hab mir auch schon überlegt mir evtl Dreads machen zu lassen, aber ich trau mich nicht so richtig...
Meine Haarfarbe ist im Moment irgendwie rot-orange. So genau kann ich das nicht definieren, hab da wahrscheinlich zuviel dran rumexperimentiert. Allerdings unterscheidet sich der Ansatz nicht sehr vom rest der Haare, deshalb könnte es sogar teilweise meine Naturhaarfarbe sein. Aber da bin ich mir auch nicht sicher, weil seit Jahre nicht mehr viel von meiner Naturfarbe gesehen hab großes Grinsen Werd auch demnächst irgendwie wieder was anderes machen, aber vorerst mal nur tönen und gucken was passiert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.04.2007 15:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe blond schwarze haare wie man es in meinem avatar sehen kann fröhlich

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
19.04.2007 23:34 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe oben kurz nach untern immer länger gehen etwas über die schulterund sind unten drunter schwarz. Oben drauf sind sie wasserstoff blond (hehe^^ großes Grinsen )
mit pinken strähnen!!
20.04.2007 15:55 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
unr0ckbar unr0ckbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch sind sie oben mittelbraun (Naturhaarfarbe) dann folgt ein Tiergermuster mit Wasserstoffblond und untendrunter hab ich blond...wird gleich aber wasserstoffblond gefärbt fröhlich
20.04.2007 19:14 unr0ckbar ist offline Beiträge von unr0ckbar suchen Nehmen Sie unr0ckbar in Ihre Freundesliste auf
Feathi Feathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20702.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelblond mit hellblonden Strähnen Schulterlang
Und tragen tu ich sie jedne Tag anders XD (mal hochgesteckt, mal offen oder einfachen Pferdeschwanz Zunge raus )

__________________
3 Engel mögen dich umgeben
in deiner ganzen Lebenszeit,
die 3 Engel die ich meine
sind Liebe, Glück,
Zufriedenheit.


www.kowelenzer.de

23.04.2007 22:13 Feathi ist offline Beiträge von Feathi suchen Nehmen Sie Feathi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH