das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.045 1.046 [1.047] 1.048 1.049 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ab morgen geht Stullis Internet (hoffentlich ^^) wieder fröhlich fröhlich
-Mittwoch grillen, hahahaha. xD
-Donnerstag Kino
-Freitag Rocke
-ich guck jetz Amélie x)
-hach feini smile

Edit:
-mjam!
-hach mir gehts so gut grad, schön.
-Mo- Mo- Molotov. großes Grinsen
-bald kommt Little Britain im Fernsehen yeahhhh x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.04.2007 23:44.

09.04.2007 16:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Therme heute war eigentlich ganz gut smile
- Wochenende war ein voller Erfolg!
- Schmidt hat Morgen Urlaub großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.04.2007 17:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türke1 fröhlich
und 1nternet fröhlich
ge1l fröhlich
09.04.2007 20:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Urlaub war toll
- mein Schatz ist toll
- nächste Woche Freitag Kino

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.04.2007 20:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade mit O_o Age of Empires gespielt großes Grinsen
-heute geprobt smile
-Mittwoch Abend fröhlich

__________________

09.04.2007 20:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Abend wird doch netter als ich dachte.
+ Zuerst Geb und dann Monte großes Grinsen
+ Ach morgen Monte, übermorgen Park und Pub und am Freitag dann dick feiern
+ Habe so gute Laune

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.04.2007 16:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Spieleabend mit meinen Freunden
- wieder was neues zum Anziehen gefunden
- und auch nen Plan für das Geschenk

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.04.2007 18:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich erster arbeitstag nach´m urlaub war ganz okay
fröhlich nur noch drei tage

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.04.2007 19:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Der Abend war lustiger als ich dachte
+ Boa war ich besoffen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.04.2007 12:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abend: Olli Schulz und der Hund Marie großes Grinsen
- war das wieder herrlich gestern
- 2250!
- sms fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.04.2007 12:38 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Home of the Lame! ... Äh... ach... Olli Schulz spielt danach auch noch? Ja... äh... irgendwie... egal großes Grinsen
- in zwei Wochen wieder Home of the Lame smile
- und in zwei Wochen wieder die Beatsteaks smile
- Beatsteaks-Karten für Bremen sind gekauft fröhlich War ja aber auch teuer genug rotes Gesicht
- Sugarplum Fairy beim Hurricane smile
- im Moment relativ kurze Arbeitstage
- noch zweieinhalb Monate Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2007 13:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich kommt besuch
- am freitag geburtstag von de kirsten großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
11.04.2007 15:23 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die letzten Tage waren mal wieder seeeehr schön smile
- die versnobte Abiturientin ist echt froh so nen tollen (ok, aber doofen mittlere- Reife-) Freund zu haben, hihi großes Grinsen
- mein Reden, es wird halt immer wieder gut ausgehen.. (zB das Hin und Her in HH) fröhlich
- heute Morgen endlich wieder (fast) alle gesehen und gelacht und hach ja. smile
- er hat echt nen tollen Text über mich geschrieben großes Grinsen
- heute Abend wird sicher toll, hach ja, ich freu mich
- endlich wieder Sport!!!! fröhlich
- Das Schaf ist schon ganz aufgeregt und freut sich für mich, waren also alle Bedenken grundlos.. smile Nun muss das nur alles klappen...
- bald seh ich Katha, Leo und Daddy wieder..
11.04.2007 15:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-GRILLEN, Baby. großes Grinsen
-Travis-Tickets für Amsterdam kosten ja nur 20€. Schade, dass das ne Ecke weg ist. ^^
-Geschichte hört sich nich übel an. Augenzwinkern
-schubidubiduuuh.
-Nudelsalat à la Indien. großes Grinsen

Edit:
-huzaaah. xD
-im Dunkeln mit den besten Freunden halbbesoffen im Feld liegen, The Kooks hören und Sterne gucken hat definitiv was. <3

Edit²:
-Kitsch-MMS von Stulli xDD
-eeek und kommt Bäcca nicht heute wieder? geschockt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.04.2007 12:33.

11.04.2007 18:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie sind zusammen, wie geil is das denn?! großes Grinsen
- ich bin wieder zuhause fröhlich
- shisha is noch ganz smile
- morgen treff ich sie wieder smile
- ich liebe sie fröhlich
- und ihn auch großes Grinsen
11.04.2007 21:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Massenhaft Schokolade! Freude
-Am Samstag geht's nach Slowenien! *freu* fröhlich
-ARABIAN NIIIIIIGHTS...in Sachen Disney-Filme hab ich mich früher wohl immer nur auf König der Löwen beschränkt...dabei muss mir ganz entgangen sein, was Aladdin doch eigentlich für ein toller Typ ist - viel besser als Simba! Jedenfalls hab ich diesen großartigen, süchtigmachenden Film in den letzten Tagen wieder für mich entdeckt! fröhlich fröhlich großes Grinsen
11.04.2007 22:32 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Am Samstag --> Gartenpaaarty großes Grinsen
* und das Wetter ist sooo unendlich toll
* gestern bei L. gewesen...auch wegen Physik großes Grinsen
* " Aber ... da war ich noch blau." - " Jahaaa da warst noch dääächt!" Augenzwinkern
* War echt schön...auch wenn ich ihm fast 2x eine( in primäre geschlechtsteile *g*) mitgeben hätte
* er hat heut morgen um 5.59uhr angerufen..um zu schauen o ich, wie versprochen, an ihn denk... Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
12.04.2007 10:17 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mudda von Samstag MORGEN bis Donnerstag ABEND weg.
- Das gibt fett Party großes Grinsen
- So schönes warmes Wetter...
- Zeit für die T-Shirts
- Converse-Tasche und Jazz Jackrabbit kommen heute smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.04.2007 12:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- What a weather, what a fucking weather Freude
- Es gibt nichts geileres als zu DFA abgehen, während alle anderen über miese Autoren diskutieren smile
- Morgen wahrscheinlich "piquenique" fröhlich
- Und Samstag dann auf meinem Balkon Weisswein, Schokoladenkekse und dann Skanighter, yeah.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.04.2007 13:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine sehr gute freundin und ein sehr guter freund von mir ergeben zusammen ein sehr gutes pärchen großes Grinsen
- das leben ist schön, das leben ist schön, ich kann den himmel sehen cool
- morgen zu ihm fröhlich
12.04.2007 16:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.045 1.046 [1.047] 1.048 1.049 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH