das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als damals Rock'n'Roll Realschule die ersten Male ausgestrahlt wurde, war ich total begeistert von den drei Musikanten smile
Da ich auch einen Kumpel hab, der schon lange DÄ hört, hab ich mir von ihm ma einiges "geben" Augenzwinkern lassen.
Da fing dann meine "Karriere" als Ärzte-Fan an, weil ich nahezu von allem begeistert war und bin smile

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
11.04.2007 21:13 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir noch gar nicht sooo lange her. in den letzten herbstferien ( kurz davor hatte ich einen stromschlag von einem föhn bekommen und wär fast gestorben) hab ich bei meinem vater im plattenregal die "nach uns die sintflut-live" entdeckt und hab da mal reingehört. ich kannte dä zwar schon vorher aber seitdem bin ich halt ärzte fan fröhlich

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
30.04.2007 19:58 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich weiß zwar nicht, ob diesen Thread ernsthaft jemand durchliest (ich habe es nicht getan), aber ich wurde auf dem Pausenhof auf DÄ aufmerksam. Es war ca 1989/90, als ein Klassenkamerad regelmäßig seine Gitarre auspackte und DÄ spielte (damals sowas wie Schlaflied, Geschwisterliebe etc. So Sachen, die Jugendliche halt lustig finden). Als dann 1993 Die Bestie raus kam, war das meine erste selbstgekaufte CD und seitdem habe ich nichts mehr verpasst.

Matze
01.05.2007 01:06 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist jetzt 9 Jahre her!
Damals war ich grade 8 geworden und mein Dad "war" auch DÄ-Fan!
Wir haben also auf der Couch gesessen bei ihm in Köln und MTV geschaut.
Dann lief das Video "Männer sind Schweine" und naja da ich das Lied schon kannte, habe ich mit meinem Dad auf der Couch gesessen und wir haben zusammen mitgesungen und waren danach total gut drauf!
Das war so das Schlüsselerlebnis!
An dem Abend ist bei mir der Funken übergesprungen und ich war so von jetzt auf gleich DÄ-Fan!
Mein Dad hat mir einige CD's geschenkt, nach dem Abend, damit ich meine Mum damit nerven konnte!
Sehr geil!
Leider ist mein Dad heute kein DÄ-FAn mehr!
Dafür hab ich jetzt seine ganzen CD's Augenzwinkern

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

18.05.2007 17:10 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neun als in unserem Dorf so ne billige Cover Band( die alles spielten) ein Schwein namens Männer spielten. Dann habe ich mir ein Jahr später Manchmal die Single gekauft, die hat rumgetrollt und als ich aufs Gymnasium kam hab ich die CD mal wieder rausgekramt. In unserem Plattenschrank hab ich dann noch das Album Die Bestie in Menschengestalt gefunden und hab darauf dann "Schrei nach Liebe" un so gehört. Ich hab mir dann noch paar CD´s besorgt. Mir die Band die sie Pferd nannten gekauft, vor paar Jahren. Dann Bäst of.( Ich hab mir alle Ärzte Lieder so oft reingezogen das ich sie fast alle mitsingen kann und fast alle nachspielen) War letztes Jahr um Bela un Farin Konzi und hoff, dass ich dieses Jahr auf en Ärzte Konzert komm.
20.05.2007 14:04
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf die Ärzte aufmerksam geworden?


Also ich bin damals bei dem Video von "Schrei nach Liebe" auf die Jungs aufmerksam geworden. Damals kannte ich die Bedeutung etc des Liedes zwar noch nicht, fands aber geil, dass ne Band "Arschloch" gesungen hat.

Habs dann natürlich auch mal so vor mich hin gesungen... Bis Muddi das mal gehört hat... "Wo haste das denn her???" "Fernsehen", sach ich... Hehe. Tja und dann kamen halt die ersten Alben in meine Sammlung...

Gruß!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
10.06.2007 23:04 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigntl schon von klein an ärzte-begeistert, las aufmerksam die interviews und so und schaute mir auch immer die videos im fernsehen an, war aber nie richtig Fan..freute mich aber immer, neues von ihnen zu hören-
dann gab ich mal "die ärzte" bei Wikipedia ein, und da wars um mich geschehen smile
und als ich die livemitschnitte auf kta hörte, noch mehr smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 12.07.2007 16:07.

11.06.2007 18:35
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als "männer sind schweine" rauskam war ich grad im kindergarten un denn ham wir mädchen das mal so stückweise (konnten den ganzen text ja net^^) den jungs vorgesungen un die wollten uns denn verkloppen^^ großes Grinsen
un mein bruder hat DÄ imma mit nem kumpel zusammen gehört und mich angesteckt... leider hört er jetz die miesen Ex-Band (pfuii) und nich mehr DÄ...

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
19.06.2007 14:24 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ncoh nich sooo lange ärzte fan(ca.1 ei halb jahre)
und cih weiß gar nciht mehr wirklich wie ich zu DÄ gekommen
bin irgendwie kannt ich die schon immer und auf einmal mocht ich die extrem und bin zum ober-Ärzte-freak motiert.....
das is echt schlimm ich hab alles von dä gekauft und so^^ meine eltern
rollen schon immer mit den augen wenn cih von denen rede weil
ich das immer mache.....dabei mochten die selber mal die ärzte(liegt also bestimmt an der familie)und die haben mir dann ihre paar Ärzte Cds geschenkt smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.06.2007 14:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch meine Mutter dazu gekommen, die schon seit Jahren Ärzte Fan ist. Deswegen hab ich angeblich schon als kleines Kind Lieder von ihnen gesungen.
19.06.2007 16:24 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein onkel ha früher ärzte gehört da war ich 4 jahre und dann kam manchmal haben faruen raus (kann sein das ich da älter war ) und das fand ich imma cool und ende der zeiten rock´n´roll realschule hörte mein bruder ärzte und dann wußte ich wie die band hieß und dann wurde ich imma mehr ärzte fan und mein bruder hört sie kaum noch ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
19.06.2007 19:32 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes Mal mit den Ärzte war, als ich mir die Maxi-CD " Ein Schwein namens Männer " geholt hab. seit damals wurde ich dann immer größerer Ärzte-Fan
20.06.2007 15:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch eine Freundin zu den Ärzten gekommen. Lang, lang ists her (3 Jahre großes Grinsen ...). Zumindest fand ich die Musik sehr lustig, und hab mich dann im Internet umgesehen... ...Bis ich dann irgendwann der totale Fanatiker war!!!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 21:50 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das einem Mädchen zu verdanken, die ich in der Grundschule am wenigsten von allen leiden konnten :-) Unsere Klassenlehrerin hat (ich glaube 1998 war das) einen Tauschbasar in der Klasse veranstaltet.: Jeder sollte Sachen mitbringen die er nicht mehr braucht. Ich hab ne Maxi (!) Cd von Aqua mitgenommen, und sie, die mit der ich mich immer gezofft hatte, hatt das Album 13 dabei. Wir hatten keinen Plan von der jeweils anderen Cd, da wir aber die beiden einzigsten Leute mit Cd's waren, haben wir einfach gesagt: Cd gegen Cd! Was für ein Deal, ne Maxi Cd von Aqua gegen das damals neue Album 13 von die ärzte großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 25.06.2007 22:09.

25.06.2007 22:07 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 1993 Fan..
Als DÄ gerade ihre Wiedervereinigung hatten und viele in unserer Schule Fan waren, durch "Schrei nach Liebe" etc., habe ich mir von anderen erst mal Kassetten kopiert, von der Sinftlut, Debil usw...jaha, das war noch das Zeitalter ohne Brenner und MP3 großes Grinsen
Dann entdeckte ich im Cd Regal meines Vater "Das ist nicht die ganze Wahrheit", die er mir damals schenkte und von meine Schwester bekam ich ihre zuvor gekaufte "Bestie.."
Meine erste von mir gekaufte war dann "13 Höhepunkte.." und "Ab 18"...mittlerweile habe ich alle Alben, (außer die Vinyls von früher) alle Singles seit 1993 und ziemlich viele Bootlegs.
Meine Brüder habe ich auch zu Ärztefans erzogen..grins..Mein Bruder hat sogar mittleweile eine Scheibe, die ich nicht habe..grrrh

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

25.06.2007 23:38 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal bin ich auf die Ärzte aufmerksam geworden, als Männer sind Schweine überall rauf und runter gespielt wurde. Ich war in der vierten Klasse und fand das total lustig, wie die drei komischen Typen da in dem Video von einem Mädchen verprügelt werden großes Grinsen Fan bin ich erst seit der Zeit als die Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer rauskam. Ist mir mehr oder weniger zufällig in die Hände gefallen und da hat mich dann das Ärzte-Virus gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. großes Grinsen
26.06.2007 00:23 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
TacTic TacTic ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst hatte ne freundin n paar leider von dä, die hab ich halt gern gehört war aba nich richtig fan, aba dann hat mir irgendwann ma wer ne ärzte cd verkauft und seitdem bin ich voll dabei! bin ihm immer noch dankbar dafür *g*

__________________
Keep on Headbanging!
30.06.2007 18:52 TacTic ist offline Beiträge von TacTic suchen Nehmen Sie TacTic in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte schon immer irgendwie dä und irgendwie hat mirn Kumpel mal ne mp3-CD mit 3 dä-Alben gebrannt und seitdem ist es um mich geschehen. Die Alben waren Geräusch, 13 und RocknRoll Realschule und nun hab ich fast alles.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
10.07.2007 22:34 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
EvilFaringirl EvilFaringirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21077.jpg

Dabei seit: 26.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das so ....

früher das Lied Männer sind Schweine da war ich so 6jahre ich hab das lied immer gesungen.(das nervte meine Eltern sehr )
Dan HAt ja mal Farin seine soloalbum gemacht da hab ich das Lied "Sonne" im Tv gesehn und ich so "hey der singt cool,vielleicht sollte ich mir die CD kaufen". (hab ich mir aber nich gekauft)
Dan hat ja Bela B auch alleine wat gemacht mir gefiel das eine Viedeo und ich wollte ich immer anschaun.Und denne hat ick nen Freund der war Ärzte fan der hat mir nen paar Lieder geschickt ,am anfang fang ich´s ganz okey dan hab ich mich an die musik gewöhnt und fands toll. Dan war mein freund weg :_( .Die meinsten würden jetztes alles löschen von ihn und die ärzte hassen,icke aber net ich wollt umbedingt mehr wissen von denne und ich fand die auch voll lustig. Dan hab ick meine freundin auch zum Ärztefan gemacht . Und jetzte bin ich Ärztefan( Farinfan besser gesagt^^°) fröhlich

__________________
Das Gegenteil von Mut
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung

*.* I love your smile Farin U*.*

-^.^-
27.07.2007 19:41 EvilFaringirl ist offline E-Mail an EvilFaringirl senden Beiträge von EvilFaringirl suchen Nehmen Sie EvilFaringirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilFaringirl in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zarten alter von nur 5 jahren fand ich ne kassette mit "nach uns die sinnflut" im auto meiner tante... ich hab gar nich gecheckt, WAS die da eigentlich singen, fands aber irre witzig ^-^
männer sind schweine kam raus.. da war ich grad inner 1. klasse... hat mich nich sonderlich berührt, aber meine klassenkameraden hamms halt immer gesungen ^-^, der ärzte boom war dann aber mit 12 und verursacht durch meine große schwester ^-^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


30.07.2007 17:57 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH