das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, die sich alleine für toll halten und alles andere scheiße finden
- Schnupfen
- Pickel
- Renovierungen (nicht nur zu Hause auch in der Schule unglücklich )
- Punks, die nicht wissen, was ihre Parolen zu bedeuten haben
- Konservative Scheißmenschen
- Tokio Hotel-Fans (Ich glaub Tokio Hotel wär ne bessere Band ohne ihre dummen Fans, sie wären zwar immernoch keine gute aber eine bessere Band)
- Neider

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
24.02.2007 15:29 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse seit gestern leute,die sich so besaufen,dass sie weder in der lage sind zu gehen noch zu denken,und die von dir erwarten,dass du sie nach hause verfrachtest,nur weil du sie kennst.

diese leute haben sich vorher noch als beschützer aufgespielt von wegen"trinkt nicht zu viel"
und am tag danach kommen sprüche wie:"kann doch jedem mal passieren"
böse

ich hasse leute,die einem den ganzen abend mit solchen scheiß-aktionen versauen und den ganzen tag darauf auch noch!

das musste mal raus;-)
31.03.2007 15:58 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady U.
ich hasse seit gestern leute,die sich so besaufen,dass sie weder in der lage sind zu gehen noch zu denken,und die von dir erwarten,dass du sie nach hause verfrachtest,nur weil du sie kennst.

diese leute haben sich vorher noch als beschützer aufgespielt von wegen"trinkt nicht zu viel"
und am tag danach kommen sprüche wie:"kann doch jedem mal passieren"
böse

ich hasse leute,die einem den ganzen abend mit solchen scheiß-aktionen versauen und den ganzen tag darauf auch noch!

das musste mal raus;-)


am Abend ignorieren und auslachen und am nächsten Tag nur auslachen, wo ist das Problem?

Ich hasse:

-Übertriebene Toleranz a la "er hats doch so schwer zuhause". Scheisse man, es ist mir egal wie schwer der scheiss HuSo es zuhause hat, wenn er mir mit Absicht das Brett gegens Schienbein haut, was soll ich da deiner Meinung nach machen? Ihn angrinsen?

-Diese ganzen *mimimi* Heulsusen. Sobald die im Skate verlieren haben sie was ("Ich hab meine Tage", "Mein Penis ist zu klein"), wie wärs mit üben, dann passiert das nächstesmal auch nicht.

-Leute die keinen Widerspruch dulden. Wenn man sie auf einen Fehler hinweisen sind sie sofort beleidigt, damit komme ich zum nächsten Punkt

-Beleidigte Kinder, verdammtnochma, das Leben ist halt kein verschissener Ponyhof, nur weil ihr mal aufn Sack gekriegt habt, heißt das noch nicht das ihr glech shcmollen müsst, alter.

__________________
Shickudilacki
31.03.2007 20:46 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schwarze", die zu ner rechten einstellung neigen ...
01.04.2007 01:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kinder (ja ich hasse sie abgrundtief...Gott erbarme den, der mich schwängern will)
- Winter
- langsame Menschen wenn mans eilig hat
- Hip Hop
- MTV
- Werbesendungen & Werbung allgemein
- Peperoni
- Typen, die kaum deutsch sprechen und einen anbaggern und sich erst durch den Satz "ich hab nen Freund" verscheuchen lassen
- Schlechtgelaunte Kassiererinnen
02.04.2007 21:45
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, wie J. K.
- Dass alle wegfahren und ich arbeiten muss...
- Dass alle einen Freund haben, oder wenigstens verliebt sind.... unglücklich
- Dass sie wieder auf diese dumme Tussi reinfällt

So, jetz gehts mir besser. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.04.2007 22:55 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es, keine zigaretten zu haben
... mich dafür, dass ich nicht bei ihm geblieben bin
... die ferienzeiten in bayern
... die tatsache, dass ich nie geld hab obwohl ich eigtl eins haben müsste
03.04.2007 19:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mieses Wetter... :-(

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
04.04.2007 13:00 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevada tan!!!

bin am überlegen n thread über die aufzumachen, aber ich kann mich nich entscheiden ob musik- oder hate-board
07.04.2007 01:29
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... pauschalreisen böse
11.04.2007 22:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, dass ich meine Wochenenden unter so vielen Menschen aufteilen muss. Irgendwer wird immer enttäuscht sein oder traurig, weil ich mich so oder so entschieden habe. Und deswegen hasse ich es, dass meine ganze Familie so weit weg wohnt und ich mich immer zerreißen muss. Und andauernd einen Teil tierisch vermisse unglücklich
12.04.2007 10:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... unehrlichkeit böse traurig
12.04.2007 16:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Nevada tan!!!

bin am überlegen n thread über die aufzumachen, aber ich kann mich nich entscheiden ob musik- oder hate-board

Bitte was??!! O.o

Ich hasse Warten.......Vor allem wenn man keine Zeit ausgemacht hat sondern nur zwischen xh und yh....ich schau dann die ganze Zeit ausm Fenster,hab schon die Schuhe an und werd voll nervös Augen rollen
Nicht,dass ich gerade in dieser Situation wäre großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.04.2007 18:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hasse Warten.......Vor allem wenn man keine Zeit ausgemacht hat sondern nur zwischen xh und yh....ich schau dann die ganze Zeit ausm Fenster,hab schon die Schuhe an und werd voll nervös Augen rollen
Nicht,dass ich gerade in dieser Situation wäre großes Grinsen


Bah, ja, ich auch. Und ich hasse Unpünktlichkeit, wo ich schonmal dabei bin. Es ist einfach nur unhöflich, jedes verdammte mal 10-15 Minuten zu spät zu kommen, dabei bin ich noch geduldig -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2007 18:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zu viel in letzter zeit, wie mir auffällt Augen rollen großes Grinsen
... unerreichbare menschen unglücklich
12.04.2007 21:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich dafür das du mich eine stunde draußen warten lässt, dann noch nichtmal kommst und mir das ist die hörte nicht mal absagen kannst!!! und dann das telefonieren mit deiner ex. mir reichts unglücklich ich hasse ihn!!!!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.04.2007 01:05 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir heute wieder aufgefallen: ICH HASSE ES, wenn leute beim trinken aus flaschen so eklige schmatzgeräusche machen.....aaaah. kennt das einer? es is so schrecklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.04.2007 21:46 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also ich hasse Pelzmäntel bzw. die Menschen, die sie tragen und, wo wir gerade bei widerlichen Geräuschen sind, Leute, die neben einem im Bus sitzen und sich den Nagellack von den Fingernägeln kratzen... hört sich richtig angenehm an. Naja, sollte wohl froh sein, dass es nicht die Fußnägel waren.
13.04.2007 22:26 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... meine gefühle und meine hilflosigkeit,
aber ich bin mir ganz sicher, das geht vorbei mit der zeit ...

ja es geht mir beschissen,
ja es ist wegen dir,
doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier, bei mir ...
traurig
14.04.2007 08:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich hasse geht mir eigentlich total am Arsch vorbei Augenzwinkern Damit beschäftige ich mich dann auch nicht *g* . Meine nerven brauche ich noch für später großes Grinsen .. Aber was so gar nicht geht sind .

- NeoNazis
- Oberflächlichkeit
- Tierquäler
- Leute die keine eigene Meinung haben .. Ganz schlimm !


Ansonsten die ganz normalen Dinge .. Wie Spinnen und sowas halt .
Aber die 4 Sachen machen mir öfters mal zuschaffen *argh* böse

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
22.04.2007 20:18 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH