das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19.04.07 zu Mad Caddies nach Schweinfurt Freude
11.04.2007 22:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.04. RAISED FIST im underground, köln

__________________
The Bastards have landed !!!

12.04.2007 13:32 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 oder 21.4. The Quicksteps in Aachen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.04.2007 19:49 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.04 MXPX im Logo in Hamburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.04.2007 20:13.

12.04.2007 19:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich ständig von meinen eltern verarscht!!! weil ne freundin wollte mich mit zu rock am ring nehemen und meine lieben eltern sagen :" nein du bist noch viel zu jung" ich mein hallo?! die mutter wäre doch mit gekommen!! naja jetzt bin ich eigentlich drüber weg..... und dann darf ich erfahren das es meiner mutter leid tut und mir als erschädigung JUSTIN TIMBERLAKE konzert karten gakauft hat...NEIN das darf nicht sein.....toll am 10 juni gehe ich jetzt auf ein justin timberlake konzi anstatt zu RAR-.-* auch un dann geh ich noch mit nem kumpel zu nem th konzi aber ich mag die nicht!! nur neben bei gesagt....ich begleitet den nur weil er alleine nicht darf... aber ich werde meine ärzte t-shirt anziehen!!!
15.04.2007 11:07 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon am 24.4. in der WIener Arena
Trivium am 22.5. in Linz

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.04.2007 11:20 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.5. Beatallica (www.beatallica.org)
10.5. Die Kassierer

__________________
http://www.co-rock.de
15.04.2007 12:17 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EVIL-ärzte-fan
ich fühle mich ständig von meinen eltern verarscht!!! weil ne freundin wollte mich mit zu rock am ring nehemen und meine lieben eltern sagen :" nein du bist noch viel zu jung"


Find ich allerdings auch. Also mit 14 auf ein Festival? Nunja.

18.04. Maximo Park - Köln
08.05. Bloc Party - Köln
13.05. The Noisettes - Köln
19.05. Beatsteaks - Bielefeld
05.06. Art Brut - Köln

__________________

15.04.2007 14:05 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert ? Hm eher Festivel . Rock am Ring

Vllt. ergibt sich noch ein Konzert ... Wer ein guten Konzert-Tipp hat kann sich ja gerne mal melden Augenzwinkern

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
15.04.2007 15:57 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dann darf ich erfahren das es meiner mutter leid tut und mir als erschädigung JUSTIN TIMBERLAKE konzert karten gakauft hat...NEIN das darf nicht sein.....


toll, wenn meine Mutter sich so bei mir entschuldigen würde, würd ich mich nicht wieder beschweren^^


20.4.07: 2. Runde Emergenza im Suppkultur/Koblenz
21.4.07: Rock´n´Pop Yougstars Halbfinale in Wörrstadt
1.6. - 3.6. 07 : Rock am Ring
19.6.07: Bright eyes Wiesbaden (evtl.)
20.6.07: Incubus in Bonn

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 15.04.2007 16:31.

15.04.2007 16:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh... ist das jetzt für dich eine adäquate entschädigung? justin timberlake statt rock am ring...? das wäre so als würde mir jemand verbieten zu den skatalites nach amsterdam zu fahren und mir statt dessen eine karte für das nächste matthias-reim-konzert in die hand drücken - und ich würde da dann auch noch HINGEHEN... ???

mein aktueller konzertplan sieht etwas dürftig aus:
donnerstag: 17 hippies in hamburg
samstag: skatalites in amsterdam
03.12.: fanta4 in hamburg

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 15.04.2007 21:19.

15.04.2007 21:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es geht nicht speziell um Justin Timberlake (wobei ich den echt gut finden...) sondern mehr um die Tatsache dass meine Mutter mir niemals als Entschuldigung für etwas was sie mir verboten hat für 50 € (bzw. 100 € es sind wohl zwei Karten) etwas kaufen würde. Sollte sie das jemals tun, dann werd ich mich nicht mehr beschweren.
Außerdem ist sie erst 14, da ist es ja wohl verständliche, wenn die mutter sie nicht zu Rock am Ring lässt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.04.2007 22:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saltatio Mortis 13.07.2007 in Frankenthal
Rock am Ring
evtl.
Iron Maiden,In Flames und Papa Roach in Ludwigshafen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.04.2007 23:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Mum würde das auch nicht machen . Vllt. bei härteren Sachen . Aber für ein Verbot ? Niemals . Okay meine Mutter gibt mir keine Verbote . Ich denke ich bin alt genug und kann selber entscheiden was ich machen will und nicht , von daher trifft es auf mich nicht so zu . ABer ich find es süss von deiner Mum , so siehst du das sie dich auch gern hat und dir gerne was kauft ! Egal ob es jetzt nur Justin ist .

@ FreekyGwendoline

Da muss ich dir recht geben . Also mit 14 Jahren ? Naja nicht so .
Meine Mutter hätte mich niemals gelassen . Rock am Ring ist halt was anderes als ein Konzert . VOn daher finde ich es ganz angemessen mit so einer entschädigung .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 16.04.2007 14:17.

16.04.2007 14:15 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Am 19.04.07 zu Mad Caddies nach Schweinfurt Freude


Die spielen am 31.05. in Köln, wo ich 100%ig hingehen würde... Wenn ich nicht schon mit nem Bierchen auf dem Zeltplatz am Ring hocken würde.^^ Irgendwie eine sehr schizophrene Situation: Einerseits freu ich mich wie doof auf den Mittwoch vor RaR, wenns eindlich los geht, andererseits will ich doch so gerne die Caddies sehen! unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.04.2007 14:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst werden Tickets für In Extremo gekauft, 1.8. Saarbrücken
21.04.2007 13:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das Line-Up von Rock am Ring (meiner Ansicht nach) das schwächste seit Jahren ist, setze ich wohl dieses Jahr mal aus. Dafür hab ich mir dann gestern 'ne Karte für Iron Maiden in Duisburg gegönnt. großes Grinsen

Mein "Tourplan" sieht dann vorläufig erst mal so aus:

27.04. Knorkator, Soest
17.06. Iron Maiden, Duisburg
26.06. Genesis, Düsseldorf

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.04.2007 15:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.05. Bloc Party in Berlin
23.05. Beatsteaks in Magdeburg
07.07. Beatsteaks in Berlin
04.11. Take That in Berlin großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2007 16:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht es in nächster Zeit so aus:

22.04. Subway to Sally in Bielefeld
28.04. Tanzwut in Gütersloh
12.05. Eric Fish in Bad Oeynhausen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.04.2007 18:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ergänze Ignite und Death by Stereo, das war allerdings heute bzw. gestern. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2007 02:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH