das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Findet jeder seine Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet jeder seine Liebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Findet jeder seine Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , dass past hier am besten hinein:


Seit ihr der Meinung, dass jede Person einmal eine Partner (eine Person, die man Liebt) findet? Oder seit ihr der Meinung, dass einige Personen mit der Jungfräulichkeit sterben werden?
Welche Rolle spielt für euch das Aussehen dabei?

Mich würden da nur die verschiedenen Meinungen interesieren.

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
05.04.2007 23:45 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Findet jeder seine Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsi870
Seit ihr der Meinung, dass jede Person einmal eine Partner (eine Person, die man Liebt) findet? Oder seit ihr der Meinung, dass einige Personen mit der Jungfräulichkeit sterben werden?
Welche Rolle spielt für euch das Aussehen dabei?


Das kann man so nicht unbedingt gleichsetzen. Ich denke man kann auch seine Jungfräulichkeit behalten und trotzdem jemanden lieben. Sex spielt in der Liebe bzw in einer Beziehung zwar eine Rolle, aber ich find, wenn Sex das wichtigste in einer Beziehung ist, stimmt irgendetwas nicht. Ich kann auch Sex haben bzw meine Jungfräulichkeit verlieren, ohne jemanden zu lieben.
Abgesehen davon, denke ich natürlich, dass jede Person "einmal" (und ich denke in den meisten Fällen auch noch desöfteren) einen Partner findet. Das die Liebe nicht für immer anhält, soll vorkommen. Leben geht aber trotzdem weiter und denn kommen irgendwann vllt mal neue Partner.. Also im Normalfall.
Aussehen spielt für mich schon ne große Rolle. Klar ist aussehen nicht alles, aber ich würde von mir nicht behaupten, dass ich nicht oberflächlich bin. Ich würd mir viel schwerer tun nem Kerl ne Chance zu geben, den ich nicht wirklich attraktiv finde, aber so ein ganz lieber Mensch ist, an Stelle von einem der mich mehr anspricht und genauso nett bzw interessanter ist. Oder meinetwegen auch nicht ganz so nett, aber das stellt man denn ja erst im Nachhinein fest..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.04.2007 01:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schwer, eine theorie für 6 mrd menschen zu stellen...aber ich denke, dass nicht jeder mensch seine liebe findet...geht einfach nicht...also, er/sie verliebt sich schon, aber wer weiß, ob es der/die andere auch so denkt...

widerum gibt es mehr als nur eine große liebe...also mann verliebt sich im laufe seines lebens in 3 frauen unsterblich

und sex hat mit liebe wenig zu tun...wie schon mein vorposter gesagt hat...sex findet man an jeder ecke...

meine meinung: die liebe kann JEDER finden...man muss nur suchen und wollen...

aussehn spielt schon eine rolle...weil es ja das erste, was uns an demjenigen auffällt...aber die entscheidende rolle spielt es nicht...außer bei oberflächlichen luschis...aber über die reden wir nicht...
06.04.2007 08:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts hier jetzt darum ob jeder mindestens einmal im leben jemanden findet mit dem er/sie sex hat oder ob jeder irgendwann DEN lebenspartner findet?
variante eins: sicher.
variante zwei: ein klares nein. es gibt töpfe ohne deckel.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.04.2007 08:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so krass würde ich es jetzt auch wieder nicht ausdrücken. es gibt glaub ich keine töpfe völlig ohne deckel. vielleicht passt der deckel nicht ganz genau, aber kochen kann man damit trotzdem.
06.04.2007 10:49 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von simsi870
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
so krass würde ich es jetzt auch wieder nicht ausdrücken. es gibt glaub ich keine töpfe völlig ohne deckel. vielleicht passt der deckel nicht ganz genau, aber kochen kann man damit trotzdem.


fröhlich net ausgedrückt!

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
06.04.2007 11:57 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von simsi870
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag nämlich nur, weil ich jetzt die Suche nach dem Richtigen schon bald aufgebe! Ich finde ihn nicht! Ich tu mich als Frau die 1,80 groß ist schon schwer, aber kann es daran liegen, dass ich keinen abbekomme!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle immer an mir vorbei sehen!
Aber am Aussehen und an meiner Größe wirds ja net liegen!
Ich hab schon die totalle Torschlusspanik und befürchte, dass alle einen Partner haben werden, nur ich nicht!

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
08.04.2007 02:59 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch erst 17. Da liegt noch so viel vor dir und du kannst noch so viel entdecken. Natürlich hast du auch noch die Chance einen Partner zu finden und ich schätze das wirst du auch ( ohne dich jetzt zu kennen), aber ob es DER Partner eben sein wird, kann man nicht sagen, finde ich.

Ich bin ja der Meinung, dass es Seelenverwandte Menschen gibt und dass es wirklich für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Er muss nicht perfekt passen, vllt ist er sogar vollkommen anders und gerade dass macht ihn passend für den Topf ^^

Ich denke nur, dass die meisten Menschen ihren wirklichen Seelenverwandten nicht treffen werden in diesem Leben. Man muss einfach verdammtes Glück haben und darf die Hoffnung nie aufgeben.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.04.2007 04:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsi870
Ich frag nämlich nur, weil ich jetzt die Suche nach dem Richtigen schon bald aufgebe! Ich finde ihn nicht! Ich tu mich als Frau die 1,80 groß ist schon schwer, aber kann es daran liegen, dass ich keinen abbekomme!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle immer an mir vorbei sehen!
Aber am Aussehen und an meiner Größe wirds ja net liegen!
Ich hab schon die totalle Torschlusspanik und befürchte, dass alle einen Partner haben werden, nur ich nicht!


Also ich glaube wenn mann Krampfhaft seinen Partner fürs leben sucht wird das nix.
So gings mir anfang des jahres mit der Torschlusspanik...
Nur Inzwichen vertrete ich die meinung das mann schon den passenden finden kann mann darf nur die hoffnung nicht aufgeben und wenns auch dieses jahr nix mehr wird dann halt nächstes.

Bei mir hat es gewirkt mit dem nicht mehr krampfhaft suchen sondern einfach normal in den tag leben...

Ich hab zwar immernoch net die Partnerin für das leben gefunden dafür aber 2 gute freundinen bekommen mit dennen ich über fast alles labern kann.
Ich seh das als erfolg und bestätigung meiner theorie das wenn mann sich net grossartig bemüht trozdem die richtige finden kann bzw die Richtige einen findet Augenzwinkern
Nur krampfhaft suchen bringt sicher am wenigestens, Also keine Torschlusspanik machen. Und einfach du selbst sein.
08.04.2007 16:27 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Das kann man so nicht unbedingt gleichsetzen. Ich denke man kann auch seine Jungfräulichkeit behalten und trotzdem jemanden lieben. Sex spielt in der Liebe bzw in einer Beziehung zwar eine Rolle, aber ich find, wenn Sex das wichtigste in einer Beziehung ist, stimmt irgendetwas nicht. Ich kann auch Sex haben bzw meine Jungfräulichkeit verlieren, ohne jemanden zu lieben.


Dem kann ich zustimmen, aber ich finde, Sex mit Liebe ist noch das aller schönste fröhlich

Zitat:
Original von P!oppi
Aussehen spielt für mich schon ne große Rolle. Klar ist aussehen nicht alles, aber ich würde von mir nicht behaupten, dass ich nicht oberflächlich bin. Ich würd mir viel schwerer tun nem Kerl ne Chance zu geben, den ich nicht wirklich attraktiv finde, aber so ein ganz lieber Mensch ist, an Stelle von einem der mich mehr anspricht und genauso nett bzw interessanter ist. Oder meinetwegen auch nicht ganz so nett, aber das stellt man denn ja erst im Nachhinein fest..


Jeder ist auf seiner Art Oberflächlich, weil doch jeder irgendwas hat, was er schön findet. Bei den einen ist es ein bestimmtes Merkmal, wie die Haarfarbe, bestimmte Figur, Augenfarbe, und für andere ist es ein bestimmtes Lächeln, eine bestimmte Art der Memik etc. Ich persönlich achte auf das Aussehen, aber ich sage nicht, der muss jetzt die und die Merkmale habe und dann find ich, er hat ein gutes Aussehen, sondern ich hab da ganz viele verschiedene Typen, auf die ich stehe. Aber trotzdem spielt für mich der Charakter ne Rolle und wenn ich jemanden kennen lerne, den ich attraktiv finde und ich lern den kennen und der ist überhaupt nicht nett und egoistisch o.ä. dann schieß ich ihn auch ab, weil Aussehen ist auch nicht alles.

Zitat:
Original von DramaBoy
es ist schwer, eine theorie für 6 mrd menschen zu stellen...aber ich denke, dass nicht jeder mensch seine liebe findet...geht einfach nicht...also, er/sie verliebt sich schon, aber wer weiß, ob es der/die andere auch so denkt...


Das ist wahrscheinlich das größte Problem, nur weil man selbst jemanden als die große Liebe sieht, muss es ja auch nicht noch umgekehrt so sein.

Zitat:
Original von DramaBoy
widerum gibt es mehr als nur eine große liebe...also mann verliebt sich im laufe seines lebens in 3 frauen unsterbelich


Ich denke, wenn man mehre Partner hat, sind nicht alle die große Liebe. Die wirklich große Liebe gibt es nur einmal. Wie sich letztendlich diese Liebe gestaltet, kann verschieden sein.

Zitat:
Original von simsi870
Zitat:
Original von putzi8011
so krass würde ich es jetzt auch wieder nicht ausdrücken. es gibt glaub ich keine töpfe völlig ohne deckel. vielleicht passt der deckel nicht ganz genau, aber kochen kann man damit trotzdem.


fröhlich net ausgedrückt!


Den Spruch muss ich mir merken, der ist ja echt cool.


Zitat:
Original von Rebekka
Du bist doch erst 17. Da liegt noch so viel vor dir und du kannst noch so viel entdecken. Natürlich hast du auch noch die Chance einen Partner zu finden und ich schätze das wirst du auch ( ohne dich jetzt zu kennen), aber ob es DER Partner eben sein wird, kann man nicht sagen, finde ich.


Ich kann nur sagen, dass passiert manchmal viel schneller als man denkt. Ich hätte vor ein paar Monaten auch nicht gedachte, dass ich mit meinem Freund mal zusammen komme und auf einmal ging alles ganz schnell und jetzt sind wir fast vier Monate zusammen.

Zitat:
Original von Rebekka
Ich bin ja der Meinung, dass es Seelenverwandte Menschen gibt und dass es wirklich für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Er muss nicht perfekt passen, vllt ist er sogar vollkommen anders und gerade dass macht ihn passend für den Topf ^^


Seelenverwandheit muss aber nicht umbedingt was mit der großen Liebe zu tun haben. Ich fühl mich mit meiner besten Freundin wie Schwestern, aber wir haben "nur" eine Freundschaft. Ich denke, man kann aber auch mehrere Seelenverwante haben und nicht nur einen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.04.2007 16:43 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass für jeden jemand ist...
aber ob die sich dann auch wollen is ne andere sache...
ich muss ehrlich sagen, dass bei mir das Aussehen ein bisschen mehr zählt als der Charakter.... über Charakterfehler kann ich eigentlich hinwegsehen (wenns nix schwerwiegendes is...)
ich würd sagen is so 60/40 bei mir^^
10.04.2007 21:02
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk eigentlichen mal auch, dass es für jeden mindestens einen richtigen/eine richtige gibt. das problem ist nur diese/n menschen zu finden. aber ich kenn das selbst auch, dass wenn man krampfhaft auf der suche ist, niemanden findet (und wenn nur idioten^^) aber wenn man ganz locker auf'ne party mit freunden geht und spaß hat und nicht nach dem nächsten potenziellen partner ausschau hält, dann wird man auf einmal angesprochen und der rest geht fast von allein Augenzwinkern na ja und was das aussehen betrifft, also es spielt schon eine relativ große rolle. ich mein, der erste eindruck von jemandem ist ja nunmal das aussehen (im internet jetzt eher weniger aber das is'n anderes thema...) und wenn ich jemanden nicht halbwegs attraktiv finde, dann wird daraus halt nur eine freundschaft und nicht mehr. irgendwas "anziehendes" muss da ja schon sein, sonst könnte ich ja mit allen meinen männlichen freunden zusammen sein. bin ich aber nicht, die mag ich zwar als menschen, aber als typen an sich nicht unbedingt und auf die gegenseitigkeit der gefühle kommts ja auch drauf an (das sollte jetzt aber auch nicht heißen, dass ich keine hübschen menschen in meinem freundeskreis habe, ganz im gegenteil, aber da fehlt halt die gegenseitige anzieheung...). aber ich bin jetzt auch kein mensch, der absolut nur auf äußerlichkeiten achtet, der charakter ist doch schon sehr wichtig. wenn ich mit jemanden nicht auf einer wellenlänge bin, dann kann der noch so hübsch sein, aber eine beziehung ist dann doch so gut wie ausgeschlossen. die mischung aus charakter und gutem aussehen (was ja jeder für sich definiert) machts. und sex gehört schon zur liebe dazu, auch wenn man ihn an jeder ecke haben kann. aber wenn man jemanden liebt dann möchte man doch auch mit ihm schlafen... also so liebe ganz ohne sex kann ich mir nicht vorstellen...

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 11.04.2007 00:45.

11.04.2007 00:32 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht recht
ich glaub nicht dass jeder seine liebe findet obwohl ich mir sicher bin dass zu jedem eine gehört!!!! also es immer 2 auf der welt gibt die zusammen gehören die sich dann nur nicht treffen oder so....
ich kenn einige junggesellen von dem her glaub ich nicht dass jeder seine liebe findet....
aber die meisten finden sie trotzdem wobei es sein kann dass sie sich wieder verlieren....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.04.2007 10:53 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
na ja und was das aussehen betrifft, also es spielt schon eine relativ große rolle. ich mein, der erste eindruck von jemandem ist ja nunmal das aussehen (im internet jetzt eher weniger aber das is'n anderes thema...) und wenn ich jemanden nicht halbwegs attraktiv finde, dann wird daraus halt nur eine freundschaft und nicht mehr. irgendwas "anziehendes" muss da ja schon sein, sonst könnte ich ja mit allen meinen männlichen freunden zusammen sein.


ch denke auf aussehen kommt es zwar im ersten augenblick an, aber da sich ja leute nicht nur finden, indem sie sich auf partys kennenlernen gilt das meiner meinung nicht immer.

ich zum beispiel bin mit meinem jetzigen freund lange befreundet gewesen, bevor sich da was entwickelt hat. da achtet man ncith aufs aussehen sondern sieht wirklich nur den menschen dahinter.

man findet auch dinge an einem menschen, den man liebt, die andere nciht als attraktiv bezeichnen würden, die man aber selber toll findet oder bzw. dinge die man nie attraktiv gefunden hätte, jetzt aber schon...



und zurück zum thema...es ist schon schwer sich vorzustellen, dass jeder mal einen findet, da gibt es leute, bei denen man sich das absolut nciht vorstellen kann, aber warum nciht.
das problem ist denk ich oft bei solchen leuten, dass sie ncith viel kontakt mit anderen haben, nicht oft rausgehn, in keinen sportverein oder so sind, wo man leute kennenlernt, die als partner geeignet wären.
aber irgendwann ergibt sich sowas bestimmt...wäre ja deprimierend für die leute

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
11.04.2007 12:30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von beachbulette
na ja und was das aussehen betrifft, also es spielt schon eine relativ große rolle. ich mein, der erste eindruck von jemandem ist ja nunmal das aussehen (im internet jetzt eher weniger aber das is'n anderes thema...) und wenn ich jemanden nicht halbwegs attraktiv finde, dann wird daraus halt nur eine freundschaft und nicht mehr. irgendwas "anziehendes" muss da ja schon sein, sonst könnte ich ja mit allen meinen männlichen freunden zusammen sein.


ch denke auf aussehen kommt es zwar im ersten augenblick an, aber da sich ja leute nicht nur finden, indem sie sich auf partys kennenlernen gilt das meiner meinung nicht immer.

ich zum beispiel bin mit meinem jetzigen freund lange befreundet gewesen, bevor sich da was entwickelt hat. da achtet man ncith aufs aussehen sondern sieht wirklich nur den menschen dahinter.

man findet auch dinge an einem menschen, den man liebt, die andere nciht als attraktiv bezeichnen würden, die man aber selber toll findet oder bzw. dinge die man nie attraktiv gefunden hätte, jetzt aber schon...



na ja gut, aber ein erster eindruck ist es doch auch wenn ich jemanden auf der straße oder in der schule sehe (genauso wie auf einer party aber eben nicht nur^^) außerdem war das ja nur ein beispiel Augenzwinkern und ich will ja auch nicht abstreiten, dass man erst mit jemandem befreundet sein kann, woraus dann mehr wird, aber du findest deinen freund ja trotzdem attraktiv. vielleicht nicht von anfang an, aber letztenendes ja doch. und wie man attraktivität bzw. gutes aussehen definiert, ist ja nun jedem selbst überlassen und vielleicht ändert man diese ansichten ja auch von partner/in zu partner/in. aber mit

Zitat:
Original von beachbulette
wenn ich mit jemanden nicht auf einer wellenlänge bin, dann kann der noch so hübsch sein, aber eine beziehung ist dann doch so gut wie ausgeschlossen. die mischung aus charakter und gutem aussehen (was ja jeder für sich definiert) machts.

wollte ich genau das sagen, und nichts ausschließen, sorry wenns anders rüberkam

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 11.04.2007 12:57.

11.04.2007 12:56 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Rebekka
Du bist doch erst 17. Da liegt noch so viel vor dir und du kannst noch so viel entdecken. Natürlich hast du auch noch die Chance einen Partner zu finden und ich schätze das wirst du auch ( ohne dich jetzt zu kennen), aber ob es DER Partner eben sein wird, kann man nicht sagen, finde ich.


Ich kann nur sagen, dass passiert manchmal viel schneller als man denkt. Ich hätte vor ein paar Monaten auch nicht gedachte, dass ich mit meinem Freund mal zusammen komme und auf einmal ging alles ganz schnell und jetzt sind wir fast vier Monate zusammen.


Nach 4 Monaten kann man aber noch nicht sagen, ob es der Partner ist. Das kann man - wenn überhaupt - nach ein paar Jahren vielleicht, aber nicht nach ein paar Monaten. Egal, wie groß die Liebe ist. Liebe reicht nicht aus. Da steckt viel mehr dahinter. Was genau, kann ich gar nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall mehr als das. Ich wage zu behaupten, die Liebe gefunden zu haben.
Das mag ob meines relativ jungen Alters unheimlich naiv klingen, aber auch wenn ich aus mir hinausgehe und das von außen betrachte, komme ich zu diesem Schluss. Sollte sich nicht eines Tages ein kompletter Sinnes- oder Interessenwandel seitens irgendeiner Partei einstellen, sehe ich da auch nichts, was das Gegenteil andeuten könnte.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2007 14:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch das geht schneller als man denkt...
11.04.2007 14:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Rebekka
Du bist doch erst 17. Da liegt noch so viel vor dir und du kannst noch so viel entdecken. Natürlich hast du auch noch die Chance einen Partner zu finden und ich schätze das wirst du auch ( ohne dich jetzt zu kennen), aber ob es DER Partner eben sein wird, kann man nicht sagen, finde ich.


Ich kann nur sagen, dass passiert manchmal viel schneller als man denkt. Ich hätte vor ein paar Monaten auch nicht gedachte, dass ich mit meinem Freund mal zusammen komme und auf einmal ging alles ganz schnell und jetzt sind wir fast vier Monate zusammen.


Nach 4 Monaten kann man aber noch nicht sagen, ob es der Partner ist. Das kann man - wenn überhaupt - nach ein paar Jahren vielleicht, aber nicht nach ein paar Monaten. Egal, wie groß die Liebe ist. Liebe reicht nicht aus. Da steckt viel mehr dahinter. Was genau, kann ich gar nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall mehr als das. Ich wage zu behaupten, die Liebe gefunden zu haben.
Das mag ob meines relativ jungen Alters unheimlich naiv klingen, aber auch wenn ich aus mir hinausgehe und das von außen betrachte, komme ich zu diesem Schluss. Sollte sich nicht eines Tages ein kompletter Sinnes- oder Interessenwandel seitens irgendeiner Partei einstellen, sehe ich da auch nichts, was das Gegenteil andeuten könnte.


Klar sind vier monate nicht lang und jeder sagt, dann kann man sich nicht sicher sein, ich bin es aber. Klar, wie du schon sagst, kann sich das auch ändern, aber es kann sich alles schneller ändern, als wie man gucken kann. Ich find sowas immer doof, wenn man sagt, in nen bestimmten alter oder wenn die beziehung noch relativ frisch ist, kann man sowas gar nicht wissen. Man kann es aber wissen und man kann selbst nach Jahrzehnte langer Beziehung auf einmal merken, dass ist doch nicht der Partner fürs Leben.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
12.04.2007 14:38 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eh nicht, dass es einen Partner für das ganze Leben gibt. Die meisten Menschen arrangieren sich nur damit. Es gibt soo viele verheiratete Paare, die nur noch der Gewohnheit wegen zusammen sind, das ist echt ein Gräuel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.04.2007 15:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich glaube eh nicht, dass es einen Partner für das ganze Leben gibt. Die meisten Menschen arrangieren sich nur damit. Es gibt soo viele verheiratete Paare, die nur noch der Gewohnheit wegen zusammen sind, das ist echt ein Gräuel.


warum sollen leute sich mit 70 trennen nur weil sie sich nichtmehr lieben wie am ersten tag?
12.04.2007 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Findet jeder seine Liebe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH